Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das aldi navi ist keine empfehlung, schaut euch mal im pocketnavigation forum um, medion kriegt es nicht hin das 4425 bugfrei zu kriegen (bzw. macht nix dagegen und ich rede hier von gravierenden bugs)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das aldi navi ist keine empfehlung, schaut euch mal im pocketnavigation forum um, medion kriegt es nicht hin das 4425 bugfrei zu kriegen (bzw. macht nix dagegen und ich rede hier von gravierenden bugs)

Es geht hier NICHT um Empfehlungen sondern um Schnäppchen! Wenn du diskutieren willst geh in den Diskussions-Thread, der kann noch ein paar Seiten mehr vertragen! Hier ist sonst gleich wieder zu, und damit ist niemandem geholfen!

Wer's noch nicht mitbekommen hat und noch eine Digicam für den Sommer braucht:

Bei Guut gibt's heute die Samsung S85 für guute 79,99 EUR (UVP 199 EUR):
- 8,2 Megapixel-CCD
- lichtstarker optischer 5x Zoom
- 2,5“-Display
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 15 Minuten kommen da immer wieder welche rein, weil andere Leute das Zeug in den Warenkorb gelegt haben, aber nicht die Bestellung durchgezogen haben (wie bereits weiter oben beschrieben).

Für DLSR Fans lohnt sich auch noch die
Olympus E-410 im 14-42mm Kit für 321€ + 1,99€ VSK (Geizhalspreis: 397€)
http://www.topvision-online.de/topvision24/public/?cat=113
 
ist kein Schnäppchen

Link zum GH
 
Eben war UPS bei mir zuhause und hat mir einen Fernseher von Zepto hingestellt. Das komische nur, ich hatte per Nachnahme bestellt und obendrein noch storniert, jetzt gibt der das Ding einfach so ab, auf Rechnung oder was? Bin mal gespannt wenn ich nachher heimkomm, was da fürn Preis drinne steht....
 
Eben war UPS bei mir zuhause und hat mir einen Fernseher von Zepto hingestellt. Das komische nur, ich hatte per Nachnahme bestellt und obendrein noch storniert, jetzt gibt der das Ding einfach so ab, auf Rechnung oder was? Bin mal gespannt wenn ich nachher heimkomm, was da fürn Preis drinne steht....

Hast du/jemand den Empfang per Unterschrift bestätigt? :d

Normalerweise hättest du die Ware einfach nicht annehmen dürfen, das reicht schon...

Wenn die dir die Kiste einfach hingestellt haben, ohne Empfangsbestätigung, dann viel Spass mit deinem neuen kostenlosen Fernseher :d
 
HALLO !!
Schnäppchen, kein dummes uninteressantes Gelaber ....
Gehört hier einfach nicht rein, warum raffen das soviel nicht.

Sorry Luhri, Du löscht meinen Post aber ja eh :d
 
Hast du/jemand den Empfang per Unterschrift bestätigt? :d

Normalerweise hättest du die Ware einfach nicht annehmen dürfen, das reicht schon...

Wenn die dir die Kiste einfach hingestellt haben, ohne Empfangsbestätigung, dann viel Spass mit deinem neuen kostenlosen Fernseher :d

Na ja, hab ja eh 14 Tage Rückgaberecht...
 
Wie wär's wenn luhri einfach mal ne Runde "Temp-Bans" spendiert? Scheinbar sind einige begriffsstutzig sondern gleichen! Wenn der Thread geclosed wird trifft's alle, was relativ blöd ist. Temp-Bans würden den "Schuldigen" auch die Teilnahme am Rest des Forums verwehren (zumindest aktiv).

Bei myby gibt's heute das K530i in fire red für 119,-

günstigster Geizhals Preis 126,- (in der Farbgebung!)
 
Wer einfach immer die aktuellen Schnäppchen übersichtlich auf einer Seite sehen will der sollte sich mal folgenden Link anschauen, ist ne immer wieder aktualisierte Übersicht über 31 Liveshopping und Aktionsseiten wie z.B alternate-zackzack oder Ibood ;)

Damit seid Ihr immer Up to Date ;)


-->http://www.liveshoppingguide.de/


@luhri

Könntest du vll. die Adresse mit in deinen Startpost übernehmen, das währe sicher hilfreich für einige.



So und jetzt viel Spaß beim Schnapper machen :d


Niko :wink:
 
1x ALUKOFFER MIT ÜBERRASCHUNG Artikel. 821147-6T Preis 9,95 EUR
bei cxtreme.de (conrad)
- 2x LCD TV 47 Philips
- 10x Navigon 4,3
- 494x 41tlg. Uni Bit-und Steckschlüsselsatz
- 494x 4GB PNY USB Stick
Limitiert 1000 stück

Quelle Newsletter cxtreme (conrad)
 
Bei Ebug gibt es heute die Canon PowerShot A580 zusammen mit einer Replica des UEFA Euro 2008 Fußball für 99,99 EUR!

Link

Günstigster Preis bei Geizhals: 119,95 EUR
 
media-markt: nächsten mo+di 25% auf alles ab einem warenwert von 200 oder 250€

PS3 MGS4 bundle für 310€
Imac 2,4ghz für 750€
....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh