Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei Amazon sind einige HD-DVDs für 3,97€ im Angebot...

Ultimatives Schnäppchen:
World in Conflict Collectors Edition bei MediaMarkt Berlin für 10€ ( GH Preis ab 35€ ).
Splinter Cell Double Agent ( Normale Version, nicht die Ubisoft Exklusive Edition ) Für 10€

Für alle Leipziger:

zur48 baut um und hat deßhalb nen paar Schnäppchen am Start, z.B.

Gainward GTX260 für 199,99
Logitech Harmony One für 99,99€
WD MY Passport essential (320GB, 2,5") für 69,99€
acer Aspire Acer Aspire 5315-052G16Mi für 399,99€ (Geizhals ab 469€)

:wink:

für alle Stuttgarter und Umgebung (bzw. Amazon TP!)

Rock Band - Hardware Bundle (ohne Spiel) bei Media Markt Stuttgart-Vaihingen für 99€ (es waren noch 5 Stück am 11.9 vorrätig)

@Jikyo
Hast mich ja letztes mal mit meinen news versetzt :eek:, dann poste ich das lokale halt hier rein! :bigok:

Ultimatives Schnäppchen:
World in Conflict Collectors Edition bei MediaMarkt Berlin für 10€ ( GH Preis ab 35€ ).

Wenn es von diesem Angebot eine Anzeige im MM-Werbeprospekt geben würde, könnte man dieses zur Hilfe nehmen um bei Amazon die Tiefpreis-Garantie in Anspruch zu nehmen ;)

Metallica hat 20 seiner Live Alben kostenlos ins Netz gestellt. Eine Anleitung wie man an die Dinger kommt, findet man unter anderen hier.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh