Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bol.de hat den Preis der lange erwarteten Erweiterung zu World of Warcraft Wrath of the Lich King um 5€ gesenkt.

Weitere 5€ gibt es mit dem Gutscheincode ALDPUFYAKHAYGBYW

Endpreis: 24,98€ (Geizhalspreis: 34€).

http://www.bol.de/shop/home/suchart...N4036092402534/ID14909039.html?jumpId=4987514

Grund für den Preisnachlass ist die frische und offizielle Bekanntgabe des Erscheinungsdatums: Der 13. November 2008!

Ich hab mir heut im Saturn in Passau nen Sandisk Sansa E280 (8GB) für 49€ geholt!
Keine Ahnung ob das deutschlandweit ist oder nicht

Im Media Markt Stuttgart-Vaihingen läuft diesen Sonntag eine spezieller Sonderverkauft, organisiert von KGN. Folgende Angebote gelten von 13 bis 18 Uhr (solange der Vorrat reicht!):

* Xbox 360 Arcade für 155€
* Guitar Hero 3 + 2 Gitarren (X360 / PS3 / Wii) für 29€
* Star Wars The Force unleashed (X360) für 39€
* Battlefield Bad Company (X360) für 15€
* Half Life The Orange Box (X360) für 15€
* Burnout Paradise (X360) für 15€
* Command Conquer Kane´s Rache (X360) für 15€
* Rainbow Six Vegas 2 (X360) für 15€
* Assassin´s Creed (X360) für 15€
* Dark Messiah of Might & Magic (X360) für 15€

gültig am So 21. Semptember von 13 bis 18 Uhr

22,- eur für ne Bluray finde ich ganz schön teuer, die gleiche Box gab es letztens übrigens für 14 oder 15 eur

Den Nachfolger bzw die verbesserte Version 245B PLUS gibts bei Mindfactory oft schon für 280€ incl Versandkosten

Crysis Warhead für 25,99€ bei www.cd-wow.net

Noch bis heute 19.00 Uhr.

Bei Alpha Tecc gibts das Samsung R560 Aura Mebuga (9Zellen Akku)für 899€.
Hab ihn mir in Forchheim geholt.
Gleich nebenan gibts übrigens im Globus Absolut Vodka Citrone 700ml für 4,99€^^

Im Media Markt Stuttgart-Vaihingen läuft diesen Sonntag eine spezieller Sonderverkauft, organisiert von KGN. Folgende Angebote gelten von 13 bis 18 Uhr (solange der Vorrat reicht!):

* Xbox 360 Arcade für 155€
* Guitar Hero 3 + 2 Gitarren (X360 / PS3 / Wii) für 29€
* Star Wars The Force unleashed (X360) für 39€
* Battlefield Bad Company (X360) für 15€
* Half Life The Orange Box (X360) für 15€
* Burnout Paradise (X360) für 15€
* Command Conquer Kane´s Rache (X360) für 15€
* Rainbow Six Vegas 2 (X360) für 15€
* Assassin´s Creed (X360) für 15€
* Dark Messiah of Might & Magic (X360) für 15€

gültig am So 21. Semptember von 13 bis 18 Uhr

Außerdem gibt es bei Karstadt - Stuttgart 20% auf Elektronik, DVD, CD und Spiele. Aber nur bis zum Sa, 19.09. ==> Für TP bei Amazon.de nutzbar.

Die News kam per Radio auf einem lokalen Sender

Gruß

@Jikyo
Hast mich ja letztes mal mit meiner lokalen News versetzt :-[==> das lokale wird hier hier rein gepostet :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem gibt es bei Karstadt - Stuttgart 20% auf Elektronik, DVD, CD und Spiele. Aber nur bis zum Sa, 19.09. ==> Für TP bei Amazon.de nutzbar.

Die News kam per Radio auf einem lokalen Sender

Gruß

@Jikyo
Hast mich ja letztes mal mit meiner lokalen News versetzt :-[==> das lokale wird hier hier rein gepostet :bigok:

Bist du sicher das Elektronik auch mit inbegriffen ist? Also auch Konsolen?
Ich meine das waren nur Medien wie CD, DVD und Spiele. Ist wohl auch Bundesweit die Aktion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh