Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, muss man. Der Vorteil ist aber, dass man sich die Gutscheine aktivieren kann, wann man will. Also wenn man mal keinen Bock hat, dann lässt man halt mal 2 Monate aus!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Metallica "Death Magnetic" (neus album wie in den 80ern!!!) bei Saturn für 10€

normal kostet es 17,99€

bis jetzt bei Karlsruhe, und Regensburg gesehen! Hammer Album, und für 10€ kann man echt nix sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, der Monitor ist recht interessant für den Preis, kann jemand was zu dem sagen, wieso der plötzlich so billig ist? PRAD hat den leider nicht und sonst gibts auch nur recht wenig Reviews dazu.
(Sorry wegen OT... Kann gerne gelöscht werden, wenns beantwortet wurde)

Danke! :)

Vorsicht beim SAmsung 2253LW, die Geräte haben zu häufig Pixelfehler (vermutlich schlechte Qualitätskontrolle, daher so günstig).
Kann nur davon abraten!
Gruß

Moin,

ich stehe hier irgendwie auf den Schlauch. Der Gutschein gilt für 2 Mon, wenn man nicht kündigt für 12 Mon?
Wo kann ich dann die folge Kosten einsehen bzw wie kommst Du auf diesen genialen Preis?
Das Ding würde ich sofort buchen, eine Erläuterung wäre echt nice

Gruß
v.

Mörderangebot!:
http://www.elv.de/output/controller.aspx?cid=74&detail=10&detail2=21993
Theoretisch gibt es so 12 Monate Premiere (alle Sender inkl. HD) für 157,98€
wenn man noch den 10€ Neukunden Gutschein nutzt!
0834

hmm das mit dem Gutschein funktioniert irgendwie nicht?
PRONTO mit oder ohne "

"Coupon PRONTO could not be applied to this order."
Das steht bei mir da...

Hmm "JETZT" klappt aber die Versandkosten bleiben es werden nur 20% nochmal abgezogen

Ah stimmt, hab ich oben nicht richtig gelesen. JETZT zieht nur 20% vom Warenwert ab.

Ich nehme jetzt einfach den 5€ Gutschein "FORU"
Da komme ich billiger weg...

Schnäppchen des Jahres?

Wie man es ja aktuell auch bei mydealz nachlesen kann, gibts ab Montag (15.09.2008) beim Penny Markt nen 37" LCD TV wegen deren 35 jährigem Jubiläum für nur 350 Euro....

Das ist ja schon nen super Preis, aber das hier ist der Hammer: Ab Donnerstag gibts zusätzlich 35% auf alle Non-Food Aktionsartikel... bedeutet 350€ -35% = 227,50€ für nen 37" LCD.... Na wenn das kein Schnäppchen des Jahres ist? ;)

Als Tip: Fragt doch mal nett ob sie euch son Teil bis Donnerstag weg legen, zahlt meinetwegen was an wenn das möglich ist. So habt ihr sicher dass er Donnerstag überhaupt noch da ist.

ich schätze mal das ist auf die non-food artikel beschränkt, die am Donnerstag angeboten sind, bei denen steht nämlich dick dran -35% und dann schon der "neue" Endpreis (wo ja jeder die Preisgestaltung so nachvollziehen kann ;-) ). Ich schätze mal, das aus diesem Grund du nicht in den Laden gehst und die 35% dann vom Preis abgezogen werde.
Würde mich stark wundern wenn jemand das Ding für 227€ einsacken kann.

SanDisk Cruzer Micro 8Gb für 15€ bei MM
De weit glaub ich

Hier auch mal ein kleines Schnäppchen:

http://de.zepto.com/Shop/LCDTVDetails.aspx?lcdtvid=742

Pantheon A42 für 490€

Den ausländischen Tests zufolge hat er zwar keinen guten Tuner, aber ein ordentliches Panel mit guter HD BQ und gutem Schwarzwert und lässt sich zudem problemlos per PC ansprechen.

Hab mir den jetz einfach mal bestellt.

Grüße,

Tim

Hier auch mal ein kleines Schnäppchen:

http://de.zepto.com/Shop/LCDTVDetails.aspx?lcdtvid=742

Pantheon A42 für 490€

Den ausländischen Tests zufolge hat er zwar keinen guten Tuner, aber ein ordentliches Panel mit guter HD BQ und gutem Schwarzwert und lässt sich zudem problemlos per PC ansprechen.

Hab mir den jetz einfach mal bestellt.

Grüße,

Tim

Leider 28 Tage Lieferzeit, kein Wunder bei dem Preis.
Hier mal nen deutscher Test:

http://www.tomshardware.com/de/Zepto-Pantheon-42,testberichte-240079.html

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir kostet das gute Teil ~759€ incl. Versand und MwSt.!
Weiß echt nicht wie du auf ~490€ kommst...
Man spart beim Kauf bis zu 430€, denn normal kostet er auch mehr wie ~730€...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh