Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe bei der Alternate Aktion bereits vorgestern (wurde ja lange angekündigt) ziemlich gründlich gesucht und eigentlich ist wirklich nur das wenigste günstiger und wenn dann auch nur geringfügig.

Geht mal auf amazon.de/tvmovie

dann könnt ihr bis zum 17.5. mit dem Aktionsgutschein: 5OMP3TVM

ein MP3-Album mit 50% Rabatt downloaden !

Im neuen Staples Prospekt super Angebote für externe USB-Festplatten:

Verbatim 1TB 3,5Zoll und
CN Memory 500GB 2,5Zoll

jeweils 79 Euro inkl. McAffee Internet Security 2009 (sonst 19,95 Euro) !

Ich weiß jetzt nicht ob das hier reingehört aber ich finde das ist kein Schnäppchen----- Mindfactory wohl schon :d

Die haben häufiger solche "Angebote" :) Hab hier auch schon so ein Bild gepostet, wurde leider gelöscht.

Bei schlecker.com gibt es die 2. Sopranos-Staffel für 7,99€

Laut Geizhals sonst ab 19,97€

Bei Mediamarkt ein LG KP500 für 149,das kann man lassen.

Den guten Full-HD 100HZ 42Zoll LCD-TV Toshiba 42 ZV 555 D gibts momentan bei Amazon für 799 Euro versandkostenfrei:

http://www.amazon.de/Toshiba-Zoll-Full-LCD-Fernseher-schwarz/dp/B001MZKCIM/ref=amb_link_83661573_7?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=04W4V6C7F5XXVKYFQWB1&pf_rd_t=101&pf_rd_p=467641213&pf_rd_i=3849601<

Zuletzt bearbeitet:
MSI R4850-T2D512 Single Slot Retail (V803-255R) bei Arlt für nur 99,99€ (versandkostenfrei).
Bei Geizhals ab 135€ zzgl. Versand.

Bei Conrad gibt es momentan 19% auf (fast) alles. Gutscheincode (ich glaub der wird gleich automatisch eingefügt): 020290-HE. Der funktioniert auch bei cXtreme.

Extrafilm Gutschein:
http://www.extrafilm.de/trigami?epc=TRPR4487

10€ UND! kostenloser Versand

-> 142 vollkommen kostenlose Fotoabzüge
-> vollkommen kostenloses Mousepad
-> kostenloses Fotobuch
oder halt anderes Zeug.

Alles unter 10€ is kostenlos. Kommt man drüber kann man aber nur per KK oder Paypal zahlen

Geil !!! Da bestellt ich heute was auf Leinwand. Danke für den Tip !!!!

EXCELSTOR HDD 80GB SATA 3,5" ESJ880S - 19,50 Euro
Artikel-Nr.: 410320 - 62
7200 U/min und 8 MB Cache

Aber: was macht man damit?

zb nen möglichst billigen office pc basteln!

hat noch jemand nen tollen conrad gutschein der bei der festplatte geht?

wenn ja bitte im diskussions oder gutschein thread posten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh