Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aktuell in der Metro:

Samsung Syncmaster 2343BW für 148€
günstigster geizhals-Preis 188,- + Versand

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ab heute:
Nikon D40 digitale Spiegelreflex-Kamera mit Objektiv AF-S DX 18-55mm für sagenhafte 199.- EUR im Media Markt Heilbronn!
http://snipz.de/?p=6452

Kommt zufällig jemand aus der Ecke und kann mir 1 bis 3 Stück besorgen? -> bitte PN! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die haben Abverkauf der Lagerbestände. Die aktion das ganze für 249 zu verkloppen hat wohl noch nicht alles leer geräumt.

JBL Control One als Paar in schwarz für 79 Euro bei ebay WOW.

@OneProdigy: Frag doch die MMs in Deiner Nähe, ob sie bei dem Preis mitziehen.

Zuletzt bearbeitet:
bei uns kostet sie jetzt 299€

Ich habe da mal ein Schnäppchen für die besten DL Rohlinge für 22,73 bei Vorkasse oder Bankeinzug :

Einfach bei www.Conrad.de nach "DVD DL" suchen und gleich den ersten Fund also die "VERBATIM DVD+R DL 8,5GB 8X 25ER SP PRINT" anklicken.

In den Warenkorb tun und dann diese drei Gutscheine :

* 020056-62 - 7,50€
* 020195-4Y - keine Versandkosten
* 650682-6T - 20 Mignon Batterien

oben über "Bestellformular" hinzufügen. Geht aber nur einmal pro Person. Amazon Preis 33,- Euro. Hier 22,73 inkl. Versand also rund 10 Euro günstiger.

Für den der es braucht :fresse:

Ich habe mir die Patte bestellt und sie ist heute angekommen. Die macht einen guten Eindruck. Sie ist ungefähr so laut wie meine alte 500GB Trekstore (Samsung).
Ich Formatieren die gerade mit Truecrypt und morgen werde ich meine Daten rüberschieben...Danke für den Preistipp!!

Wer die Platte billiger haben will, kauft sie bei Redcoon mit 6€ gutschein:
MHV1TQ64UU7

Hierzu will ich die F1 von Samsung empfehlen bei Redcoon für 71,50 + 4,- Euro bei Vorkasse -6 Euro Gutschein (siehe Beitrag über meinen) = 69,50 für die F1 1Tb inkl. Versand.

Oder die WD10EADS bei Conrad mit den Gutschein(en) für 72,73 Euro:

7,50 Euro Gutschein (Code 020056-62)
20 Mignon Batterien (Code 650682-6T)
Transportpauschale (Code 020195-4Y)

Bei Dell Geschäftkunden Bereich

Dell Inspiron Mini 9 für 148€ !!!!!! (Vostro A90)

Laut Hotline kam vorhin eine Info rein, dass das Gerät nicht mehr zum Verkauf steht und auch nicht wieder kommt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh