Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
250€ steht aber auch direkt auf der startseite
 
PASST DA AUF, WAS IHR MACHT!
Da läuft das Insolvenzverfahren - wenn ihr ganz viel Pech habt, ist euer Geld hinterher einfach weg - Bestellung per NN gibt es nämlich nicht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Dell:
Dell Ultrasharp S2409W für 168,71€ inkl. VSK (nächster Preis: 209€)
 
bei dem Dell Monitor kann man noch den Gutschein "H25SKP4WN0WJM3" verwenden, obwohl der Gutschein eigentlich als “nicht akzeptiert” angenommen wird, senkt sich der Preis um 4,60€ -> 164€
 
Bei Mindfactory gibts n Bundle aus Roccat Kone & Taito Mauspad, Preis ist zwar normal - aber die legen noch nen Mini-Kühlschrank im Roccat-Design drauf :d
Wenn ich nicht genau die Kombi hier schon hätt würd ich zugreifen, Maus und Pad sind gut und kalte Drinks neben dem Rechner ist was fürn Sommer.
 
Samsung PS-58A656 für 1599€ (Idealopreis: 1944€). Das nächste vergleichbare TV Modell kostet sogar mindestens 2199€. Wer den 6€ Redcoon Gutschein (MHV1TQ64UU7)

Bei Redcoon!
 
ach watt

PASST DA AUF, WAS IHR MACHT!
Da läuft das Insolvenzverfahren - wenn ihr ganz viel Pech habt, ist euer Geld hinterher einfach weg - Bestellung per NN gibt es nämlich nicht!!!


1 WII bestellt, gutschein OK nach 2 Tagen geliefert

:lol: mit anderem Kto 2 Nintendo DSI bestellt, 2 Tage später geliefert

alles TOP, jedes mal mit Paypal bezahlt...


wenn die Mutter in Insolvenz geht, heißt daß nicht automatisch, daß
alle Geschäfte Dicht machen...insbesondere wenn sie alleine noch schwarze zahlen schreiben...
 
Heute WOW-des-Tages bei ebay CAT 26" LCD-Fernseher.

179€ inkl.

Das ist denke ich als 2.Gerät nicht schlecht. Gleich einen geordert, waren noch ca. 159 verfügbar. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh