Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich habe heute eine mail von Dell erhalten.

Auch bei mir wurde der Liefertermin auf den 22. Feb. 2010 verlegt. Ist das überhaupt rechtens? Können sie Artikel anbieten, die angeblich auf Lager sind, dnan aber den Liefertermin um fast 3 Monate verschieben? Spekulieren sie auf Stornierungen?

ich hab am 23.11.09 eine Eingangsbestätigung erhalten, mit dem direkten Hinweis daß dies keine Auftragsbestätigung ist und man sich diesbezüglich wieder meldet. Bis heute habe ich keine weitere Nachricht erhalten, da lässt Dein Beitrag ja regelrecht Hoffnung aufkommen....ich habe auch noch nix storniert aber Februar 2010?? Die Platte gibt es bei Dell auch nich mehr im Sortiment, habe gestern nachgesehen und nix gefunden, deshalb glaub ich das schon daß die gar net liefern können und ein Preisfehler war das wohl auf jeden Fall, ich bin gespannt ob vielleicht doch was kommt. drück die Daumen für alle die bestellt haben.
 
Eben bei Media Markt gesehen:
Wii (weiß) mit Wii Sports 167€
 
Bei Saturn gibt es den Samsung LE40B620 40" LCD für 679€ was ~20€ uner dem Günstigsten im Internet inkl. Versand liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grade zugeschlagen, komme aus der Nähe von Hannover.

Meld dich mal ;)
 
MSI Wind U115-Z5316XP für 299,00€

Das scheint aber keine Angebot zu sein, sondern ein Fehler bei CP. Naja zuschlagen und freuen ;). (LINK)

Hier noch ein Beweisfoto :bigok:

 
Zuletzt bearbeitet:
200€ mehr... deshalb gehe ich stark von einem Fehler aus, aber ich habe mir trotzdem mal eines bestellt
 
200€ mehr... deshalb gehe ich stark von einem Fehler aus, aber ich habe mir trotzdem mal eines bestellt

Hier soll ja nicht diskutiert werden, aber das Teil kostet eben nicht 200 Euro mehr, weil das, welches du meinst ist das Z53168XP, das Teil bei cyberport ist aber das Z5316XP ohne 8!
 
Hier soll ja nicht diskutiert werden, aber das Teil kostet eben nicht 200 Euro mehr, weil das, welches du meinst ist das Z53168XP, das Teil bei cyberport ist aber das Z5316XP ohne 8!

Das ist ein Tippfehler bei CyberPort mit der Wind Bezeichnung:
Der Hinweis auf die Hersteller Artikelnummer 00N0121-SKU1 verweist genau auf das einzige U115 Modell Z53168XP

Sofern Sie sich nicht nach knapp 11 Stunden, in denen der Artikel mindestens so da steht, gegen den Kaufvertrag entscheiden, ist der Preis um 200eur günstiger als sonst; also Schnäppchen!
 
Das ist ein Tippfehler bei CyberPort mit der Wind Bezeichnung:
Der Hinweis auf die Hersteller Artikelnummer 00N0121-SKU1 verweist genau auf das einzige U115 Modell Z53168XP

Sofern Sie sich nicht nach knapp 11 Stunden, in denen der Artikel mindestens so da steht, gegen den Kaufvertrag entscheiden, ist der Preis um 200eur günstiger als sonst; also Schnäppchen!
Richtig, zumal in der Beschreibung auch die 8GB SSD erwähnt ist, die der billigere Bruder nicht hat!
 
War heute MediaMarkt in Köln und da wussten die nichts von einer XBox für 197€ :grrr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh