Paulchengb
Enthusiast
aaaso :P
Naja, egal. Welche Mosuepad soll ich kaufen? :P Das Revoltec Basic oder Advanced?
Naja, egal. Welche Mosuepad soll ich kaufen? :P Das Revoltec Basic oder Advanced?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
........
Sie haben einen Monat Zeit, Ihr Startguthaben¹ von 2,- EUR abzutelefonieren. Danach verfällt es. Sie haben einen weiteren Monat Zeit, Ihr erstes Guthaben auf die SIM-Karte zu laden, danach wird die Karte ungültig und kann nicht mehr verwendet werden.
Gabs da nicht vor kurzem ein Urteil, dass die Guthaben nicht mehr verfallen dürfen???mhh glidepads, da hält mein vorrat von der sammelbestellung immer noch :> und das ist nun schon gut 2 jahre her ^^.....
das mit der kostenlosen o2 karte hat auch nen dicken haken, ich dachte mir ja auch dann hab ich noch einen in der hinterhand aber nichts ist, hier die mail von o2:
Gabs da nicht vor kurzem ein Urteil, dass die Guthaben nicht mehr verfallen dürfen???
Das finde ich irgendwie ganz praktisch, ich hab meinen 1. Kauf per Lastschrift getätigt, hat alles ohne Probleme und vor allem recht schnell funktioniert.Das EScout24-Prinzip ist ein komisches: die sind Kommissionare, d.h. jeder Handel geht über EScout und die treiben das Geld ein, falls man nicht zahlt. Mal schauen, ich zahle Vorkasse (keine Bonitätsprüfung).
Bis das umgesetzt wird kann dauern...
Das absolute Schnäppchen:
Denon AV-Receiver 1707 + ein Paar Canton LE 190 für 599 Euro:
http://www.hickmann.de/product_info.php?cPath=92&products_id=17747
Schnäppchen?
Wenn ich bei Geizhals nach den Preisen schaut kommt ich auf 563€. So super günstig können da 599€ ja nicht sein. Ok man hat einmal mehr Versand aber das Super Schnäppchen ist das nicht.
Ps: ich finde nie ein gutes Schnäppchen im Web. Aber dafür seids ihr ja da.
MFG Pommbaer
http://www.mediaonline.de/shop/Prod...angId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplay
Fujitsu Siemens Amilo M1437G.
Ist das Ding für 845 Euros empfehlenswert?