Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Annehmen tut er den Code bei mir auch, zieht auch 10€ ab, aber wenn ich zur Kasse gehen will, sagt er mir, dass ich doch bitte den Mindestbestellwert beachten soll. Hab mal noch testweise bis zu 10 Batterien a 3€ dazugetan, aber immer das gleiche. Daher scheint der Mindestbestellwert doch etwas höher zu liegen.

Laut einer anderen Gutschein-Seite ist der MBW 25 Euro.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10 Euro Gutschein beim Multimedia Shop von Conrad: 020105-6T

http://shop.cxtreme.de

Man kann über diesen Shop auch die normalen Conrad Artikel ordern !


Da gehe ich mit und erhöhe um versandkostenfreie Lieferung. :d

10-Euro Gutschein - 020105-6T
versandkostenfreie Lieferung - 020049-6T


Beide Gutscheine können kombiniert werden.
AFAIK ist der MBW 15 €. :eek:

Habt ihr auch den kompletten Gutscheincode eingetragen (also auch die "6T" im 2. Feld?) :hmm:
Sonst gilt er natürlich nicht. :shot:
 
Da gehe ich mit und erhöhe um versandkostenfreie Lieferung. :d

10-Euro Gutschein - 020105-6T
versandkostenfreie Lieferung - 020049-6T


Beide Gutscheine können kombiniert werden.
AFAIK ist der MBW 15 €. :eek:

Habt ihr auch den kompletten Gutscheincode eingetragen (also auch die "6T" im 2. Feld?) :hmm:
Sonst gilt er natürlich nicht. :shot:


Der von Ihnen angegebene Bonus ist nicht vorhanden! Und kann nicht eingelöst werden! Bitte prüfen Sie Ihre Bonusnummer!
Das kommt bei mir...
 
Bei mir geht es, hab die Artikelnummern allerdings per "Direktbestellung" eingegeben.

Jedoch hab ich auch noch nicht rausgefunden, wie hoch der MBW nun sein muss. Weder die 15 €, so wie ich gelesen hatte, noch die 25 € stimmen.
Habs gerade mit 2 Artikeln im Wert von 26,90 € getestet, dann kommt nur dieser "blöde" Spruch:

Bitte beachten Sie den Mindestbestellwert für Ihren persönlichen Bonus

Wäre ja auch schwer den MBW dort einfach zu erwähnen. :wall:


Edit:
Hatte zuerst noch das gratis-Scan-Radio im Warenkorb, da kam auch, dass der von mir angegebene Bonus nicht mehr vorhanden wäre oder so ähnlich, dann hab ich den zum Test entfernt und nun wird nur noch wegen dem MBW gemeckert. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Codes auch per Direktbestellung benutzt.
Bevor ich zur Kasse komme, erscheint dieser Fehler. Anfangs wird der Gutschein normal angezeigt.
Mh, vll geht der Code für den Versand nicht?
 
***Vertippelt***
 
Da hat er wohl auf eine Frage geantwortet und übersehen, dass esschon 2 weitere Seiten gibt, ging um Mindfactory und Midnight-Shopping. :shot:
 
Röööchtööööch! :d
 
Ich blick bei den vielen Gutscheinen nicht mehr durch...
Die sollten einfach den "problematischen Gutschein" markieren :d
 
Aus dem neuen Mediamarkt-Prospekt: http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/index.php

Externe 250 GB Festplatte von Seagate (ST 3250824 U2-RK Barracuda) für 89 €

War erst am Dienstag im MM und da hat sie afair 109 oder 119 gekostet, auf jedenfall keine 89 €, sonst hätte ich sie wohl gleich mitgenommen. :d


Taugt die dort verbaute HDD was oder sollte man lieber die Finger von lassen?

Ich hab mir vor nem halben Jahr die 320GB Version bei MM für 119€ gekauft und fand sie zu laut. Hab sie dann umgetauscht. Allerdings sah das Gehäuse komplett anders aus (eher viereckig).
 
ok, scheinst recht zu haben, tms, der Gutschein für versandkostenfreie Lieferung ist nicht mehr gültig. :heul:

Der MBW für den 10-€-Gutschein bei Conrad scheint bei 30 € zu liegen.
 
Habs jetzt sein lassen...
Mein Warenkorb wurde immer größer und größer.
Da lohnt sich das dann nicht einmal mit den Gutscheinen mehr.
 
Electronicscout24 - 24 € Gutschein - MBW 120 €

Na wenns mal mehr sein soll, dann hab ich da was besseres:

Man kann auch über electronicscout24 bei Conrad bestellen und da gibt es z. Zt. wieder einen netten Gutschein:

Gutschein: adr2472
Wert: 24 €
MBW: 120 €

:bigok:
 
der 24zöller hp LP2465 ist bei uns schweizern
http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=120422
billiger als in deutschland. ich bin nicht sicher ob es ein riesen schnäppchen ist, aber laut geizhals kostet er mindestens 780 euros.
http://geizhals.at/deutschland/a196382.html
Umgerechnet sind die 1171 Franken rund 740 euros. also 40 gespart.
http://www.google.de/search?client=...s&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&lr=lang_de
hätt ich das kleingeld stünde der schon auf meinem tisch...

an die reichen schweizer: kaufen ;)
 
wer nen günstigen 30" Monitor sucht, sollte bei dell bis 28.11. reinschaun:
der Dell 3007 für nur 1440€! Ich bin am überlegen, ob ich mir den zulegen soll...bei nichtgefallen verkauf ich ihn in nem monat für 200 euronen mehr :)

clumsy :banana:
 
bist du sicher dass das funktionieren wird?
die senken die preise doch nicht ohne grund um 25%.
vielleicht wollen sie die aktuellen monis loswerden um
dann neuere modelle zu verkaufen...
 
nope...dell macht jeden monat solche aktionen...letzten monat gabs den 24" für knapp 780 oder sowas...jetzt kostet er wieder gleichviel wie immer.

machen die ja ständig so. und neue 30er wirds so schnell auch nicht von dell geben. die günstigsten 30er kosten sonst knapp 2000€
 
@swerob: ich dachte, in der Schweiz hätte man Geld, meines Wissens habt ihr fast ein doppeltes Lohnniveau im Vgl. zu uns Deutschen (dafür natürlich auch höhere Ausgaben)...

@clumsy: bei den 1440 Euro wird die Investition nicht Halt machen,
Für den Dell 3007WFP ist eine DVI-D-Dual-Link-Grafikkarte erforderlich, die WQXGA (2560 x 1600) unterstützt.Der 3007WFP wurde speziell für den Betrieb mit Dell XPS-Systemen, Precision-Workstations und Systemen entwickelt, die WQXGA unterstützen. Wenn Sie einen Breitbildmonitor von Dell bestellen, der nicht mit einem Dell-System eingesetzt werden soll, fragen Sie beim Systemhersteller nach, ob die Auflösung von 2560 x 1600 unterstützt wird.
aber ich kann die Begeisterung verstehen, hab auch einen Dell 20" Widescreen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr das geht mit dem CPU Kühler umsonst und dann auch noch kostenfreier Versand?

Das wäre echt mal frech :d Spiele mit dem Gedanken, das zu machen :P
 
Wenn du meinst das du den Kühler so nötig hast...
Ich hab mir das Teil mitbestellt, nebst Mauspad und Durckluftspray :bigok:
 
Ja geht:
Zwischensumme: 0.00EUR
Versandkosten: 0.00EUR
Summe: 0.00EUR

P.S. Jetzt werden wohl keine Kühler mehr für euch da sein ;).
 
Meint ihr das geht mit dem CPU Kühler umsonst und dann auch noch kostenfreier Versand?

Das wäre echt mal frech :d Spiele mit dem Gedanken, das zu machen :P

Sie zahlen nur die Versandkosten falls Sie den CPU-Kühler separat bestellen. Wenn Sie den CPU-Kühler zu Ihrer normalen Bestellung hinzufügen, zahlen Sie natürlich auch keine extra Versandkosten.

Ob die Aktion dann auch zählt?
 
:/ habs nicht gelesen.
Naja werd mir wohl nen KK twinset holen.
Und nen X Bag :).
Auftragsbestätigung von der 1. Bestellung ist so eben gekommen:
2147483647 x Taisol CGK760172 Copperbase CPU-Kühler (Sockel A) (100597) = 0.00EUR
[inkl. 16% MwSt zzgl. Versandkosten]


Zwischensumme: 0.00EUR
Versandkosten: 0.00EUR
Summe: 0.00EUR
 
Zuletzt bearbeitet:
@swerob: ich dachte, in der Schweiz hätte man Geld, meines Wissens habt ihr fast ein doppeltes Lohnniveau im Vgl. zu uns Deutschen (dafür natürlich auch höhere Ausgaben)...

@clumsy: bei den 1440 Euro wird die Investition nicht Halt machen,

aber ich kann die Begeisterung verstehen, hab auch einen Dell 20" Widescreen ;)


jede aktuelle karte ist dafür geeignet, auch meine 7900GT hat nen Dual-DVI Ausgang.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh