Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is das angebot deutschlandweit?
imo ja, aber kein einziger Saturn bei dem ich bis angerufen hab, hatte eine ..
Hinzugefügter Post:

Wenn jemand hier im Raum Frankfurt wohnt und einen Saturn kennt der Gainwards 8800GT hat oder nen genauen Liefertermin weiß, bitte melden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hatte es schon im OT_Bereich kundgetan aber kann es ja hier auch nochmal machen.

Für alle Leipziger bei Müller gibt es jetzt den Simpsons Film für 12.99.
Bei Geizhals.at/de 13.50+3 Euro Versand.
Kann leider nicht sagen ob dieses Angebot Deutschlandweit gilt.

m.f.G Tobi
 
Hi Leute,
bei Dell geht es noch besser. Den gleichen PC wie luhri, aber mit einer 8800 GTX und einer Scifi Extre Soundcard für 989,--, also 90,--€ mehr als bei Luhri, aber bedeutend besser.

Den 405er auswählen und Gutscheincode -> DXM9Q261?HNG1G
Ist der Preis gut ? Evtl. per PN da ja hier nicht diskutiert wird.

Gruß Data_Life


Der Gutschein funzt auch beim 403er, wenn man die Platte von 500GB auf 1TB aufstockt und die Sound Blaster® X-Fi Xtreme dazunimmt !

Dann hat man:

Q6600
8800GT
2GB Speicher
1TB Festplatte
Cardreader
Sound Blaster® X-Fi Xtreme
Vista

für 935 Euro inkl. Versandkosten
 
habe heute die beiden frankfurter saturn-läden ohne erfolg abgeklappert. bei beiden konnte man sich aber mit etwas nachdruck die karten reservieren lassen, wobei auf der berger straße dafür keine anzahlung verlangt wurde.

der gipfel war aber der saturn auf der zeil:
volle anzahlung und laut verkäufer nach 2 wochen kein rücktrittsrecht von der reservierung, egal wann die ware kommt. mir ist klar, dass man damit vorbesteller abwimmeln will, allerdings war mir die karte zu dem preis den streß dann doch nicht wert.
 
The Darkness für Playstation 3 und Xbox 360 zum Preis vom 19,99€ ( versandkostenfrei wenn man in eine World of video Filliale bestellt)

LInk geht leider nicht aber einfach auf die WoV Homepage gehen und dann auf Games->PreisHits und ein bisschen weiter unten stehst dann.

Sonst er ab 29,43€
http://geizhals.at/deutschland/?fs=the+darkness&x=0&y=0&in=
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
The Darkness für Playstation 3 und Xbox 360 zum Preis vom 19,99€ ( versandkostenfrei wenn man in eine World of video Filliale bestellt)

LInk geht leider nicht aber einfach auf die WoV Homepage gehen und dann auf Games->PreisHits und ein bisschen weiter unten stehst dann.

Sonst er ab 29,43€
http://geizhals.at/deutschland/?fs=the+darkness&x=0&y=0&in=

das hab ich auch schon gesehen aber...
..wenn man es in die filliale bestellt... aber wie kann ichs zu mir liefern lassen geht das überhaupt?

ich habe bei mir leider kein World of video in der nähe
 
Zuletzt bearbeitet:
das hab ich auch schon gesehen aber...
..wenn man es in die filliale bestellt... aber wie kann ichs zu mir liefern lassen geht das überhaupt?

ich habe bei mir leider kein World of video in der nähe

Kann ich dir leider auch nicht sagen aber du könntest einfach die Tiefpreisgarantie von Amazon nehmen, dann bekommst du es auch nach Hause.
 
aber da bekomme ich doch nur für die nächste bestellung die diferenz gutgeschrieben oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Montag 31.12.2007 bei MM 19% auf Software,DVD`s und CD`s.
Was Mi,Do,Fr ist weiß ich nicht ist nicht zu finden.

mfg Viper
 
habe heute die beiden frankfurter saturn-läden ohne erfolg abgeklappert. bei beiden konnte man sich aber mit etwas nachdruck die karten reservieren lassen, wobei auf der berger straße dafür keine anzahlung verlangt wurde.

der gipfel war aber der saturn auf der zeil:
volle anzahlung und laut verkäufer nach 2 wochen kein rücktrittsrecht von der reservierung, egal wann die ware kommt. mir ist klar, dass man damit vorbesteller abwimmeln will, allerdings war mir die karte zu dem preis den streß dann doch nicht wert.

Der Saturn in Neu-Isenburg hat auch keine mehr bzw. bekommt erst im Januar wieder welche !
Vll. schau ich nochmal bei dem in Offenbach vorbei, wobei ich glaube das das nicht wirklich was bringen wird.
 
Der Saturn in Neu-Isenburg hat auch keine mehr bzw. bekommt erst im Januar wieder welche !
Vll. schau ich nochmal bei dem in Offenbach vorbei, wobei ich glaube das das nicht wirklich was bringen wird.

:eek: du bist der erste der von dem Ort spricht in dem ich wohne den ich bisher in diesem Forum angetroffen hab xD

Zum topic: Konnte bereits jemand was zu dieser MM aktion rausfinden? Also was da die weiteren Tage für 19% weniger verkauft wird?
 
und CDs..ich werds mir morgen (bzw. heute^^^) wahrscheinlich mal anschauen. Evtl. auch bisschen was kaufen. Aber wahrscheinlich wird das Zeug eh vorher wieder im Preis entsprechend raufgesetzt, dass MM trotz dem 19%-Rabatt noch Gewinn macht..^^
 
Ob das vorher raufgesetzt wird ist nicht sicher, aber ich bin der meinung das die trotzdem gewinn machen würden... wenn man doch die normalen preise von denen mit den online shops vergleicht, kann man sich errechnen, das man mit 19% rabatt nur knapp unter den günstigsten landen wird, wenn überhaupt. Aber da ich mir eh einen neuen LCD Fernseher kaufen will, wäre es wirklich interessant zu wissen was die Mittwoch-Freitag kommt.
 
Saturn hatte letztes Jahr 100% die Preise heraufgesetzt bei der 19% Aktion. DVDs die vorher 9,99€ gekostet haben waren bei der Aktion für 10,99€ ausgeschrieben.
 
Aber nicht alle... und die, die es machen haben riesen Ärger bekommen :) In den meisten Märkten sind die Preise geblieben - höchstens ehemalige Werbepreise sind geändert worden.
 
:eek: du bist der erste der von dem Ort spricht in dem ich wohne den ich bisher in diesem Forum angetroffen hab xD

Zum topic: Konnte bereits jemand was zu dieser MM aktion rausfinden? Also was da die weiteren Tage für 19% weniger verkauft wird?

Die nächsten Aktionen werden Hardware, Hifi-/TV und noch Haushaltsgeräte sein. Nur die Reihenfolge ist nicht klar. Das habe ich gehört.
 
fallen handys unter hardware?

ich war gerade beim MM und war nicht so prall die aktion
einige dvds wieder teurer gemacht , und die eh schon teuren waren gleich teuer.
einige spiele waren gar nicht da (call of duty 4).
war relativ laue aktion.
andrang hielt sich auch in grenzen (ist aber auch ne kleine stadt hier : stade bei hamburg)
 
ich war eben bei mm

der film 300 hatte 9,99€ gekostet und unter dem ettickett hat er nur 6,00€ gekostet
kein kommentar...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh