Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Xbox 360 Pro (inkl. 20GB Festplatte, Headset, HD) für 199,99€
bei Weltbild kann man auch noch einen gratis Artikel dazuordern. Das meiste is zwar Murks, aber besser als nichts
Außerdem kann man sich von einem Freund/Bekannten werben lassen und bekommt 20€ für den nächsten Einkauf (Weltbild versendet unter anderem das gesamte DVD Sortiment für Quelle).
Bestellen Sie jetzt Grand Theft Auto IV für PlayStation 3 oder Xbox 360 zusammen mit dem offiziellen Strategiebuch zum Spiel und Sie bezahlen für beide Artikel zusammen nur 59,95 EUR! Setzen Sie einfach ein Häkchen neben Ihr gewünschtes Spiel sowie neben das Strategiebuch und bestellen Sie beides - die Ersparnis wird in der Bestellübersicht angezeigt.
GeForce-Karten um bis zu 10% reduziert bei e-bug.de
z.B. die Elitegroup 512MB 8800GT PCIe für 130 €
Vielleicht wurde es ja schon gepostet aber hier mal was zur EM!
http://www.arlt.com/oxid.php/cl/details/anid/1040847
Ich empfehle das kleine DVB-T Empfangsgerät von nvidiaengel nicht gerade. Man bekommt doch schon DVD Player mit 7" Display für 100€-120€ wo ein DVB-T Empfänger eingebaut ist. und DVD sehen ist nicht Empfangsabhängig (sondern nur Format abhänging).
Geben tut es die in jedem Elektrohandel ala Saturn, Promarkt,MM und auch bei Metro (wo ich meinen her habe).
P.S. Die Testbestellung von Morgengold wird bei mir morgen geliefert. Werde auch öfter da bestellen wenn die Brötchen schmecken.
weis zwar nich was so ne leinwand kostet,den beamer gibts aber jedenfalls für unter 300€ einzeln^^
Kann mir einer sagen warum ich den DVB-T USB Stick dort nicht finde ???
http://www.amazon.de/Freecom-DVB-T-Stick-mobiler-Receiver/dp/B000ALAWQ6
Den brauche ich und wollte jetzt das Freecom Angebot nutzen ?
Heroes Season 1 für 19,60€! very nice! Buy it! hehe
Schweinerei! Ich will auch!
Hinzugefügter Post:
Heroes Season 1 für 19,60€! very nice! Da überlegt man sich doch glatt den HD DVD Player für die XBox zu behalten. :P
Und auch noch Bioshock für 16,50€!
@Jason, danke für die HD-DVD Info. Kannst du mir Bescheid geben wegen den Links, please?
Luhri schrieb:Nach den Forenrichtlinien sind REF-Links verboten und entsprechende Posts werden ab sofort entfernt
Es werden alle Posts entfernt, die nicht DIREKT auf das Angebot posten, oder die eine "Quellenangabe" ala Meindiel, Schnabchentakker,.. enthalten.