Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cashback gibts nur auf den großen Bruder 9575 und nur für Geschäftskunden
 
Die 2GB MiniSD für 5€ bei Topvision24 ist ganz gut und auch der MP3 Player
Trekstor i.Beat emo 2GB für 19,99€
 
649 mit Gutschein 3FQV2JYE, so wie's aussieht, klappt der noch...

Sorry, geht doch nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz annehmbar!

Office 2007 Home & Student (Excel, Word & Powerpoint) für 99€ inkl. Versand bei Conrad.
 
Ich finde Office 2007 Home & Student. Nur für 99 EUR excl. Versand. Gibts dafür einen speziellen Link bzw. Code?
 
Probier mal im Warenkorb das hier einzugeben:

970998-6T
Hab das ganze per Newsletter bekommen
 
Danke. Gerade auch im Spamordner geguckt und auch den Newsletter gefunden. Die Versandkosten werde wohl erst nach der Bestellung abgezogen.
 
das home und student ist teuer.
typische conrad ver+++++e!

selbst bei mediamarkt kostet das nur 119euro.
billiger und besser ist das cornelsen office paket.
ist auch für studenten und schüler, kostet aber bei media markt nur 99euro und hat mehr drin (auch outlook etc)
würde dazu raten...
 
Nun ja Home and Student ist eben auch für Nichtsstudenten wie meiner einer. ;)
Also ich finde 99€ da noch i.O., habe selber ja noch 139€ bezahlt.
 
wer das kostenlose angebot von gmx annimmt (6 monate topmail testen +12 monate kostenlos focus), und das ganze kündigt, bekommt angeboten folgende zeitschriften für 6 bzw 12 monate kostenlos zu beziehen, wenn man doch bei topmail bleibt:
PC Welt mit DVD 6
PLAYBOY 6
TV-Spielfilm XXL 6
COSMOPOLITAN 12
Gala 12
promail kostet 2,99 im monat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh