**Der Signatur-Quatsch/Feedback-Thread**

lolly ^^

kann den höher takten als du deinen C2D :fresse: (wobei es bei dir wohl am FSB des Chipsatzes scheitert, nech?)

könnte ich noch was verbessern an der Sig?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, liegt am RAM - der G33 macht über 500 FSB :eek:, ist eigentlich der geilste Chipsatz dens gibt, ich finde er ist vergleichbar mit P35 nur dass er eben noch die Onboard-Grafik hat, was durchaus praktisch sein kann, wenn man so oft Graka flasht wie ich^^.

Ansonsten finde ich die Sig echt gut-das ist Avril Lavigne oder?

thx und ja ^^

Vielleicht ein bisschen sehr grün, aber man gewöhnt sich dran.

Man ich hab ich zur Zeit Langeweile.......................nix besseres zu tun als Signaturen zu erstellen, damit ich sie doch wieder lösche.............

@MrWahoo: thx ;)

@Buggyfield: ja, schlecht is deine nicht, nur irgendwas fehlt der noch, frag mich bloß nicht was :d

Ja da fehlt das gewisse etwas..........bin schon wieder am rumtesten, hätte es gerne irgendwie so:

Nur irgendwie hätte ich es gerne so richtig schön gläsern.

Hab schon X paint.net Foren durchsucht. Gibt auch ne Menge plugins und tutorials, aber manche kapier ich einfach nicht was die die machen, diese Funktionen habe ich dann immer nicht oder bei es sieht es anders aus, meist beschissen.

Also mir geht es ja nicht nur um die dumme Signatur, verwende sie nur um mit paint.net besser zurecht zu kommen. Eignet sich gut zum testen weil ich sie so immer hochladen kann und kucken wie es aussieht.

Sonst müsste ich mir einen paint.net Testthread aufmachen, wo ich immer die Bilder und was weiß ich noch alles hochlade und anschaue.

Wäre ja irgendwie für einen paint.net thread. Nur hab ich mit dem Programm zu wenig Erfahrung um da vernünftige Tutorials zu schreiben und außerdem scheint das Programm keiner zu nutzen.

Die meisten haben ja so eine "filesharingphotoshopversion". Denn die wenigsten geben wohl 600€ oder 160€ für die Studentenversion aus.

Es gibts ne Menge deutsche Photoshopforen und threads. Paint.net foren sind immer auf Englisch. Ich kann es ja lesen, aber es nervt irgendwie seine Fragen auf englisch zu stellen. Denn meist bringt man es nicht so rüber wie man es in deutsch könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, das is nix...

wahoo bewertet sigs :hmm:

bewerte meine meine meine :fresse:

@first

schick schick :bigok:

sehr nett ist deine, Herr King Bill! :bigok:

erinnert mich ein klein wenig an Animeserien (aber seriöse) :d

Ach, du meinst bestimmt Alanis Morissette, richtig? ^^

jaja, ich steh auf die kleine Av :d

Ich dachte das wäre Avril Lavigne? :confused:

:hmm: Wie kommstn da drauf? :eek:

'türlich isse das! :wink: :d ;)

Is wohl das Beste. Hatte nur gerade Bock auf paint.net und mir ist nix anderes als ne Signatur oder Wallpaper eingefallen.

Edit:

Die Hintergründe sind eh geklaut, für sowas fehlt mir das nötige Geschick(Geduld)

Edit2: Irgendwie zu wuchtig. Die Dateigröße passt auch noch nicht. Sollen ja 39kb haben. Ich habe noch zwischen 60 und 105kb.

Zuletzt bearbeitet:
Die Spiegelung im letzten sind noch zu dominant. mach den verlauf ins transparente mal größer und die Deckkraft noch niedriger. Es sind nur Spiegelungen, die müssen nur leicht erkennbar sein.

Ja hast recht, glotzt so. Abe mir gefällt das Schwarze eh irgendwie besser. Außerdem passt da jetzt Dateigröße usw.

Warum krieg ich das nicht bündig?

Zuletzt bearbeitet:
Mal überarbeitet

Na ich sehe schon das mit dem Verkaufe usw. ist nix. Das muss ich noch ändern.........später, gerade die Geduld verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Jemand ne Idee, warum ich meine Signatur nicht immer shene, bzw. das Bild nicht?

Ich seh' deine Signatur...

Ja, jetzt schon, andere immer

Aber ich sehe das Bild jetzt grade nicht

Eventuell blockt bei dir ab und zu etwas deine Sig?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh