**Der Signatur-Quatsch/Feedback-Thread**

aston-m_dbs_185_1280x8kiau.jpg

Was haltet ihr davon? Ist noch nicht ganz fertig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finds toll, pack den flickr button lieber in die Mitte ^^

zu meiner muss man ja nichts sagen :p

Also entweder:
1.
angelinaaugensyskopie3rhr.jpg

Wäre das besser, wenn es nicht so vollgepackt wäre? Also den Spruch (von Scrubs) rausnehme?
2.
andthing..kopie6x1q.jpg

Oder meine jetztige :)

Ich hab in jedem Forum ne andere Sig^^
Wollte jetzt mal wissen, welche am besten ist (eurer Meinung nach), weil ich mich selber nicht entscheiden kann xD

@SCOR07: Ok auch wenn ich hier nur grad durch Zufall gelandet bin, ich finde die untere besser. Die obere ist finde ich zu voll, und auch das sie die Schrifen überlagern und in verschiedenen Arten erstellt ist gefällt mir ebenfalls nicht, vllt. kannst du es ja nochmal überarbeiten.

Habe auch mal wieder an meiner Signatur gebastelt...
Wie gefällt sie euch? Verbesserungsvorschläge ?

Mal meine Signatur. Das Berry-Symbol wird irgendwann nochmal sauberer gemacht, da hatte ich heute keinen Nerv mehr zu. Und von Brook hab ich leider keine gute Vorlage gefunden. :)

Schön bunt. :d Und die 700'000'050 solltest du bei der Gelegenheit auch sauberer rendern. ;)

Bin eigtl noch ein ziemlich PS Anfänger. Mal schauen, ob ich irgendwo nen Tut finde, wie man sauber Schriften rendert :fresse:

Hast du die irgendwo ausgeschnitten oder liegt die bei dir als TrueTypeFont vor?

1:1 übernommen oder noch skaliert?

1:1 würde ich sagen, wenn ich das denke, was du denkst... oder so ^^

Hm, hastes mit PS gemacht? Oder mit Gimp?

PS; sagte ich aber schon ^^

Da ich die Schrift selbst nicht gefunden habe, hab' ich mal "fix" was schöneres zusammengeschustert:

Is aber auch nich so berauschend, wie ich grad sehe. Die Konturen sind irgendwie viel zu hart. :hmm:

Danke für die Mühe. Aber du hast mich zumindest in die richtige Richtung geschuppst :d
Gefällt mir selbst schon viel besser und ein vernünftiges Berry-Symbol hab ich auch noch gleich mit eingearbeitet ^^
Die Schriftart heißt übrigens Vrinda - damit wird auch das Kopfgeld auf den Steckbriefen geschrieben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, dank dir bin ich überhaupt auf die Idee gekommen, es mal mit einer OP-Signatur zu probieren :bigok:

Hast du das Bild auch aus dem Netz oder selbst gemacht?

nachwievor aus nen wallpaper ^^

wie findet ihr meine? ich glaub die schrift links muss ich nochmal ändern, sah eigentlich schärfer aus als ichs gemcht hat
solche "buttons" mach ich wohl noch für last.fm und metal der woche

würde auch sagen, dass du die schrift auf der linken seite änderst
passt irgendwie nicht mit der auf der rechten seite zusammen

ansonsten ist die sig ganz schick :)

Ich sag' mal, dass du die Schrift oben&unten entfernst. 150px erreichst du mit der Grafik allein. ;)

Ich sag' mal, dass du die Schrift oben&unten entfernst. 150px erreichst du mit der Grafik allein. ;)
ich dachte das bezieht sich nur auf die grafik... naja, ich mach ja eh bald buttons dafür
würde auch sagen, dass du die schrift auf der linken seite änderst
passt irgendwie nicht mit der auf der rechten seite zusammen

ansonsten ist die sig ganz schick :)
solls auch nicht, wollte halt links sowas in richtung schreibschrift wegen dem simple & stylish und rechts was modernes

abend,

sagt mal: habt ihr (auch) probleme mit eurer sig?

ich habe das bild meiner sig in 3 teile gesplittet und diese mit 3 links verknüpft, sodass man, je nachdem, über welche stelle man mit der maus fährt, zu einem bestimmten link geführt wird.

die bilddatein sind bei bilder-space.de hochgeladen. die gesamte sig (bilder + 1 darunter liegende zeile text - diese sieht man momentan) ist nicht größer als 160 px gesamt. das ist doch die erlaubte gesamthöhe, oder?

sind dazu irgendwelche probs bekannt? ich habe versucht, den mod "MrWahoo" dazu anzusprechen, er reagiert aber nicht auf meine fragen. an wen kann ich mich denn noch wenden?

danke im voraus, gruß

..::mcpachetnik::..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh