**Der Signatur-Quatsch/Feedback-Thread**

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der alte HWLuxx-Style rockt eh alles weg :) Mal was anderes...

@Devic:
Deine Sig ist echt klasse, aber ich würde das Grün bei den Mushkins etwas aufhellen, sieht beim old HWL Style doch sehr breiig aus.

@chrissi: ja, mit der neuen Skin sieht deine Sig schon ein bisschen komisch aus...
Meine sieht überall grandios aus! :d

Du nervst damit langsam :rolleyes: Soll das witzig sein oder wadd? :d

@Chrissi: Irgendwie sieht die Schrift so reingeklatscht aus...

Nein, das ist nicht witzig gemeint. Todernst! Wie das Leben! :fresse: ;)

@siM•Luxx: btw, was soll denn "Ich bin Apfel auf dich." heißen? :hmm: :d

Laut dem Abacho Übersetzer ergibt dieser Russen-Spruch (oder was das ist) garkeinen Sinn. :hmm:

Russisch (?): сделоно в россии
Deutsch: ??????? in ??????

@devic,
inwiefern "reingeklatscht" ?

Erläuter mal, ich find sie trotzdem schön ^^

Sieht halt einfach so reingescheschrieben aus. Versuche dochmal andere Variationen. Aber, dass sie dir gefällt ist ja die Hauptsache :)

@siM•Luxx: Ich äpple auf dich? :d

So, ich hab meine Signatur mal ein wenig verändert,
bin so weit zufrieden :bigok:

Ich merke, Banner kommen wieder in Mode. :fresse:

Sehr schick TheFrozen. Nur dieses Kinderspielzeug nervt mich in deiner Sig :d

Edit:
Hat Jemand eine coole Schriftart für mich, mit der ich meine Sysprofile ID in die Signatur klatschen kann? Finde irgendwie keine die schlicht aber trotzdem irgendwie nach Hardware aussieht :d

Zuletzt bearbeitet:
Hab meine auch mal geändert :) Was sagt ihr?

EDITH: @kiLLphiL
Deine Sig find ich echt gut!

Ist der Hintergrund nciht einfach aus diesem Wallpaper entnommen? Mach die Schrift doch noch in der gleichen Farbe wie das Orange ;) :)

So besser oder? Hab jezz auch den Schriftzug im gleichen Winkel gemacht wie Streifen im Bild..

So Leutz hab erstmal wieder zu einer konventionellen Sig gegriffen, bis mir was besseres einfällt.. Aber ich finde die hat auch was oder? :) So n kleines Tribut zu sim.. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh