**Der Signatur-Quatsch/Feedback-Thread**

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woher soll ich das bitte wissen? ;) k.A. Nehm' doch testweise mal 'ne andere Signatur...

Ich werde diese jetzt solange testen, bis sie wieder net geht :d

Mach das (oder bastel dir 'ne eigene). :fresse:

Danke :bigok: ;) deine is auch ganz nett... schlicht und einfach aber nett... :d

Boa alter, dein Ava macht mich verrückt :fresse:

Was findet ihr besser:

dsc_0028cm2editep8copyhjq.jpg

dsc_0028cm2copy8vh.gif

Edit:
Kann Jemand mal für mich aus dem Orginalbild eine Signatur machen? Meine Versionen gefallen mir irgendwie nciht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das ne optische Täuschung oder fallen die Bilder nach rechts?

ich sehe ja nicht mal einen unterschied zwischen den beiden :hmm:

ich sehe ja nicht mal einen unterschied zwischen den beiden :hmm:
Brille: Fielmann :fresse: (;))

Das obere ist klarer und hat mehr Kontrast, gefällt mir besser.
Aber ich würde irgendwie noch den Hintergrund weiß machen... und ein bisschen heller das ganze, noch ein wenig Sättigung und dazu eine Prise Dynamik bitte :fresse:

Zu allem Überfluss ist mein Photoshop auf einmal Englisch. Da verstehe ich Bahnhof :d

Irgendwie finde ich das Orginal besser:

Gibts hier keine Grafikfreax die das in 2min machen? :p

Zuletzt bearbeitet:
@devic: ich seh da auch keinen unterschied :hmm:
@sim: schlicht und einfach. nur wie liesst man das ganze :fresse:

ich hab mit leichten veränderungen meine alte sig wieder drinn ;)

Eigentlich nicht. Die Signatur ist einfach ein Ausschnitt vom Orginalbild. Nichts gerdreht oder so, einfach nur bisschen an den Reglern gespielt :d

Hast du das nicht in höherer Auflösung oder als Raw? Das Original hat ja schon Treppchenbildung an den Konturen (scheinbar überschärft).

Müsste ich suchen. Hat leider letztens meine HDD zerissen und ich Deppchen hatte natürlich keine Sicherung...

Edit:

Unbearbeitet aber in voller Auflösung müsste ich noch suchen. Sind denke ich alle drei Signatur geeignet.

Ihr wisst garnicht wie gerne ich zwei und drei als Wallpaper nutzen würde, aber bei der Auflösung :(

Zuletzt bearbeitet:
Meine Sig is eh' die Beste also Ruhe! :fresse: ;)

nö eben nicht :p

wenn ein User einen Monitor mit einer kleinen Auflösung hat dann siehts für ihn scheiße aus da das Bild verzerrt ist:fresse:;)

Das is aber nicht mein Problem. :fresse: Die Regeln gehen von 'nem Monitor mit mindestens 1280x1024 aus. :d

Mach doch ein Center drum, dann sieht bestimmt besser aus. Hab ich schonmal irgendwo gesagt :d

Danke Frozen, gefällt mir schon recht gut! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh