Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von rs
....
@ egal: Auch auf die Gefahr, das Du mir das jetzt übel nimmst. Der Ton macht die Musik. Sprüche wie "Leg dich nicht mit mir an" usw. sind echt nicht angebracht und hast Du auch gar nicht nötig. Da reicht doch nur ein einfacher Hinweis, das der Preis hier oder dort niedriger ist und fertig. (wie Du es ja auch gemacht hast)
Wer sich für das Angebot interessiert, wird das zur Kenntnis nehmen und seinen Schluß daraus ziehen. Macht hier doch nicht so einen Aufstand daraus...
Original geschrieben von Klaggo
ich hab dich nicht beschimpft!!! ich wollte was verkaufen und deine kommentare haben einfach dabei gestört! du hättest ja auch schreiben können: neupreise @ geizhals (genauso teuer wie bei klaggo!) und die sache wär erledigt gewesen!
aber nein du musstest ja den retter der hardwareluxx-user spielen und sie vor dem bösen bösen klaggo retten, der alle mit seinen miesen preisen verarschen will!!!!
war wohl klar was klaggo damit meinte oder?5. das gehäuse wurde nur mit handschuhen angefasst, is ja wohl gelogen *lach*
ja zugegeben war in der hitze des gefechtsOriginal geschrieben von Bundy
@ egal
du scheinst aber auch ger andere zu verarschen oder?
war wohl klar was klaggo damit meinte oder?
und ich nutze garantiert nix aus, ich schließe nix willkürlich
Bei zuwiederhandlung allerdings kann Klaggo aus dem Marktplatz gebannt werden.
damit nicht noch mehr rumgemeckert wird und diskutiert wird, darauf wär es hinaus gelaufen.
Original geschrieben von xRuBiCoNx
Also das ist hier verschärfter Kindergarten...
Es kann ja wohl nicht angehen das man sich in aller Öffentlichkeit über so einen Müll auslässt...
Es hat jeder MOD bestimmt einen Grund wenn ein User für irgendwas gebanned wird und das wurde bestimmt auch überlegt...
Wem das nicht passt, kann sich ja ein anderes Forum suchen, oder dies klären, wenn es ungerecht ist...
Was aber hier geschrieben wurde ist definitiv unterste Schublade wie auf egal0000 rumgehackt wird!
Grüßle
xRuBiCoNx
Original geschrieben von Klaggo
@egal! das ist doch grade das problem! vielleicht gibt es hier ja noobs! aber es reicht doch ein kleiner kommentar der sagt: Hey bei Geizhals gibt´s das zum selben Preis oder so!
Aber du hast überreagiert! Und eigentlich gab es keinen richtig Grund mich zu sperren!
Und du hast per pm nichts mi mir geregelt! Du hast geschrieben: Wer die Leute verarschen will, der wird gesperrt! Also ich wollte sicher keine Leute verarschen! Und das mit dem "Gehäuse wurde nur mit Handschuhen angefasst ist doch gelogen" das hast du nciht nur im eifer des Gefechts gesagt, sondern mit auch noch per pm geschriebem! Das fand ich besonders nett von dir!
Ich finde als richtiger Mod hättest du einfach den Hinweis zu Geizhals geben können und fertig! Indem du weiter gemacht hast, hast du doch nur den Stress provoziert! Ich meine von meiner Seite kam das auch! Aber du als Mod...
Und noch was: Ich verstehe nicht wie du sagen kannst das ich bei anderen die Preise kaputt mache!? Das stimmt einfach NICHT!!! Wenn ich finde das die Preise zu hoch sind dann biete ich entweder weniger, oder lasse es einfach bleiben! Soviel dazu wer hier einfach die Tatsachen falsch darstellt!!
Und wieso sollen wir das per pm klären? Ich habs ja versucht! Aber du hast ja den Chef raushängen lassen und gesagt: Hier is dein Denkzettel und leg dich nciht mit dem Chef an! Und deine Hauptargumente lange einfach nur in der tatsache, das meine preise zu hoch wären und du die user vor mir schützen müsstest! und genau das ist das, was ich hier die ganze zeit versuche zu sagen! ICH WURDE EIGENTLICH NUR GEBANNT WEIL MEINE PREISE ZU HOCH WAREN!!!
Und grade deswegen musste ich es hier schreiben, damit die anderen User auch mal aufmerksam gemacht werden! weil sonst würde ja nix passieren!
Und ich find es ehrlich gesagt echt ein Armutszeugnis, dass du immer noch auf andere Threads hinweisen musst, um dein Fehlverhalten (aus Sicht der meisten User) zu begründen! (ich weiß ich hab auch n bisschen überreagiert! aber im gegensatz zu dir sehe ich es ja ein... du bist ja immer noch der festen überzeugung, das alles nur zum wohle der user getan hast!)
außerdem: marktplatzregeln sind völliger unnötig! es hat doch bis jetzt auch immer so gefunzt! Jeder verkauft hier seine sachen so wie er es für richtig hält und jeder interessent bietet, bzw. lässt es bleiben!
@rubi aber was ist wenn der grund für das bannen eines users ein persönlicher grund ist? ist das dann auch ok?
also ich will kein weiteren stress! ich will wieder den zugriff auf den marktplatz und ich will das jeder zu dem preis verkaufen kann, den er für richtig hält!