Hab ne lange Sockel 478 geschicte dei Immer noch andauert, mein jetztiges Sys siehe Sig.
Erst hatten wir ewig nen P2 300 mit Riva TNT und192 MB Ram (lief auch alles ganz ok soweit
) Bis dann Weihnachten mein Dad mal bei Dell zuschlug (hatte da nochnetso den Peil von PCs) und nen nagelneuen P4 2,53 Ghz, g12 MB Ram und 9700 Karte geholt hat + Muni usw, die 9700 war damals die 2. schnellste und der PC war weit besser als das Alditeil die hatten nur ne Gefurz 4 TI drinnen.
Das Jahr darauf wurde dann aufgerüstet, dank geiler Dell Netzteil Only Bohrungen musste die Flex Platz schaffen für neues NT (da warn 250 W drinnen
)und nen neuer Lüfter für den Passivkühler mim Luftkanal auffem Prozzi, leider hat Dell eigene Mobostromanschlüsse und ich musste was abfeilen.
Dazu kam nochn P4 3,06 GHZ (der schnellste für das grottige 845 PE Board ) und nen 2.er 512 MB Ram Riegel (alles für Star Wars Galaxies)
Da ich dann beschluss nie mehr Dell, kam schon im Sommer das feinste vom Feinsten, 1 Gig Twinx Pärchen Corsair XMS XL Pro, Der Mobogott IC7-Max3, schickes case, 6800 Ultra Extreme...
Platten und nen 2. Corsiat Pärchen kamen später nach, genau wie Xfi usw
Ich finde das sys ist sehr geil und vielzuschade das auszuschlachten um neukomponenten zu kaufen ( 6 facher Moddingsieger )
Werde es so in der Form auf jeden Fall behalten.
Auch läuft BF2 auf 1680x1050 mit 4xaa und 8xaf und allen high butterflüssig, was will man mehr, hoffe nur das etqw gut läuft.