[Sammelthread] Der Sockel LGA1155 - Quatschthread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir stand heut morgen auch ein großes Paket vor der Tür! Schonmal direkt eingebaut...

i5-2500K
Gigabyte UD4
8GB Corsair Dom
OCZ Vertex 2
Samsung Spinpoint F3 1TB
beQuiet! Darkpower Pro P9 650W

Alles in einem Corsair 700D. Morgen kommt noch eine GTX 570. Dann wird der PC mal gestartet und alles getestet, wenns funktioniert baue ich auch direkt mal die Wakü drauf nächste Woche. Hoffentlich läuft alles gut, habe keine Lust auf irgendwelche dämlichen Probleme...

Welches Bios soll ich denn aufs UD4 machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2.Asus Board,in jedem Forum gibt es Beschwerden,mal geht Ram nicht,brauch mehr V,Bootprobleme usw.Es gibt sicherlich auch User wo es geht,aber es ist schon eine große Menge von diesem Problem betroffen.Da nützt auch die wirklich geile Optik und das USB 3.0 Front Panel nicht!

Gruß Cole

Ich finde du hast dich zu schnell verunsichern lassen.Bei Felix z.b. funktioniert es doch problemlos^^

Hmmmm, bei mir steht online das Paket wurde um 8 Uhr Morgens in den DHL Wagen geladen, ich warte heute noch ein wenig, bin ja auch erst seit ner halben Stunde Zuhause (Arbeit -.-).

So nochmal geändert,könnt euch ja denken um was es geht!

1.Böse Nachricht heute 2600K bei MF erst ab 26.01.2011,dauert mir zu lange,habe bei JZ bestellt,ging heute raus mit Wunschbatch!Thx nochmal!

2.Asus Board,in jedem Forum gibt es Beschwerden,mal geht Ram nicht,brauch mehr V,Bootprobleme usw.Es gibt sicherlich auch User wo es geht,aber es ist schon eine große Menge von diesem Problem betroffen.Da nützt auch die wirklich geile Optik und das USB 3.0 Front Panel nicht!

Hab jetzt Manboard bei MF stoniert,in meiner Bestellung ist nur noch der Ram,welcher morgen kommen soll,ich hoffe darauf,Kühler,Liquid Ultra und GoldService,der mir sehr viel gebracht hat,bis jetzt *reusper*!Ich hoffe morgen geht alles vor 14:00Uhr raus,dann habe ich die Bestellung am Samstag!

Das wars von mir!

Ach ja,habs fast vergessen,habe jetzt bei JZ das UD5 geordert!
Sind zwar jetzt 3x Versand und 60€ insgesamt mehr,aber was solls!

Gruß Cole

Du machst mich hier auch total verrückt mit dem Asus :d Hat das GB-UD4 denn auch diese komischen digitalen Spannungs"teile" die die Spitzen irgendwie abdämpfen oder sowas? Das UD5 ist mir viel zu teuer :X

Noch einer der sich von dem digitalkack blenden lässt :fresse: - Ich hab bisher nur gelesen (was man auch im pcgh test sieht), dass diese digitaldinger deutlich wärmer werden als analog... Ob die sonstigen Vorteile in der Praxis auch wirklich Vorteile sind, hab ich jedenfalls ncoh nicht gesehn... imho das typische Geblubber auf den Verkaufspackungen a la "monster super Kondesatoren aus Mondstaub" und was weis ich ne alles

Ich finde du hast dich zu schnell verunsichern lassen.Bei Felix z.b. funktioniert es doch problemlos^^

Ich will ein System was jetzt tadellos geht,nicht in einem Monat oder so.Schau mal in den Asus Thread und bei CB...es gibt fast mehr User wo das Board Probleme macht,als User bei denen es ohne Probleme funktioniert.Darauf habe ich keine Lust!

Wie schon im Mainboard Forum geschrieben habe ich mit der aktuellen EFI Version mit zwei aktuellen Asus Boards kein Boot-Problem. Ich weiß zwar nicht warum soviele User Probleme haben aber gelegentlich sitzt das Problem auch vor dem Monitor. Meiner Meinung nach sind die Gigabyte Bretter einfach zu teuer für das gebotene, zumindest ab UD4.

MFG dr-ami

lol MF jetzt das Lieferdatum wieder runtergesetzt - geiler Laden... naja wayne... freue mich schon auf celvic's cpu... die 20 EUR mehr bringen einen auch nicht um, vorallem werden die Nerven geschont

marques, auch wenn es ein schönes Bild ist :-)asthanos:) - bitte entferne die
I] aus dem Quote.

Hätte jetzt das ganze Weekend Zeit und Lust, aber nein...
Wie ich es hasse auf Pakete zu warten :d
Hab bestimmt schon 100+ in Nachnamegebühren gepumpt, weil ich so ein ungeduldiger Mensch bin...

Normal ist Hermes als letztes dran, der war aber heute mal 20 Minuten früher vorbei gefahren als DHL nun mein Päckchen brachte.

Endlich Puzzle komplett, Board und Ram hatte ich ja schon seit Silvester.
Achja, die Batch ist L036B110 mal nachschauen wie der geht bzw. ob er in der OC Liste ist.

jungs ich habe eine frage, ich habe eben meine bestellung bei mf per mail storniert. der berater am telefon sagte ich soll ne mail schreiben. sollte ja alles rechtens sein und ich bekomm das geld wieder oder ? :d wollt jetzt schnell noch woanders bestellen, und nicht das ich nachher 2 hier habe ^^

Also bei mir läuft das Asus p8p67 pro ohne Probleme..

habe gerade mal den Multi auf 42 gestellt, Auto Vcore (knappe 1,25V)

Und chick ausschauen tut es auch noch :d

Bios :1003
Batch# : L040B544
Pll: 1,7V statt 1,8

Juhuu, mein i7 ist eben gekommen! :wink::love:
Es wurde aber auch langsam Mal Zeit hier...

Habe als Batch: L036B125T, hat damit schon jemand Erfahrung gemacht oder ist der euch gänzlich neu?

So nochmal geändert,könnt euch ja denken um was es geht!

1.Böse Nachricht heute 2600K bei MF erst ab 26.01.2011,dauert mir zu lange,habe bei JZ bestellt,ging heute raus mit Wunschbatch!Thx nochmal!

Hab jetzt Manboard bei MF stoniert,in meiner Bestellung ist nur noch der Ram,welcher morgen kommen soll,ich hoffe darauf,Kühler,Liquid Ultra und GoldService,der mir sehr viel gebracht hat,bis jetzt *reusper*!Ich hoffe morgen geht alles vor 14:00Uhr raus,dann habe ich die Bestellung am Samstag!

Das wars von mir!

Ach ja,habs fast vergessen,habe jetzt bei JZ das UD5 geordert!
Sind zwar jetzt 3x Versand und 60€ insgesamt mehr,aber was solls!

Gruß Cole

Ich hoffe Du verzeihst mir das ich gerade abkacke vor Lachen .:d
Wie ich schon sagte wenn Du 3 holst mußt Du eines wieder zurückbringen und da hat sich nichts dran geändert .
Egal mit dem UD5 wirst Du eh glücklicher wirst sehen .

Gruß Mega

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:41 ----------

Normal ist Hermes als letztes dran, der war aber heute mal 20 Minuten früher vorbei gefahren als DHL nun mein Päckchen brachte.

Endlich Puzzle komplett, Board und Ram hatte ich ja schon seit Silvester.
Achja, die Batch ist L036B110 mal nachschauen wie der geht bzw. ob er in der OC Liste ist.

Hab ich auch die Batch 2500K oder .
Gibt jetzt schon 4 stück davon hier im Forum soweit ich weiß .

Grüße Mega

Kann es sein, dass ich ein Raid0, das auf dem RIIIE erstellt wurde erst auflösen und neu erstellen muss, um es auf dem AsRock Extreme6 nutzen zu können? Die Raid Volumes werden zwar erkannt, Win 7 lässt sich aber nicht installieren.

Edit:

Ist so. Nächstes Projekt: Raid Controller :d

@Megamiac
Ja ein 2500k, sieht man auf dem Bild auch.

Mal sehen, wann ich bastle. Eigentlich hätte ich noch eine letzte Prüfung am 22.01 (nächsten Samstag)

dito! Danke JZ!

Hallo,
Ihre Bestellung wird heute am 13.01.11 DHL übergeben.

Info:
DHL Sendungsnummer: 066666666666666666666

Batch L042A969 geliefert !
MainBIOS Update F7b...OK
BackupBIOS Update F7b...OK
Marvell Firmware Update...OK
Heatpipe geprüft...OK
Test Audio/Lan/Usb...OK

DHL Sendungsinformationen unter Tel. (01802) 302200 für 6 Cent je Anruf

Jetzt hoffen wir mal nur das DHL halb so schnell ist wie der 2600K und ich die Ware noch am Sa. in Empfang nehmen kann.
Der Rest ist gestern gekommen. U.a. die neuen RipJaws mit "Blacky-Fuchsberger" PCB :-)

Der Deal über die Schweiz hat sich leider als R(h)einfall erwiesen. Preis wäre super gewesen, aber lieferzeit von ursprünglich 1-2 Tage auf unendlich.........

das ist mein reden ,leider hat er nur gigabyte und intel ,sonst würde ich da nur einkaufen

war bei nruf wirklich leicht gestresst...aber für 300€ mache ich das.Ist ja alles gut gegangen xD!

Wenn morgen die RipJawsX (das einzige was fehlt) nicht erscheinen,also meine Lieferung nicht losgeht,bestelle ich diese auch ab.

Eine Woche warten ist Okay,damit habe ich gerechnet,kann auch leben...mehr ist für mich inakzeptabel,habe auch Sonntags eine Verpflichtung gegenüber meiner F1 Liga!

JZ ist einfach nur toll

Hallo,
Ihre Bestellung wird heute am 13.01.11 DHL übergeben.

Info:
DHL Sendungsnummer: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Batch L042A969 ist geliefert !!!

Das nach ca. 1,5h Bestellung!

Ist bei kleinen Läden meist so,dass die schnell Liefern.Weil nicht soviele Kunden.Was sehr gut ist^^

Juhuu, mein i7 ist eben gekommen! :wink::love:
Es wurde aber auch langsam Mal Zeit hier...

Habe als Batch: L036B125T, hat damit schon jemand Erfahrung gemacht oder ist der euch gänzlich neu?

Wo gekauft?

Weiss jemand was für Batches MF hat? Bekomm warscheinlich morgen noch einen von MF geliefert.
Was lustig ist,habe am 11.1 bestellt.Da waren keine Lieferbar. Und am 12 ist er raus. Jetzt liegt hier schon bald der dritte rum.Muss mal so langsam testen^^

Zuletzt bearbeitet:
Extreme4 bei vv nicht mehr lieferbar, hoffe sie haben meins vorher schon in ein Paket gesteckt ... sonst kotz' ich ;)

selfquote. Habe dann mal per Mail bei VV angefragt, nach 8 (!) Minuten kam die Antwort:

Sehr geehrter Herr XXX,

das Mainboard ist bereits bei Ihnen in der Bestellung reserviert. Die Bestellung geht aller Wahrscheinlichkeit nach morgen in den Versand.

Mit freundlichen Grüßen
Rxxxx

Puh :d Könnte Samstag noch ankommen. Oder Montag. Man bin ich heiss drauf :d

Ist bei kleinen Läden meist so,dass die schnell Liefern.Weil nicht soviele Kunden.Was sehr gut ist^^

Wo gekauft?

Weiss jemand was für Batches MF hat? Bekomm warscheinlich morgen noch einen von MF geliefert.
Was lustig ist,habe am 11.1 bestellt.Da waren keine Lieferbar. Und am 12 ist er raus. Jetzt liegt hier schon bald der dritte rum.Muss mal so langsam testen^^

Ist von JZ Electronic. Auf der Verpackung steht die L036B125T und auf der CPU ist kein T, was soll ich jetzt glauben? ._.

Wo gekauft?

Eigentlich frech,ich hatte am 08.01 bestellt und hätte erst am 26.01 bekommen...Was für ne Drecksbude!

Hab in den letzte Tagen,da waren für mehr als 700 Euro gekauft oder. Vielleicht mögen die mich ja xD

Hier mal ein paar Fotos.Ja ich weiss könnten besser sein.Und das Netzteil ist Ersatz,wenigstens kann ich testen.Folgt bald ein neues NT mit CM.

Kühler ist TOP^^

Ja die Bild Kulisse ist nicht grad die beste^^ (Arbeitszimmer) Also zum werkeln usw Was mich nur noch stört ist das NT.Der Kühler verrichtet mit seinen 7 Heatpipes seine TOP Temps.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh