Würde da atm nur nicht anrufen, leicht gestresst der Gute
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eure positiven Eindrücke von JZ scheinen sich auch bei mir zu bestätigen - die DHL-ID für meinen 2600K habe ich knappe zwei Stunden nach Bestellung erhalten.
Das geht nicht mal bei den richtig großen Händlern so schnell.
Wenn er zu warm wird stellt er den Multi automatisch runter, hast du dabei mal auf die Temps geachtet.
Ich denke,meins kommt morgen,habe dank meines Wohnorts immer alles einen Tag später xD!!!
Mich stören gerade nur extrem die Bootprobleme beim Asus und das ich hier kaum Infos finde,ob auch das Deluxe betroffen ist.Von der Optik und den Features gefällt mir das Deluxe leicht besser,aber wenn das Bootproblem wirklich so extrem ist wie einige hier berichten,werde ich wohl das Board stonieren und bei JZ ein GB ordern!
Habe schon nen Thread aufgemacht,aber da postet keiner,alle anderen User nutzen das Pro oder Evo,was ja aber fast identisch ist zum Deluxe!
also für mehr als 4.2 muß ich im Moment noch zu viel Gas geben sodas ich die jetzt erstmal als 24/7 lasse und schau das ich mit der spannung noch was runter gehe oder Turbo noch aktiviere .
Ich suche ja erstmal nach ner guten und ungefährlichen 24/7 und nicht nach neuen Spitzenwerten .
Die 4.2 hab ich jetzt ganz genau indem ich den BCLK auf 1002 angehoben habe und Spannung im Bios 1.285 LLC off was load dann 1.212 sind und in Temps zwischen 54 und 58 @ prime mündet .
Ist das ein absolut ungefährliches Setting und was würdet ihr als Ungefährlich bezeichnen .
Wie siehts bei sandy mit LLC aus besser erstmal deaktivieren oder ?
Ich denke mal für die 4.5 braucht er schon knapp 1.3 @ load aber da wird bestimmt noch was gehen .
Grüße Mega
Von welchem Bootproblem redest Du denn? Hatte mich darüber leider nicht erkundigt/informiert/oder es überhaupt mitbekommen. Welche Boards sind denn genau betroffen?
Ja das stimmt, mein EVO liegt hier und ich kann es im Moment leider nicht testen. Es wäre aber äußerst unangenehm, wenn ich am Wochenende endlich zum Testen komme, so ein Problem auftreten würde. Wenn ich mir nun aber, zu den 2 2600ern, auch noch ein zweites Board (in dem Fall wohl das UD4) bestellen würde, käme ich mir schon leicht _nerdig_ vor
So Spannung im Bios 1.275 gibt bei 4.2 Ghz und geschlossenem Gehäuse @ load genau 1.2 volt auf dem 2500K und die Temps sind bei Zimmertemperatur von 22.5 Grad zwischen 52 und 54 Garad prime .
Das müßte doch bestimmt total ungefährlich sein für 24/7 aber ich habe noch nichtmal probiert ob ich noch weiter runter kann mit der v-core .
Mega
Oh man, ich kann kaum mehr still sitzen
Der DHL Lieferwagen ist um 11Uhr schon 2 mal vorbei gefahren.
Aber laut Tracking wurde mein Prozessor um 7 Uhr ins Fahrzeug geladen und es soll heute noch zugestellt werden.
jetzt ist alles da.. nur das UD3p wird frühstens Montag versendet