[Sammelthread] Der Sockel LGA1155 - Quatschthread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich warte nun schon die ganze woche das meine CPU von MF lieferbar wird...bis die nicht da ist wird das ganze paket dort anscheinend nicht losgeschickt -,-

Hab mir ein UD4, 8GB Gskill 1600Mhz und einen i5 2500K gegönnt

die CPU ist grade auch auf den 26.01. gesprungen...die haben echt den arsch offen :kotz:

Musste nur 30€ draufzahlen weil ich von meinem alten Sys noch 450€ rausbekommen habe( Gigabyte UD7, i7 860 und 4GB Mushkin 1600MHz)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich würde mal interessieren woran das generell liegt.

Ich meine vereinzelte Shops haben die CPU ja quasi durchweg lieferbar. (Zumindest der 2500k).

Entweder akzeptieren diese Shops höhere Preise bei ihrem Großhändler (was dann in etwas höheren Preisen beim Endkunden resultiert) oder es liegt an bestimmten Großhändlern, die momentan einfach nicht an die CPU kommen...?

--

Zuletzt bearbeitet:
Als ich bei Hardwareversand bestellte, war das Board für den 11.01 als lieferbar deklariert und nun wurde es auf den 18.01 verschoben oO CPU wurde anderweitig bestellt... selbes Spiel :(

Überlege auch zu stornieren und anderweitig zu bestellen, aber bis die Kohle von denen auf meinem Konto ist...

Weiss jemand in dieser erlauchten Runde warum AsRock das BIOS 1.4 für´s Extreme4 wieder vom Server genommen hat? Macht mich ja so´n bissken nervös, besonders weil ich das bereits geflasht habe.:rolleyes:

das war doch das, wo sie die oc fähigkeiten verbessert haben lt. chancelog, das wollte ich mir eigentlich auch flashen auf meines (hab ja noch nicht verbaut und konnte somit noch nicht sehen was ab werk schon drauf ist)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:10 ----------

wegen verfügbarkeit, ich hatte wie so immer glück und habe die hardware recht günstig und flott bekommen...puuh :)

aber ich kann verstehen, daß einen das voll ankotzt wenn man bestellt hat und es dann doch nicht klappt

Überlege auch zu stornieren und anderweitig zu bestellen, aber bis die Kohle von denen auf meinem Konto ist...

frag mich mal -,- hatte in 3 Verschiedenen shops gleichzeit bestellt(das ich auch ja rechtzeitig ne CPU bekomme) von denen keiner liefern kann und die ganzen spinner haben nun mein Geld(insgesamt ~1000€), aber keine Ware für mich...echt zum Kotzen das ganze

ich habe alle bestellungen bei mf und drivecity storniert, planet4one sagte gestern heute wird versendet, war mir aber klar das da nichts geht, so ein Zirkus, ich frag mich welche Pfosten das "planen" das es zu so einem Chaos kommt...

zum Glück waren es alles Nachnahme...

hab jetzt mein altes Notebook fit gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab das Problem dass ich mir das Asus Deluxe kaufen will,den USB3.0 Hub aber nicht brauche -.-

Dann nutze den Hub doch einfach nicht?! Wo ist denn das Problem? :hmm:

frag mich mal -,- hatte in 3 Verschiedenen shops gleichzeit bestellt(das ich auch ja rechtzeitig ne CPU bekomme) von denen keiner liefern kann und die ganzen spinner haben nun mein Geld(insgesamt ~1000€), aber keine Ware für mich...echt zum Kotzen das ganze
Bei so rarer frischer Hardware sollte man echt am besten nur Nachnahme kaufen. 1000€ ist ne Menge Holz und wer weis wie lange du wieder drauf warten muss...

@Windell

Du sagst es selbst.. wegen dem Design ;)

Es gibt Leute die kaufen sich Blumenvasen für 300 EUR - warum? wegen dem Design :)

Ist doch wumpe oder das Ding mehr oder weniger kann... Ich hab auch nen UD5 gekauft obwohl nen UD4, Asus Evo oder sonstwas dicke ausreicht.. warum? wegen desm Design :fresse:

noch kurze frage vorab... wie erkenne ich den batch? welche zahl auf der packung is relevant?

Huihuihui, das deucht mich merkwürdig. wenn diese Pappnasen aber auch nur ein bisschen mal was verlauten lassen würden:motz:

kannst ja mal den support anschreiben wenn du lust und zeit hast ;)

So nochmal geändert,könnt euch ja denken um was es geht!

1.Böse Nachricht heute 2600K bei MF erst ab 26.01.2011,dauert mir zu lange,habe bei JZ bestellt,ging heute raus mit Wunschbatch!Thx nochmal!

2.Asus Board,in jedem Forum gibt es Beschwerden,mal geht Ram nicht,brauch mehr V,Bootprobleme usw.Es gibt sicherlich auch User wo es geht,aber es ist schon eine große Menge von diesem Problem betroffen.Da nützt auch die wirklich geile Optik und das USB 3.0 Front Panel nicht!

Hab jetzt Manboard bei MF stoniert,in meiner Bestellung ist nur noch der Ram,welcher morgen kommen soll,ich hoffe darauf,Kühler,Liquid Ultra und GoldService,der mir sehr viel gebracht hat,bis jetzt *reusper*!Ich hoffe morgen geht alles vor 14:00Uhr raus,dann habe ich die Bestellung am Samstag!

Das wars von mir!

Ach ja,habs fast vergessen,habe jetzt bei JZ das UD5 geordert!
Sind zwar jetzt 3x Versand und 60€ insgesamt mehr,aber was solls!

Gruß Cole

Zuletzt bearbeitet:
ENDLICH DA!

jetzt wird gebastelt. :coolblue:

viel erfolg ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:35 ----------

noch kurze frage vorab... wie erkenne ich den batch? welche zahl auf der packung is relevant?

steht rechts unten auf dem aufkleber

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:35 ----------

du lebst gefährlich :fresse: bloß nicht die adresse bekannt geben :fresse2:

ich hab seine adresse von unserem deal von vor einer woche..

wer will??? angebote bitte per pm :fresse2:

:lol:

ah ok. habe batch: L037 B2141
ist das jetzt toll oder net so toll?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:36 ----------

hey roach. mal dir keine feinde :d

ist ja aber dein problem, wenn du bei drei shops die zinsen wachsen läßt.
ich hab letzte woche donnerstag bei JZ bestellt per NN und samstag die cpu inner hand gehabt. :wink:

find ich auch in ordnung den preis, vor allem kriegt man einen rechner mit dem man aktuelle games noch recht gut spielen kann

@ oakley

wie sieht denn dein neuer rechner dann aus, also hardwaretechnisch?

Neue HW wie folgt:

Core i7-2600K
Gigabyte GA-P67A-UD4
G.Skill RipJaws DIMM Kit 8GB
Thermalright Archon oder Megahalems Rev. B mit be quiet! Silent Wings PWM (habe beide hier liegen)
Fractal R3
be quiet! Straight Power E8 CM
OCZ Vertex 2

[/COLOR]hey roach. mal dir keine feinde :d

^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:45 ----------

Neue HW wie folgt:

Core i7-2600K
Gigabyte GA-P67A-UD4
G.Skill RipJaws DIMM Kit 8GB
Thermalright Archon oder Megahalems Rev. B mit be quiet! Silent Wings PWM (habe beide hier liegen)
Fractal R3
be quiet! Straight Power E8 CM
OCZ Vertex 2

:bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh