Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Ärger hat ich auch schon beim P55er. 32er oder 64bit Win 7
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:17 ----------
...............aber in Vergleich zu einer Festplatte verdammt lahm.
und für den Normaluser reichen auch zu 95% aller Anwendungen acu 4 GB aus
Und wieder gerne erinnere ich mich an den Spruch des Herrn B.G.; mehr als 640 MB Speicher werden wir nie brauchen.................
Das ASRock P67 Professional, P67 (dual PC3-10667U DDR3) | Geizhals.at Deutschland sieht auch nicht schlecht aus^^
windows 7 64bit
beim 775 system hatte ich so keine probleme
krieg ide treiber kaum installiert und wenn dauert das jahre und das ganze system lagged
im bios hab ich alles auf standart gelassen die interne sound und 2 nic sind deaktivert
@Celt!c
wo hattest du deine "schwarzen" RipJaws bestellt?
Danke für die Auskunft.
I7 2600K 280 wovon traümst du nachts^^
bah hab echt probleme mit dem neuem board
bluescreens
crashes
creative xfi treiber lassen sich nciht installieren
system lagged
nerv
Laut dem Asrock Marketing-Manager Chris Lee soll das neue Mainboard im Januar passend zum Start der Sandy Bridge-CPUs für circa 250 US-Dollar auf den Markt kommen.
Gibt kein Preiskampf.Auf jedenfall zur Zeit nicht. Ich mag so welche Leute überhaupt nicht,die hoffen das der Marktpreis runter geht.Und die Firmen dann dicht machen können.
Genau das gleiche,wenn man im Einzelhandel den Preis haben will,wie im Internet.
Es wird von keinem gewollt abzugraden,die alten System reichen immernoch.Kann es einfach nicht fassen.
Was sagen die Amerikaner,die Deutschen,die wollen TOP Qualität zum kleinen Preis.Das sind die Deutschen.
Jeder möchte es billiger haben.Aber es gibt halt nur Sachen,die man sich entweder leisten kann,oder nicht.Wer es sich nicht leisten kann,soll warten oder sich AMD holen.
welches board hast du denn genau?
Was bisher gemacht und wie treten die Probs auf?