Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird ein Realtek sein, Asus verbaut erst ab dem P67 Pro Intel Chipsätze.
Du bezahlst also gerne zu viel für deine Hardware? Mir ist das egal, aber ich habs gerne günstig.
Die Amerikaner sind doch die, die meistens net mal wissen wo Deutschland liegt. Aber das N Wort fällt denen sofort ein, aber lassen wir das...
@denni
Wir reden hier von Intel, dem pösen pösen Marktführer, da rechne ich eher weniger mit einer schlechten Verfügbarkeit. ;P
Ab heute Früh sind auch wieder CPUs in geizhals gelistet.. hier in Ö. könnte ich mir sofort eine CPU i5 2300,i5 2400,i5 2500 oder i7 2600 abholen... allerdings keine K Version... sonst wär ich schon unterwegs
330€ für nen 2600 ohne K?! Ich zahl 320€ für nen K inkl. Versand und Nachnahme.
.
Mein Paket mit..
1 x DDR3 2x4096MB G.Skill RipJaws Series DDR3-1600 CL9 Kit
1 x MB Gigabyte GA-P67A-UD4
..ist auf dem Weg zu mir. Fehlt dann nur noch der i5-2500K und eine SSD.
Hier in Ö. sind die Preise für Hardware leider generell ein wenig höher, als in D.
Kann man nix machen...
Soweit ich weiß hängt das nur davon ab, ob die CPU dieses Feature hat.
Also egal welcher Chipsatz.
Sagt einmal ich habes mal gelesena ber finde es nicht mehr, Gigabyte P67UD3 und UD3P habe ich verglichen aber ich fand da keine Unterschiede o_0
Weis einer noch schnell wo genau die Unterschiede liegen ?
Mein Paket mit..
1 x DDR3 2x4096MB G.Skill RipJaws Series DDR3-1600 CL9 Kit
1 x MB Gigabyte GA-P67A-UD4
..ist auf dem Weg zu mir. Fehlt dann nur noch der i5-2500K und eine SSD.
@Nonne: Morgen ist Feiertag, kann also gut sein, dass die CPU erst Montag kommt. Hab gestern bestellt und hoffe einfach mal, dass der Laden fix mit dem Versand ist.