PS: Du könntest dich auch mal bei ebay umsehen... Ich hatte heute einen auf der Beobachtungsliste, der dann für 568€ weg gegangen ist ....
hmm das bringt mich auf ne idee... ganz erhlich für 568€ würd ich sogar CPU + Mainbo + Ram verkaufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PS: Du könntest dich auch mal bei ebay umsehen... Ich hatte heute einen auf der Beobachtungsliste, der dann für 568€ weg gegangen ist ....
Ich nicht, meine Sandys geb ich so schnell nicht mehr her ...
zuviel, da geht nochmal locker 10W weniger (ohne Tweaks)29,5W idle mit der interne GPU.
Bei ner SSD mit SataIII bringt es schon was, bei HDDs dagegen minimal bis gar nix !
zuviel, da geht nochmal locker 10W weniger (ohne Tweaks)
Welche Mobo nutzt du?
29,5W idle mit der interne GPU.
@oylent
genau das haben die mir auch erzählt, erst gesagt wird noch nicht verkauft, dann gesagt ok aber leider ist der letzte grade raus und die nachsten kommen erst am neunten.
Eine Stunde später schreibt der nächste im Luxx habe soeben bei denen einen 2600k bestellt. Das 3 mal die letzten Tage. Also was nützen dir oder mir die infos wenn es die falschen sind. "oh die letzten sind grad raus" und wenig später bekommt wieder einer einen.
Aber ist ja jetzt egal. Das einzige was schiße ist das die tage bis zum 9 jeder 24 Stunden hat.
Aber eh ich mir einen bei ebey für 600€ schieße müsste mir der Kittel brennen, so nötig habe ich es nun auchg nicht.
@oylent
genau das haben die mir auch erzählt, erst gesagt wird noch nicht verkauft, dann gesagt ok aber leider ist der letzte grade raus und die nachsten kommen erst am neunten.
Eine Stunde später schreibt der nächste im Luxx habe soeben bei denen einen 2600k bestellt. Das 3 mal die letzten Tage. Also was nützen dir oder mir die infos wenn es die falschen sind. "oh die letzten sind grad raus" und wenig später bekommt wieder einer einen.
Aber ist ja jetzt egal. Das einzige was schiße ist das die tage bis zum 9 jeder 24 Stunden hat.
Aber eh ich mir einen bei ebey für 600€ schieße müsste mir der Kittel brennen, so nötig habe ich es nun auchg nicht.
BitteVon Noctua bekommt man ein Sandy Bridge Kit, wenn man das anfordert, oder?
Weiß jemand worüber das laufen würde? Irgendnen Link?
Noctua.at - sound-optimised premium components "Designed in Austria"!
Was haben die davon, mir zu sagen sie verkaufen die, haben aber eben den letzten raus?! Komischer Laden... vllt morgen doch nochmal anrufen...
Gigabyte H67MA-UD2H
ganz schöner stromfresser, kann aber auch das uneffiziente NT sein2,5" Hitachi 320GB
2500K
Noctua NH-D14
Superflower Golden Green 700W
edit: Bios F6beta auf dem UD2H drauf, mulit lässt sich verändern wird aber nicht übernommen. Max. Ram Takt 1333MHz.
Brauchts das Kit auch für den NH-D14 Kühler? Oder welchen Küher hast Du, iropod2?
ganz schöner stromfresser, kann aber auch das uneffiziente NT sein
Ich warte noch auf meine CPU von lambdatek
Angeblich versendet an Weihnachten, aber sie müssen noch die trackingnummer vom post office erfragen
Ich hab mich zum ersten mal für ein asus Board entschieden Standard p8.... RAM 8gb ripjaws... Ich würd so gern jetzt schon basteln ...:/
Hat sonst wer bei lambda geordert und hat seine CPU erhalten?
Bei 100W ein Wirkungsgrad von 90% heißt nicht das es auch bei 20-30W soeinen hatDas NT hat 80PLUS Gold und bei 100W ein Wirkungsgrad von 90%.
edit: mit einem Be-Quiet 300W TFX (das kleinste was ich da habe) komme ich auf 23,1W idle.
das kann dauern dhl ist in nrw im verzug mit dem versand
Ich habe mich für das ASUS P8H67-M PRO entschieden. Hat alles, was man braucht und kostet nur ca. 90€ (SATA3, USB3, EFI, Optischer Ausgang, 8-Kanal Sound)Welches H67 µATX Board würdet ihr für nen HTPC nehmen?
23W idle ist ja ein Traum
hab ich mir denn mit einem enermax-pro97 600W an meiner zukünftigen combo: einem ud3p, 2500k, ati4870 (noch) und einem optischen und einer platte, ein eigentor geschossen? läuft ja erst ab 120w sinnvoll