[Sammelthread] Der Sockel LGA1155 - Quatschthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das Asus Evo BIOS 1053 scheint irgendwie etwas buggy zu sein, manchmal erscheint "Overclocking failed" (obwohl ich an den Einstellungen nichts verändert habe) und Spread Spectrum wirkt sich aus irgendeinem Grund nicht auf den BCLK aus (was ja eigentlich Sinn der Sache ist, aber laut CPUZ und der AI Suite bleiben immer 100,0MHz).
Hoffentlich gibts schnell eine neue BIOS-Version wenn Sandy offiziell erhältlich ist.


lass die finger vom 1053 und nimm das 1003


Wo gibt's das 1003 ?


aufm asus ftp
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sche*** auf die batches! gehen die cpus doch alle ähnlich. entweder hat man glück oder nocht so viel glück. denke, man kann das nicht anhand der batches feststellen.
 
Habe gerade meinen 2600k, 8Gb Ripjaws und das Ud4 zusammengebaut und getestet.
Wahnsinn sage ich nur. Erstmal den Fsx getestet :) Geht ab wie Sau das Ding.
Danke Intel

Klingt gut, einer der Gründe warum ein 2600k bei mir den q6600 ablöst. Wie läuft FSX mit max. Details und viel Verkehr? Poste doch bitte deine Erfahrungen würde mich interessieren.
PS. Vieleicht das falsche Forum dafür. Im FSX Forum wäre es sinnvoller ;)
 
Kann mir mal jemand verraten wieso hier einige ihre CPU's von Alternate schon haben?
Die Leute hier haben doch alle per Versand bestellt.

Ich brauch nur hinzufahren und hab meine Abholbestätigung immer noch nicht.
Wie geht das, und was soll der scheiss.
Nicht zu fassen.
 
ja schick zurück, so ein Zirkus mit den Batches!
 
Kann mir mal jemand verraten wieso hier einige ihre CPU's von Alternate schon haben?
Die Leute hier haben doch alle per Versand bestellt.

Ich brauch nur hinzufahren und hab meine Abholbestätigung immer noch nicht.
Wie geht das, und was soll der scheiss.
Nicht zu fassen.

Man konnte ganz kurz die CPUs bestellen. In diesem Moment hatte ich das gemacht und auch bekommen.

Per Versand, ja.

ja schick zurück, so ein Zirkus mit den Batches!

Quark. War nur ein Joke :fresse:
 
ok ich teste es mal...ty

schlimmer kanns ja nicht sein :shot:



hattest du mitm 1053 auch das problem das wenn der pc aus war er


an/aus/an ging??

mitm 1003 habe ich das NIE mehr gehabt


wie jetzt :confused:

Warum ist meiner wieder ein Sonderfall??

Zurückschicken? Ist noch nicht ausgepackt...



mach dir nich ins höschen

its only a batch.............


vielleicht hast du den Golden Batch
 
Naja alles nicht so dramatisch. Eigentlich dachte ich aber, das ich mit meiner Bestellung die CPU noch vor dem offiziellen Release bekomme.
Allerdings zieht sich das Board und der RAM wohl auch noch bis Montag oder Dienstag hin.

Naja, bis dahin kann ich mir dann noch überlegen ob ich die CPU noch woanders günstiger ordere.
 
Moin !

Hab ein EVO P8P67 und heute den 2600K bekommen.
Läuft alles rund, aber wie kann ich den Multi höher 34 einstellen ?

Im Bios geht nur kleiner.

Muß ich da erst noch was verändern ?

Grüße
Sascha
 
So mein UD4 ist unterwegs. Mal sehn,ob ich es morgen in der Hand halte^^
 
So mein 2600k ist bestellt nach dem ich in München keinen Laden gefunden habe der ihn da hat....
 
wenn man eine cpu boxed bestellt und testet... kann man die im rahmen fag wieder zurücksenden oder stellen die händler sich an wegen verpackung beschädigt?
 
wenn man eine cpu boxed bestellt und testet... kann man die im rahmen fag wieder zurücksenden oder stellen die händler sich an wegen verpackung beschädigt?

Hardwareversand zahlt dir in dem Fall nicht mehr den gesamten Kaufpreis zurück. Solche CPU´s sollten die überhaupt nicht mehr zurück nehmen.
 
@hardtech du hast ein 14 tägiges Rückgabe Recht (bei Onlineshops) da kannst du die CPU ohne angaben zurück schicken und dein Geld verlangen. Ich finde es aber 3st eine CPU zutesten und dann dem Händler wieder zurück zu schicken nur weil sie nicht die Werte erreicht hat... aber das muss jeder mit seinem eigenen Gewissen aus machen.
 
ich habe sowas noch nicht gemacht.
frage mich nur, wie das geregelt wird, weil ja die ovp beschädigt ist.
denke, dass man auch net den vollen preis zurück bekommt, wie andi schon sagte.
ich wäre froh, wenn ich wenigstens eine sandy hätte..
 
Bei solchen Geschichten hat der Händler immer ein Recht auf Minderung. D.h. er muss dir nicht mehr den kompletten Betrag zurückerstatten.

Es gibt allerdings einige schwarze Schafe im Online-Shopping die dieses massiv ausnutzen, obwohl mir jetzt im reinen PC-Hardware Bereich keiner bekannt ist.
 
Ist nicht überall so. Hatte den Fall halt mal bei Hardwareversand. Glaube es waren ca. 90% die Erstattet wurden. Gibt aber auch Shops die dir den vollen Kaufpreis zurück zahlen.
 
kann mal einer bitte auf seiner support cd vom ASUS P8P67 Deluxe schauen

da sind 2 biose drauf


eins fürs P8P67

und eins fürs


P8P67 Premium


aber keins fürs deluxe

zudem fand ich kein premium board


was hat ein premium bios auf einer deluxe cd zu suchen???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh