die Forenregeln sollten schon eingehalten werden, also an die die Bilderquots in Ihren Post drin haben diesen Bitte entfernen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ @rne
Danke! Das sieht doch schonmal sehr lecker aus. Ich werde höchstwahrscheinlich zu dem Board greifen und wenn Ihr sogar noch Kontakt zum Hersteller bezüglich des Biosses habt, super. Gehts primär um das OC Verhalten ? Oder was meinst du für Bugs ?
ASRock ist auch nicht der einzige Hersteller der wohl noch etwas Probleme mit dem Bios hat...
Das ist wohl war hast du ein Schweinchen zu Hause
Das "Das ist wohl war" beziehst du auf die allgemeinen Biosprobleme, oder ?
Den Rest kapiere ich aber nicht...
Viele von uns wüssten wohl nicht, was sie an einem verregneten Wochenende Schöneres machen könnten!Beim Gedanken an den (Groß-)Umbau und die folgende Neuinstallation könnte ich allerdings kotzen. :S
Ja beziehe ich auf die Bios Probleme.
Das andere war auf dein Avantar bezogen.
Viele von uns wüssten wohl nicht, was sie an einem verregneten Wochenende Schöneres machen könnten!
welches bios ist den auf den asus p8p67 das stabilste? hier wurde ja gestern ne neue revision empfohlen.
Die Spannungen sind stabil, vCore auch.
Es gibt noch etwas RamOC Probleme (nicht dass 2133MHz nicht laufen, nur meine BBSE nur mit CL9, PSC Chips mit CL8), die internal pll override Funktion wurde heute implementiert, ist aber noch etwas buggy. Sowas in der Richtung.
Aber es ist nicht so, dass man es nicht schon nutzen könnte.
Verdammt, der Status bei DHL seit gestern ist unverändert. Wird dann sicher nix mit der CPU heute.
@webwilli bei mir is es genau anders rum -.-
Fein Fein! Aber welche Händler schicken die euch schon?
Board hab ich mir nun ein Gigabyte UD3P bestellt, sieht fein aus und wie man hier so ließt, ist das Board bei den neuen mit offenem Multi ziemlich egal...
Andere Frage:
Warum holt ihr alle den teuren 2600k? Der 2500k hat doch auch einen offenen Multi und 100€ billiger?
@webwilli bei mir is es genau anders rum -.-
2500K hat kein HT und 2600K ist besser selektiert.