Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok, das muss ich mir mal anschauen, oder hast Du da nähere Infos?Den ArcWelder kann man auch direkt in Prusaslicer oder Cura einbinden. Den muss man nicht in Octoprint laufen lassen... Hat auch den Vorteil, das die Dateigröße beim Hochladen bereits kleiner ist.
Hast du das gegenchecken können @GuruSMI ?Cura hat eine Einstellung, bei der eine Mindestlänge pro Befehl vorgegeben wird. Dadurch setzt Cura die Auflösung des Drucks herunter und auch die Größe des Gcodes. Eventuell liegts daran?
Ich habe in Cura das Plugin "Startup Optimiser" von fieldofview installiert, das hilft enorm bei den Startzeiten. Generell sollte man oben rechts auf den Marktplatz klicken und mal durch die installierten Plugins scrollen und ggf. welche abschalten. Das "Digital library plugin" von Ultimaker dürfte unnötig sein und verlängert die Startzeit bei mir erheblich.weil er viel flotter startet im Gegensatz zum Cura
Ich hab in den letzten Wochen den SLA-Trip. Predator steht als Zierobjekt in der Ecke. Ostern kommt halt näher.Hast du das gegenchecken können @GuruSMI ? ...
Ich auch. Da werden nur noch die benötigten Plugins geladen.Ich habe in Cura das Plugin "Startup Optimiser" von fieldofview installiert, ...
Gibt durchaus Unterschiede bei den Features und Druckergebnissen. Da muss man aber selbst vergleichen, was einem besser passt.Machen die einen Unterschiede oder ist es theoretisch egal welchen man nimmt?