[Sammelthread] Der Test Drive Unlimited ***Bilderthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Ruf Spyder und RGT mag ich auch sehr, der Rturbo und der RGT sind mir etwas zu schwammig auf der Hinterachse, die brechen zu schnell aus.
Mit Lenkrad und Pedalen geht das sicher ganz gut, mit Tastatur schmiert der aber gerne mal über die Hinterachse ab.
 
hehe ich zockenur mit tastertur... da brauch man halt eine gute reaktionszeit.

aber Lenkrad wäre echt mal besser für mich ;)


nur keine kohle fürs G25 :(
 
@lamer mit welcher auflösung zockst du denn? sry für ot aber dass interessiert mich jez einfach, weil ich grad nen test der 9800gtx gesehn hab wo auch TDU dabei is und selbst die hat nur 50fps bei 4xaa, HDR an (1680x1050) also sind meine fps normal sozusagen!
 
Ich will euch meine Fotos auch nicht vorenthalten :)

Mein Charakter + dazu passendem Auto^^


Mein Nismo, ultimatives Driftauto!

Frag mich mal wo der rote Streifen herkommt o0






MfG,
chrissi
 
was isn dass für einer? der sieht mächtig aus!
@ deep hehe ein 300sl ich hab ihn in hellblau-metallic^^
 
@lamer mit welcher auflösung zockst du denn? sry für ot aber dass interessiert mich jez einfach, weil ich grad nen test der 9800gtx gesehn hab wo auch TDU dabei is und selbst die hat nur 50fps bei 4xaa, HDR an (1680x1050) also sind meine fps normal sozusagen!

Bissl wenig finde ich das schon für eine 3870X2, die sollte schon ein gutes Stück schneller sein als eine 9800GTX.
Hab auf 1920x1200 mit 8xCoverage AA/16AF alles max incl.HDR mit einer Single 8800GTX ähnliche Frames wie bei dir, liegt so zwischen 35-60FPS.
Aber hängt halt davon ab, ob und wie gut die X2 bei TDU skaliert.
 
Hehe, der Donut bei Lisa's Dinner ist nice.:bigok:
Sehr schicke Pics.:wink:
 
Wie bekommt ihr diese grafik hin?!?!
Ich fummel jetzt seit gestern nachmittag rum, im treiber, mit ATI tray tools, hab gegoogelt bis mir die finger wund waren, und ich finde NICHTS!
Ich kann ingame 4xaa einschalten, und treiberseitig funktioniert gar nichts, allerdings in keinen games...!
*eigenen thread erstell*
 
ja dass würd mich auch mal echt interessieren!!
weil bei jan sieht dass ja derbe gut aus!
und @knuddel ich weiß nicht ob fraps da überhaupt richtig anzeigt, oft steht 15fps...und es is aber mehr als flüssig, also alles andere als ruckelig!! hmm.
 


Mein erster Fotoversuch.
Ist schwierig die roten Cowboystiefel richtig draufzubekommen :)
Kommt geil mit ner kurzen,braunen Hose und nem weißen Shirt^^.

Kann man auch irgendwie noch lange Haare bekommen ? Sone richtige Fokuhila Kickermatte wär noch cool !
 
Zuletzt bearbeitet:
@lamer mit welcher auflösung zockst du denn? sry für ot aber dass interessiert mich jez einfach, weil ich grad nen test der 9800gtx gesehn hab wo auch TDU dabei is und selbst die hat nur 50fps bei 4xaa, HDR an (1680x1050) also sind meine fps normal sozusagen!

naja ich zock auf 1280*1024
aber ich schließe gleich mal m eine alte röhre an, dann mach ich mal 1680;)
 
ich zock auf 1680x1050 alles maximum halt, hdr an und 4xaa und hab nie unter 35fps
gruß
 
Kann mich täuschen, aber irgendwie hat der gute alte G80 Grafikchip eine richtig feine Bildqualität.
Es ist gar nicht nur das hohe AA, deine Bilder haben den gleichen Touch wie meine, G80 halt, sehen einfach klasse aus.
Hab schon soviele Bilder gesehen, auch in anderen Threads G80 > @ll.:drool:
Man merkt aber auch, das du mit dem Fotomodus umgehen kannst.;)
 
TDU skaliert ziemlich gut, hatte das Thema vor einer Weile im 9800GX2 Thread.
Hab halt zufällig eine Stelle genommen, wo man aus der Garage rauskommt um möglichst die gleiche Position zum frapsen zu haben, ist sicher nicht repräsentativ, entspricht aber meiner Ingame Erfahrung.
Alles in allem skaliert TDU erstaunlich gut.
Letztendlich braucht man aber bei TDU kein SLI, das läuft auch mit deiner 8800GTX mit 8xCoverage AA (nHancer AA Modi) bis zu 1920x1200 durchweg flüssig.

Hier war das Thema schon mal:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8754091&postcount=1082


back2topic, WoW die Corvette sieht saunice aus, geile Lackierung.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hab se gesehen, in ner anderen farbe, direkt gekauft und umlackiert und nun :love:
die karre sieht echt richtig geil aus
 
ich hol mir gleich auch mal nen paar neue autos, und amch paar screens. aber erstmal muss ich meister sein, damit ich wieder zu geld komme^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh