Der Träume Thread

was is daran feminin? oO

ich find die träume cool die man lenken kann...hatte ich erst einmal, hab ich mir aber gleich zu nutzen gemacht :fresse:

scheiße ist immer wenn man was total schönes träumt und dann aufwacht...genau dann wenn es am schönsten ist (wie z.b. kuss von deiner flamme...)...boah ey, man dann war ich den ganzen morgen erstmal total angepisst^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
immer wenns spannend wird ist es vorbei, aber das ist wohl immer so.
träume können schon schön sein, aber ich hatte mal ne zeit lang nur physchopatische killer artiges blutrünstige träume :heul:

Naja ich hatte lange keine Träume mehr, gerade von Mädels! :fresse:
Aber komischerweise hab ich ein kurzen Traum gehabt, das die Katze meiner Großmutter gestorben wäre. Das war jetzt ca. 3Wochen her, seitdem hab ich nichts mehr geträumt. :( Und mir ist auch schonmal was passiert, wenn ich mal was träume, das es irgendwann mal passiert. Ist bei einem Ereigniss kurz passiert, war aber nur ein Bruchteil von einer Minute. Sonst wünsche ich mir eigendlich immer Träume von Mädels, die sowieso nie kommen :hmm: SkyX
Edit: Kein wunder Kampfwurst wenn man die ganze Zeit nur CSS zockt *g*

da war ich um die 14 :fresse:
als das stark vertretten war.

aber diese hellseherische träume hatte ich auch mal.
ich träume von einer situation im alltag, tage, woch oder erst nach monaten passiert das echt :eek:

ich will nicht sagen das ich hellseher bin :coolblue:

Ich ja auch nicht!! Kann mich noch halbwegs an einen Traum erinnern wo ich mit 2älteren Jungen schönen Weibern rumgemacht habe, doch plötzlich kaaabuummm Traum ende aufgewacht:rolleyes:

das kommt mir manchmal auch so vor

im alltäglichen leben kommt halt so ne situation, wo man glaubt davon geträumt zu haben

wer weiß was in unseren köpfen alles drinsteckt, bestimmt die 42:haha:

Kampfwurst schrieb:
und das bett sieht wieder aus *bettdecke in waschmachine stopf* :fresse:

tja sowas kann auch ins auge gehen, ich meine es ernst :lol:
Nö war nix!! Aber das Gefühl war gut:love:

man gehts mir heute scheiße :( :wall:

Habe gestern die Luftbrücke geguckt :d und wie es kommen musste davon diese nacht geträumt :fresse:

RebelRider schrieb:
Ganz genau das hatte ich als kleines Kind auch des Öfteren wenn ich krank war.
Der Traum ging so von Statten, dass man sich ganz alleine in einem riesigen leeren Raum befindet, welcher entweder ganz weiß oder auch ganz schwarz ist.
Nun bewegt sich ein 'Ding', welches zunächst unendlich klein erscheint und dann immer größer wird auf einen zu.
Dieses 'Ding' kann sich, wenn es dann unendlich groß angewachsen ist, auch wieder in seine uhrsprüngliche unendlich kleine Form zurückentwickeln, und dies sogar an Masse unterbieten.
Nun beginnt der eben beschriebene Vorgan von neuem und dieses überdemensionale, übermächtige 'Etwas' steigert sich bis in die 'Unendlichkeit'.
Dieser, sich immer wiederholende Vorgang, erweckt die tiefe innere Angs vor der Unendlichkeit von Raum und Zeit, welcher jeder Mensch in sich birgt.
Der beschriebende Angsttraum (die endlose Mini- und Maximierung bishin ins Unendliche) beinhaltet nur 2 Faktoren: Raum und Zeit
Wenn man diese unedlich groß oder klein anwächsen lässt entseht die Vorstellung der Unedlichkeit, welche Kindern offensichtlich weitaus unüberschaubarer erscheint als Erwachsenen.
Dies ist der Grund dafür, dass dieser Angsttraum häufiger bei Kindern auftritt, wobei nich zu unterschätzen ist, dass diese tiefgründige innere Angst vor dem Undefinierbaren, Unednlichem in jedem von uns verborgen liegt.

Am Ende des Traumes wacht mann dann total verängsltlich und verschreckt auf und muss ersteinmal wieder zu sich finden.

Kenn ich :( ... war das schlimmste ever ! Hatte diesen Traum immer wenn ich Fieber hatte (typischer Kinderfiebertraum) ... bei mir wurde auch eine Kugel oder die Welt 0o so groß und ich wollte die dann immer in unser Bad zwängen doch das ging nicht und naja das hat mich dann immer psychisch fertig gemacht :d ..

bAs schrieb:
ich find die träume cool die man lenken kann...hatte ich erst einmal, hab ich mir aber gleich zu nutzen gemacht :fresse:

scheiße ist immer wenn man was total schönes träumt und dann aufwacht...genau dann wenn es am schönsten ist (wie z.b. kuss von deiner flamme...)...boah ey, man dann war ich den ganzen morgen erstmal total angepisst^^

Kenn ich auch ^^ ... nur dann kommen echt immer irgendwelche Leute ins Zimmer und wecken einen :motz:

Zuletzt bearbeitet:
An sich erinnere ich mich eigentlich nicht an Träume, nur wenn das Karate Training mal wieder recht hart und lang war, dann merke ich das abends und wenn dann penne überkommt es mich ab und an, das ich vom Training träume.

Besonders die letzten Phasen wo Meditiert wurde und dann weiß ich irgendwie ich liege, alle anderen knien, scheiße ... wenn mein Trainer mich jetzt sieht also schnell hinkie, geht aber net wirklich, liege da trotzdem weiter ..... Manchmal echt hart weil werde auch net wirklich wach ... schön öfters so, das mitten in der Nacht wach geworden bin und in meinem Bett gekniet habe oO

ich hab mal geträumt, dass ich mit ner freundin auf nem chefsessel an nem tiefen hang entlang fahre und sie mich auf einmal fragt, ob ich mit ihr schlafen wolle ^^.

total krank!!

abslut keinen zusammenhang, sinnfrei und einfach bescheutert ...
einfach gineal :fresse:
wieviel willst du die hauptrolle in einem film werden, der diesen traum nachspielt :lol:

richtig mies sind die träume wo mann stirbt!
hatte die mal einer von euch?
bin mal vonner klippe gefallen also im traum und dann war ich voll im tunnel mit dem weissen licht am ende! das ist höllisch krank!
aber das beste war ja noch das isch inner nächsten nacht dann weitergeträumt hab und die andren leute ausm traum mir gsagt ham das ich doch überlebt habe!
völlig krank!

bin auch mal vonnem haus gefallen und in dem moment wo isch aufgeklatscht bin hab ich michs neben meinem hochbett was ca. 1 meter hoch ist wiedergefunden!
das war vor 10 jahren oder so! hab jetzt kein hochbett mehr ;)

Der Traum ging so von Statten, dass man sich ganz alleine in einem riesigen leeren Raum befindet, welcher entweder ganz weiß oder auch ganz schwarz ist.
Nun bewegt sich ein 'Ding', welches zunächst unendlich klein erscheint und dann immer größer wird auf einen zu.
Dieses 'Ding' kann sich, wenn es dann unendlich groß angewachsen ist, auch wieder in seine uhrsprüngliche unendlich kleine Form zurückentwickeln, und dies sogar an Masse unterbieten.
Nun beginnt der eben beschriebene Vorgan von neuem und dieses überdemensionale, übermächtige 'Etwas' steigert sich bis in die 'Unendlichkeit'.
Dieser, sich immer wiederholende Vorgang, erweckt die tiefe innere Angs vor der Unendlichkeit von Raum und Zeit, welcher jeder Mensch in sich birgt.
Der beschriebende Angsttraum (die endlose Mini- und Maximierung bishin ins Unendliche) beinhaltet nur 2 Faktoren: Raum und Zeit
Wenn man diese unedlich groß oder klein anwächsen lässt entseht die Vorstellung der Unedlichkeit, welche Kindern offensichtlich weitaus unüberschaubarer erscheint als Erwachsenen.
Dies ist der Grund dafür, dass dieser Angsttraum häufiger bei Kindern auftritt, wobei nich zu unterschätzen ist, dass diese tiefgründige innere Angst vor dem Undefinierbaren, Unednlichem in jedem von uns verborgen liegt

hab ich öfters!
dacht immer wäre der einzige. erlebe dabei immer ein unendlich grossen angstgefühl. bei mir rollen dann aber manchmal diese abnormal gigantischen kugeln durch die gegend und wollen mich plätten. da kann ma schon angst kriegen.
hab ich komiger weise oft wenn ich fieber habe

ebenso schlimm ist es bei mir wenn ich versuche im traum vor irgendetwas wegzulaufen aber ich einfach nicht rennen kann. kennt das einer oder bin einfach nur ich ein wenig krank? ich versuche vor irgendnem kerl oder so wegzurennen und komme nur im schritttempo vorwärts. meine beine schmerzen dann richtig im traum. oh man ich muss inne therapie!
naja das war erstmal so das schlimmst! gab aber auch schöne träume von wegen geld oder frauen aber da wacht man immer im falschen mom auf!

mfg euer träumer ;) jan

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr das auch machmal in der einschlafphase das ihr dann voll extrem einmal zuckt? :fresse: ich hab das manchmal...das schon extrem heftig.

hatte auch schonmal n doppel deja vu irgendwie...war erst letztes wochenende. hab ein moment erlebt wo ich gedacht habe, das ich den schonmal hatte und da gedacht hatte, das ich das schon mal geträumt hatte. hab überhaupt recht oft deja vu´s...schon krank ^^

bAs schrieb:
habt ihr das auch machmal in der einschlafphase das ihr dann voll extrem einmal zuckt? :fresse: ich hab das manchmal...das schon extrem heftig.

oh ja, kommt sogar öfter vor
nur bin ich danach wieder hell wach
das ist quasi wie mit dem fallen von nem haus oder so und kurz vor dem aufprall zuckt man, quasi wie nen reflex
irgendwie träumt man, aber man ist auch noch wach, crazy:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
jop so ungefährt.

heute nacht wie n stein gepennt, kann mich kaum an traum erinnern...war irgendwie ne mischung zwischen word of warcraft und black and white... :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh