Der Träume Thread

dieses zitat stammt von deinem seelenverwandten aeroxracer ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich träum mir nen mist zusammn...
da träum ich, ich hätte ocz speicher gekauft...dann komm ich nach hause und irgendsohn kleiner hirni hat den heatspreader abgerissen und ihn gegessen...daraufhin wach ich auf!? wie kann man sowas träumen!?
 
Etwa sowas in der Art, dass du lust hast jemanden anzufallen und dich fest zu beissen wie ein pitbull! einfach irgendwo reinbeissen und so fest wie es nur geht und nicht mehr loslassen.?? :fresse:

Achtung ! Insider ! :lol:

Ultrainsider :fresse:

Ich hab auch schon großartigen Mist geträumt, erst vor kurzem:

Ich bin in der Schule, geh gerade die Treppe zur Pause runter, als die Durchsage kommt,
alle Schüler sollen zur grossen Sportlerehrung kommen.
(Gibts bei uns immer am Ende des Jahres, unsere Schule ist Deutschlandweit eine der Besten im Ruderwettkampf)
Ich geh also so durch so eine Tür (die es eigentlich nicht gibt) und es ist kurz schwarz,
dann steige ich bei sengender Hitze aus einem Flugzeug, gehe die Gangway hinab.
Sieht irgendwie nach Afrika aus, und irgendwie weiss ich, dass ich in Uganda bin.
Vor mir auf dem Rollfeld stehen meine Lehrer, alle in Bundeswehruniformen gekleidet,
ich trete vor und bekomme einen Orden umgehängt. Dann gehe ich wieder in das Flugzeug, es ist wieder kurz schwarz
und ich gehe bei uns zuhause im Hintereingang rein,
mache die Wohnungstür auf, begrüsse meine Mutter und breche zusammen.

:hmm:
 
Das ist echt schon krank caprisonne echt krank.....
Dein Leben besteht nicht nur aus Hardware!!

WuuuuuuuuuuuuuUUUUUUUusch!
 
@Cyprinus_Carpio : Ja das ist schon komisch;) Aber ich träume das unser Auto vor der Tür explodiert :d
 
erst gestern hab ich geträumt, dass ich auf der straße nen qx6850 es gefunden hätte...diesen hab ich dann geköpft und da bemerkte ich, dass wieder jmd. ne ecke abgebissen hatte von der die!?
 
das gibbet net... geh mal in Behandlung^^ ( net ernst nehmen)
Aber ich würd gern alle Inteldingensbummens ( alles was wie wo worum alles was womit überall Intel zu tun hat) zerstören eliminieren vergasen meucheln abknallen zerlegen usw.... des träum ich aber leider net...
 
@ -=[Baal]=-: Konzentriere dich vor dem einschlafen mal ganz fest auf die Eliminierung von der Firma Intel, vllt. klappt es ja dann:)
 
Hab neulichs was wirklich schönes geträumt, zu schade das es niemals in Echt passieren wird. :heul:
 
Naja, ich träume immer von Sachen, an denen ich mich irgendwann wieder erinnern kann..

Ich sitz jetzt in Echt in meiner Klasse und in dem Moment wo der Lehrer anfängt was zu sagen, denk ich so: Hä! Das kenn ich doch.. Und genau das was ich gerade zu Ende gedacht habe, macht der auch! Diese "Erinnerungen" passen aber nur immer max.10 Sekunden..

Denke das zählt auch unter Träume oder? Weil irgendwann muss ich es ja geträumt haben :lol: Naja manche meinen ich sei Hyperaktiv.. Glaub ich aber nicht..

Übrigens, diese Vorstellungen/Erinnerungen haben einige Leute.. wenn man andere Foren schaut, gibt es solche Erscheinungen öfters!
 
da ich jetzt grad etwas voll bin (aber nich zu voll) werd ich euch meine letzen richtig geilen fast albtraum erzählen.

Also kA ich war auf einmal in so ner alten villa, die irgendwie voll geister war und ich sollte die irgendwie übernehmen, aber dafür fehlte mir mein haupt- spuk inspector der aber irgendwie im knast war.
Also ich dahin, alles voll ok, aber die hatten einen elektrischen stuhl der mit gewitter blitzen betrieben wurde und ich war auf so einem innenhof zwischen in so einer schleuse aus zwei zäunen. Zudem war es die ganze zeit am gewittern und aufeinmal kamen hunde und haben mich angegriffen und ich würd in eine ecke bei den zäunen gequetscht und wurde dann befreit. Dann bin ich wieder rausgekommen und vor mir stand ein wärter der den "stuhl" bedient mit einem schalter zwischen strom und den blitzen, er hatte natürlich die blitze gewählt (das alles um strom zu sparen und ich war immernoch auf diesem innenhof wo der schalter an einer wand war[war so ein alter cooler hebel wie aus filmen] ). Dann fing es an zu krachen und zu donner da sie so eine antenne für die blitze(immernoch im gefängnis) hatten auf der sich aufeinmal ein megablitz sammelte und quasi explodierte. Dann explodierten die wärterhäuschen an den toren die so säulen auf den dächern hatten und dannwar der traum vorbei.

Das war so ziemlich das heftigste was ich in letzter zeit geträumt hab und was mir nicht mehr aus dem kopf geht, da es zwar quasi ein albtraum war aber ich keine schiss hatte bzw der traum einfach cool war :banana:

ich hoffe ihr könnt es verstehen, da ich jetzt nicht so auf rechtschreibung geachtet hab und warschl morgen nicht mehr davon weiß dass ich hier geschrieben hab

sonst träum ich natürlich imer nur von ti**en und so :xmas: :xmas:

grüße aus schloß holte
raffi
 
@ WHO CARES ??: Wenn das auf mich bezogen war, gibt es von mir nur ein bisschen Spam im OffTopic!
 
Also in meinen träumen sterb ich immer...zumindest kann ich mich an die errinnern.

Laufe im wald herum und bin auf einmal in einem riesengrossen Loch.dann kommen überall Rotröcke (engl. uniform von 17xx) und erschiessen mich.

Vom hochhaus bin ich schon zig 100 mal gestürzt also nich sonderlich spannend.

Achja mein bruder hat mich und meine familie auch schon getötet mit ner art düsentriebwerk.der geht aufn boder mitm sack aufn rücken. dann machts BÄNG! das teil fliegt die treppe runter mir genau gegen kopp während der rest meiner familie verglüht liege ich hilflos(betäubt) daneben und merke wie es langsam heiss wird. ich weiss *strange*

Das is so gesehen meine top 3 auf der träume skala.
 
@ WHO CARES ??: Wenn das auf mich bezogen war, gibt es von mir nur ein bisschen Spam im OffTopic!
Gegen bisschen Traumdeutung sagt hier bestimmt keiner was, solange es sich nicht als Spam manifestiert.
Bleibt einfach auf dem Pfad der Erleuchtung und alles wird gut...

:wink:
 
Wann gibt's denn "Feuchte-Träume-Thread"?

Aber zum Topic: Ich hab jedes Mal wenn ich träume den gleichen Albtraum. Mal schlimmer, mal weniger schlimm. Aber man gewöhnt sich dran.

gruß
hostile
 
im urlaub habe ich auch mal sonen scheiß geträumt weis aber nicht mehr was-
jedenfalls bin ich dann schlafgewandelt runter an den strand und als ich bin den füßen im wasser war bin ich aufgewacht und habe dann habe ich mich sowas von erschrocken habe das ich halb im meer stehe
 
Hier ungeändert der kranke Traum meiner Mutter, warum schickt die mir sowas per E-Mail? Meine Fresse.... naja lacht euch tot ;-)

Ich bin gerade wach geworden (4:25 Uhr), weil ich so einen besch... Traum hatte.
Ich hatte einen hoffnungsfrohen Geflügelhof mit diversen Geflügelsorten und mehreren Kükenherden, die mich als ihre Mama ansahen und auf dem Hofareal ihre Spaziergänge unternahmen.

Dann fuhren 5 Kleinwagen (es war auch ein tomatenroter dabei, Russen waren auch drin) mit Karacho ein Wettrennen über die zum Hof gehörige Straße (also Privatgrundstück), wo meine Kükenherden herspazierten und hinterließen ein Szenario des Grauens!
Ich war wohl zu dem Zeitpunkt im Haus beschäftigt und kam heraus, weil ich die Autos herumbrausen sah. Viele der verletzten Tiere lebten noch und hatten starke Schmerzen und riefen nach mir, weil sie nicht wußten wie ihnen geschehen war und sie große Angst hatten. Teilweise bekam ich ihre Körper nicht vom Asphalt, weil ihr Fleisch von den Autoreifen dorthinein gepresst worden war. Bei dem kargen Rest der Kükenherden herrschte ein heilloses Durcheinander, die armen Tiere waren durch die Schreie ihrer Artgenossen völlig verwirrt + verängstigt, standen offenbar unter Schock und konnten nicht nach Haus getrieben werden.

Erbost bin ich in Richtung der Autos gegangen, das Bild, das sich mir dort bot, war ähnlich wie bei meinen Küken.
Die übermütigen Jugendlichen hatten einen Massencrash verursacht, Alkohol war wohl auch im Spiel.
Die Feuerwehr war dabei, Haut-, Fleisch- und Stofffetzen vom Asphalt abzukratzen und auf Haufen zusammen zu tragen, um diese Fetzen den einzelnen Personen zuordnen zu können. 2 kleine Mädchen, ca. 2-3J und 4-5 J waren auch unter den Toten bzw. Sterbenden; eins hatte ein hellblaues zerrissenes Sommerkleidchen an. Zerrissene Körper, abgetrennte Gliedmassen, Fleischmassen, Hautfetzen, noch warmes Blut in Laachen auf der Straße.
Das alles nur, weil so ein paar Blödmänner sich gegenseitig zeigen wollten, was unter der Motorhaube steckt. Ich war völlig wütend + zornig über soviel Mutwillen von völlig verblödeten Leuten!

Mein Kükendrama muß mich wohl so schockiert haben, dass ich die Überlebenden aufforderte, beim Unfallort alles stehen und liegen zu lassen und mir sofort bei der Beseitigung der Tierkadaver zu helfen. In diesem Moment bin ich wachgeworden, ..........mit Trauermusik im Hirn.
 
lol..

naja ich habe auch immer einen selben alptraum...
ich befinde mich in so ner virus welt ( sieht so aehnlich aus wie die aus den ganz alten pokemon editionen wo die ganze welt nur aus "9" en besteht..bloss halt ohne pokemon.. naja...)
sehr strange...

sonst sterbe ich meistens oder bin in so nem spezialkomando team...lol
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh