Der Träume Thread

ich hab mal geträumt ich wär ind er schule. das komplette untere stockwerk wär ne pizzeria (^^ ja ich mag pizza). draußen wars dunkel, also nacht. bin dann in der pause rausgegangen und hab estmal die shotgun und die munition die neben der tür lag genommen und durch den kontainerhof (keine ahnung warum da kontainer waren) gegangen. die zombies die mich stark an HL2 erinnerten hab ich geschnetzelt und dnn als die munition leer war wurde ich gefressen...

scheiss pc spiele
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab grad eben was völlig abgefahrenes geträumt. waren 3 verschiedene storys, alle mit dem selben ausgang

Dream #1
Ich bin auf einer GoKart Bahn gewesen, mitten auf nem Berg. Dort hin bin ich gelaufen......bin ein paar Runden gefahren, und bin wieder gegangen. Als ich den Berg wieder herunterlief, fiel mir eine E-Klasse Kombi auf, genauer gesagt dass Auto von einem Vater eines Freundes. Fragt mich nicht wieso, ich hatte den Schlüssel, und bin damit losgefahren. Hab das Auto aber nur in den schatten gestellt, bin dann gleich wieder ausgestiegen. Dann kam sein Vater, hat mich zur Sau gemacht. Auf die Frage, ob er mich mit nach Hause nehmen kann, ist er eingestiegen, hat zurück gesetzt, und mich überfahren.

Dream #2
Der mit Abstand krasseste seit langem: Ich bin durch meine Heimatstadt gelaufen (Würzburg), an der Residenz vorbei. Aus nem Seiteneingang der Residenz, ging plötzlich Felix Magath raus. Ich natürlich gleich ein Autogramm gewollt......hatte jedoch nur schwarze Sachen an, und er nur nen schwarzen Stift....
Felix hat mich gebeten, doch mit rienzukommen. War dann quasi in so einer Art Lobby. Dort hat er mir n Autogramm geschrieben, mit nem ellenlangen Text, unter Anderem mit "Genieß dein Leben". Wir saßen da und haben uns über irgendwas unterhalten. Dann ging irgendwann die Tür auf, rein kamen Missy Elliott, Kirsten Dunst, und die Darstellerin aus Herr der Ringe. Alle konnten deutsch - Missy sogar sehr gut. Sie hatte einen Notizblock in der Hand, womit sie genau das lernte, was ich vor 5 Wochen in "Volkswirtschaftslehrer" durchgenommen hatte.
Kerstin Dunst war sehr komisch, war in einer Ecke gesessen und hat geweint, in der nächsten Sekunde wieder gelacht.
Ich ging auf die Terrasse, um den Ausblick zu genießen. Als ich wieder reinkam, waren plötzlich alle tot auf dem Boden gelegen. Die Tür ging auf, ein Mann mit Schäferhund an der Leine stand im Raum. "Für mich hat er sich was ganz besonderes überlegt", sagte er. Trat zurück, pfiff in einem ohrenbetäubenden Ton.
Durch jedes Fenster, von überall, kamen lauter kleine schwarzen Hunde auf mich zugerannt, die - je näher sie mir kamen - immer größer wuchsen. Als mich der erste an meinem Hals berührte, war der Traum vorrüber.

Dream #3
Ich fuhr von einem Nachbarort um Würzburg startend ziellos herum. Irgendwann sah ich ein wirklich helles Licht am Rande eines Waldstückes, worauf ich natürlich sofort dorthin fuhr. Vor Ort angekommen, stieg ich aus. Plötzlich verfolgte mich etwas, die Stimme die ich hinter mir im Dunkle hörte, war mir aber sehr vertraut. Als ich mich umdrehte, sagte diese Stimme zu mir "Jetzt musst du es beenden". Ich sah niemanden. Bis eine Person, die ich noch nie gesehen hatte, aus dem Waldstück kam.
Mit ihm bin ich wortlos wieder in's Auto gestiegen, und zu einem Fluss gefahren. Dort auf eine Brücke. Wir stiegen aus, und sind ohne uns anzusehen oder ein Wort zu sagen von der Brücke gesprungen.

Jetzt sag mir mal einer was ich davon halten soll. Mir gehts sowieso nicht allzu gut, seit ~6 Monaten. Und jetzt immer öfters so ne Kacke in der Traumwelt. Geträumt hab ich das gerade eben, alles innerhalb von 3 Stunden. Aufgewacht bin ich nur einmal, zwischen Traum 2 und 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab bis grad gepennt ab von trent getreumt, er ar voll nett, hat mir bei iergentwas geholfen
er war wie ein vater iergentwie aber auch wie nen kumpel, war n hammer traum,
an alle kenner als ich aufwachte lief ripe with decay
hab in der zeit nähmlich
still dann pretty hate machine
fragile cd 1
fragile cd 2
hab die ersten 3 lieder der still mit bekommen und bei ripe wieder aufgewacht lol
und jetzt im anschluss der playlist kommt der doom soundtrack
ja habe auch miti hm geredet, er hat mir geholfen und mir was gezeigt und ich habe sofort verstanden wie er sich weiter entwickelt hat,
er sieht das leben positiver er nimmt es in angriff
er ist froh zu leben
dieser traum zeigte mitr trent genau so wie er es in den intervievs gesagt hat, er ist froh zu leben und froh das er noich musik machen kann :-)
ich glaube wenn er nah am tot war hat gott ihn absichtlich am leben gelassen weil er wusste das er sich so sehr bessert und so vielen menschen hilft mit der musik :-)
 
Träume sind doch rational betrachtet nur ein Spiegelbild der Dinge die uns innerlich bewegen. Beispiel: Man zockt den ganzen Tag einen 3D Shooter, dann steigt die wahrscheinlichkeit das man Nachts auch auf Ballertour geht.
Die krassesten Träume hatte ich ab meinem 15 Lebensjahr, als der Alkoholkonsum zunahm (auch etwas THC im Spiel war), häuften sich bei mir die Träume in denen ich z.T. Alkohol konsumierte, die Folge war: Stocknüchtern im Bett, aber stockbesoffen im Traum; ist ein übles Gefühl. Am krassesten sind aber die Träume die auch meist kurz nach dem einschlafen kommen, in denen man einen Abhang hinunterstürzt z.B., dieses Feeling vom freien fliegen ist ganz was feines, bevor man aufschlägt wacht man aber sogut wie immer auf.
Von feuchten Träumen fange ich erst gar nicht an zu reden, dumm nur wenn man vorher schon aufwacht weil der Wecker klingelt oder das Mobile Mp3s abspielt ;)

Für alle die da immer ein Erinnerungsloch haben, das liegt am "Selbstlöschen" des Gehirns, das lässt sich aber umgehen wenn man sich direkt wenn man aufwacht sofort versucht das im Kopf zu behalten um was es ein paar Sekunden zuvor im Traum ging. Denkt man auch nur 5 Sek was anderes ist es meist schon gelöscht...
 
Real ACC schrieb:
Ich träume von nackten männern, mit einem zauberstab:fresse:
Ne,ich träum auch meisten irgendeinen unsinn wie das plötzlich unser haus weg ist:hmm: :bigok:
Aber dann wach ich auf und meine linke hand is eingeschlafen und fühlt sich an, als wär sie um das 3-fache angeschwollen.
:rolleyes:

is des eigentlich gefährlich, wenn nen körperteil einschläft?
Wenn ich z.B. merke, dass meine Hand eingepennt ist, weil ich mich die ganze Zeit auf ihr abgestützt habe, dann schüttel ich die tunlichst so schnell es geht, bisse wieder wach ist...

Träume rocken aber auf jeden Fall...

Irgendwas wollte ich noch sagen, aber nu habe ich es vergessen :(
 
gotu schrieb:
is des eigentlich gefährlich, wenn nen körperteil einschläft?
Wenn ich z.B. merke, dass meine Hand eingepennt ist, weil ich mich die ganze Zeit auf ihr abgestützt habe, dann schüttel ich die tunlichst so schnell es geht, bisse wieder wach ist...

Träume rocken aber auf jeden Fall...

Irgendwas wollte ich noch sagen, aber nu habe ich es vergessen :(

jop find ich auch^^

abba ich denk net dasses gefährlich is wenn die hand einschläft^^

des hät sich ja unser schöpfer denken dass die einschläft und wenn wir deshlab verrecken würden^^ dann hätte ers sicher net gemacht^^

wär ja so wie wenn schiffen dödlisch wär^^
 
Gotu, das einschlafen von Körperteilen (mir schläft ab und eine von beiden ABacken ein...!!) ist nicht brutal gefährlich, 2Std "überleben" vom Blutkreislauf abgeschnürte Körperteile (wir bei vielen Ambulanten Operationen so gemacht), aber die tun danach erst einmal höllisch weh. Vielleicht kennt ihr das: Falsch gelegen beim schlafen und am nächsten morgen tut der Arm oder das Bein weh als hätte jemand die ganze Nacht draufgeschlagen, hat mitunter auch die Ursache des "gestörten" Blutkreislaufes.
 
das körperteile "einschlafen" hängt nur damit zusammen das durch irgendeine dumme lage ein paar nerven gequetscht werden... ist also nicht gefährlich...
 
hmm joa außer wenn wie bei einer meiner mitschülerin der fuß einschläft und nach vorne gehen muss und ca 80 millionen mal auf dem weg umkinckt und alles mitnimmt xD
 
sVn schrieb:
hmm joa außer wenn wie bei einer meiner mitschülerin der fuß einschläft und nach vorne gehen muss und ca 80 millionen mal auf dem weg umkinckt und alles mitnimmt xD
:lol:

@vorher:
Aber wenn da kaum Blut durchfließt in der Zwischenzeit? :hmm:
 
@ vaid: was has du in deutsch? :d
ich mein ich schreib auch nich immer so perfektes deutsch. aber kanns du dich nich en bissi bemühen deine icq sprache auch im icq zu lassen? BITTE! :d

@ ot: ich hab mal gehört, man träumt was man träumen will
 
jup, das stimmt definitiv... wenn ich von was bestimmten Träumen will, denk ich kurz vor dem Einschlafen fest daran, dass klappt in 90%+ der Fälle...

am coolsten ist dieser Halbschlafmodus, net wach, aber auch net tiefschlafend, wisst ihr was ich meine? da kann ich immer aktiv auf den Traum Einfluss nehmen, das ist vielleicht geil, quasi Geschichtenerzählen auf Knopfdruck xD
 
@gotu naja durch nerven fließt ja kein Blut. Und Adern, Venen, Aterien (oder wie du die jetzt alle auch nennen magst) werden afaik nicht abgeklemmt... sonst würde das betroffene körperteil blau anlaufen... also keine angst... ist genauso ein mythos wie das das fingerkrachen gesundheitsschädlich ist... aber das ist eine andere geschichte (mehr zu diesem und anderen interessanten Themen erfahrt ihr bei Vorher per PM, icq oder sonst wie. auf wunsch kann gerne ein thread dazu eröffnet werden ;) :d)
 
hatte n komischen traum heute...und zwar ich schreib grad dvt klaussur. ich hab da voll nix geplant, plötzlich kommt lehrer zu mir und sagt, das ich ja eh nicht gelernt habe und das ich dumm sei und er gibt mir ne 6.

träume haben ja auch mit ängsten zu tun..
 
@deutsch: 4-5 :fresse: :lol:
in aufsätzen bin ich nicht so gut

@icq sprache:
naja ich bin des gewohnt^^ vom ganzen schatten und habbo und so^^
 
öhm das mit dem fingerknacke :d
habe gehört gibt gicht oder wie das heißt

mach es trotzdem immer vorm zocken :d
 
Ich hatte ne zeitlang auch nen komischen Traum, den ich öfters mal geträumt hatte.
Ich bin dann mitm Auto unterwegs, und wenn ich dann bremsen muss (an ner Kreuzung oder so), muss ich immerzu feststellen, dass ich nicht rechtzeitig zum stehen kommen (obwohl ich schon sehr früh angefangen hab zu bremsen). Auf jeden Fall hab ich dann total die Panik, weil ich hoffen muss, dass dann an der Kreuzung kein anderes Auto kommt. Das passiert dann jedes Mal beim Bremsen.
Oder ich bin mitm Fahrrad unterwegs und nach kurzer Zeit seh ich alles nur noch verschwommen, ich kann dann nichtmal die Dinge am Straßenrand erkennen. Auf die Idee, anzuhalten, komm ich dann auch nicht. Und wenns dann auch noch bergab geht, dann krieg ich aber ein verdammt mulmiges Gefühl in der Magengegend.
Was auch immer das bedeuten mag. Wenigstens ist dabei noch nie was "schlimmes" passiert, also ein Unfall oder so...
 
das mit dem fingerknacken stimmt nicht, man bekommt keine schäden
 
Im Moment träume ich davon, dass ein paar Tussen kommen und mir einen lutschen. Einfach nur lutschen...
 
@Vorher, dann kommt dieses Brutalo Draufgehauen Feeling bei amublanten Ops auch "nur" von abgeklemmten Nerven? Fühlt sich in etwa genauso an als ob ein Körperteil Stundenlang "eingschlafen war". Wenn es nur am abklemmen liegt, warum kann man dann die Muskelkontraktion nicht mehr richtig Steuern, trifft es immer ausgerechnet den Nerv der dafür zuständig ist? Warum nimmt das mit niedrigem Blutdruck und bei einigen Medikamenten auch noch zu? Greift Vitamin A Nerven an?!??
 
Ich vergess meine Träume immer nur die wirklich geilen
behalt ich im Gedächnis weil die teils zu absurd sind um
erzählt zu werden
sfresse.gif
 
Vom aller feinsten^^
Letztens wars bei mir gaaaaaaaaaaanz schlimm.
War im Heidepark bin 10x Achterbahn gefahren und
ich war praktisch mental noch während der fahrt und
bin dauernd aufgeschreckt beim einschlafen weil ich
mich selber noch im Looping gesehen hab.
 
Ich vergess meine Träume immer nur die wirklich geilen
behalt ich im Gedächnis weil die teils zu absurd sind um
erzählt zu werden :fresse:


Etwa sowas in der Art, dass du lust hast jemanden anzufallen und dich fest zu beissen wie ein pitbull! einfach irgendwo reinbeissen und so fest wie es nur geht und nicht mehr loslassen.?? :fresse:

Achtung ! Insider ! :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh