Ich hab grad eben was völlig abgefahrenes geträumt. waren 3 verschiedene storys, alle mit dem selben ausgang
Dream #1
Ich bin auf einer GoKart Bahn gewesen, mitten auf nem Berg. Dort hin bin ich gelaufen......bin ein paar Runden gefahren, und bin wieder gegangen. Als ich den Berg wieder herunterlief, fiel mir eine E-Klasse Kombi auf, genauer gesagt dass Auto von einem Vater eines Freundes. Fragt mich nicht wieso, ich hatte den Schlüssel, und bin damit losgefahren. Hab das Auto aber nur in den schatten gestellt, bin dann gleich wieder ausgestiegen. Dann kam sein Vater, hat mich zur Sau gemacht. Auf die Frage, ob er mich mit nach Hause nehmen kann, ist er eingestiegen, hat zurück gesetzt, und mich überfahren.
Dream #2
Der mit Abstand krasseste seit langem: Ich bin durch meine Heimatstadt gelaufen (Würzburg), an der Residenz vorbei. Aus nem Seiteneingang der Residenz, ging plötzlich Felix Magath raus. Ich natürlich gleich ein Autogramm gewollt......hatte jedoch nur schwarze Sachen an, und er nur nen schwarzen Stift....
Felix hat mich gebeten, doch mit rienzukommen. War dann quasi in so einer Art Lobby. Dort hat er mir n Autogramm geschrieben, mit nem ellenlangen Text, unter Anderem mit "Genieß dein Leben". Wir saßen da und haben uns über irgendwas unterhalten. Dann ging irgendwann die Tür auf, rein kamen Missy Elliott, Kirsten Dunst, und die Darstellerin aus Herr der Ringe. Alle konnten deutsch - Missy sogar sehr gut. Sie hatte einen Notizblock in der Hand, womit sie genau das lernte, was ich vor 5 Wochen in "Volkswirtschaftslehrer" durchgenommen hatte.
Kerstin Dunst war sehr komisch, war in einer Ecke gesessen und hat geweint, in der nächsten Sekunde wieder gelacht.
Ich ging auf die Terrasse, um den Ausblick zu genießen. Als ich wieder reinkam, waren plötzlich alle tot auf dem Boden gelegen. Die Tür ging auf, ein Mann mit Schäferhund an der Leine stand im Raum. "Für mich hat er sich was ganz besonderes überlegt", sagte er. Trat zurück, pfiff in einem ohrenbetäubenden Ton.
Durch jedes Fenster, von überall, kamen lauter kleine schwarzen Hunde auf mich zugerannt, die - je näher sie mir kamen - immer größer wuchsen. Als mich der erste an meinem Hals berührte, war der Traum vorrüber.
Dream #3
Ich fuhr von einem Nachbarort um Würzburg startend ziellos herum. Irgendwann sah ich ein wirklich helles Licht am Rande eines Waldstückes, worauf ich natürlich sofort dorthin fuhr. Vor Ort angekommen, stieg ich aus. Plötzlich verfolgte mich etwas, die Stimme die ich hinter mir im Dunkle hörte, war mir aber sehr vertraut. Als ich mich umdrehte, sagte diese Stimme zu mir "Jetzt musst du es beenden". Ich sah niemanden. Bis eine Person, die ich noch nie gesehen hatte, aus dem Waldstück kam.
Mit ihm bin ich wortlos wieder in's Auto gestiegen, und zu einem Fluss gefahren. Dort auf eine Brücke. Wir stiegen aus, und sind ohne uns anzusehen oder ein Wort zu sagen von der Brücke gesprungen.
Jetzt sag mir mal einer was ich davon halten soll. Mir gehts sowieso nicht allzu gut, seit ~6 Monaten. Und jetzt immer öfters so ne Kacke in der Traumwelt. Geträumt hab ich das gerade eben, alles innerhalb von 3 Stunden. Aufgewacht bin ich nur einmal, zwischen Traum 2 und 3.