Der Tristan vs. HerGra Thread |oder| Full Metal Jacket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hergra

Banned
so, also tristan, hier haben wir endlich unseren thread, wo man uns versteht :fresse:

also, SCHWING DEINEN FETTEN ARSCH DORT HOCH ! :)

ach ja : ich werde zu erst die 10.000 knacken, du fettsack

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WAREN SIE VON GEBURT AN SON SCHLEIMIGER FETTWANDST SIE HAUFEN SCHEISSE ? ODER HABEN SIE SICH DAS ERARBEITEN MÜSSEN ?

SCHNELLER ! BEWEGUNG BEWEGUNG ! SIE WERDEN MIR DOCH NICHT ABKRATZEN ? DOCH NICHT HIER VOR MIR ? .................. ACH DANN KREPIEREN SIE DOCH !

Willst Du nicht 'n paar Gewehre der südvietnamesischen Armee? Niemals benutzt und nur einmal fallen gelassen

ABER ERST FRIST DU DIE ERDNÜSSE AUS MEINER SCHEISSE, PILGRIM !

hört blos nicht zu wenn naumann seinen bullshit verzapft, manchmal denkt er nämlich, er ist john wayne

Wenn Ihr Ladies meine Insel verlasst, wenn Ihr meine Ausbildung überleben solltet, seid Ihr eine Waffe, seid Ihr Priester des Todes und betet um Krieg, aber bis zu diesem Tag seid Ihr Dreck, seid Ihr die niedrigste Lebensform auf Erden, seid Ihr noch nicht mal annähernd sowas wie Menschen, seid Ihr nichts anderes als ein unorganisierter Haufen von amphibischer Urscheisse

Original geschrieben von backblech
Wenn Ihr Ladies meine Insel verlasst, wenn Ihr meine Ausbildung überleben solltet, seid Ihr eine Waffe, seid Ihr Priester des Todes und betet um Krieg, aber bis zu diesem Tag seid Ihr Dreck, seid Ihr die niedrigste Lebensform auf Erden, seid Ihr noch nicht mal annähernd sowas wie Menschen, seid Ihr nichts anderes als ein unorganisierter Haufen von amphibischer Urscheisse

WO ZUM TEUFEL KOMMEN SIE ÜBERHAUPT HER PRIVATE?

Jetzt lassen sie besser ihre Faxen, sonst reiß´ ich ihnen den Kopf ab und scheiß' ihnen in den Hals

WER HAT DAS GESAGT ?? WER ZUM TEUFEL WAR DAS ? WER IST DIESER HOBBYARSCHFICKER DER GRAD SEIN TODESURTEIL UNTERSCHRIEBEN HAT ?

Hi Leute, ist ja ganz witzig, aber irgendwie unsinnig, oder ?

Original geschrieben von hergra
SIR AUS TEXAS SIR

HUNDESCHEISSE AUS TEXAS, NUR STIERE UND SCHWULE KOMMEN AUS TEXAS PRIVATE COWBOY UND NACH NEM STIER SEHN SIE MIR NICHT GERADE AUS, DA WIRD DIE WAHL DOCH ENG !

Hundescheiße! Aus Texas?! Nur Stiere und Schwule kommen aus Texas, Privat hergra, und nach 'nem Stier sehen sie mir nicht gerade aus, also wird die Wahl doch eng

BULLSHIT SIE KOMMEN MIR VOR ALS WÄHRE DAS BESTE VON IHNEN DAMALS AM ARSCH IHRER MUTTER RUNTERGEFLAUFEN UND ALS BRAUNE SOSSE AUF DER MATRAZE GEBLIEBEN ! MAN HAT SIE BESCHISSEN !

SIE SIND DOCH GARANTIERT DIESE ART VON TYP DER FICKT JEMAND IN DEN ARSCH UND HAT DANN NICHTMAL DAS BISSCHEN ANSTAND DEM ANDERN WENIGSTENS AUCH EINEN RUNTER ZU HOLN ! SIE MERK ICH MIR VOR !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh