Der Tristan vs. HerGra Thread |oder| Full Metal Jacket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WAS SIE KLEINES WÜRSTCHEN, DA WIRD MIR GLEICH KOTZÜBEL *KALTSCH* SIE GOTT VERDAMMTER KOMUNISTISCHER HEINI; SAGEN SIE SOFORT DAS SIE DIE JUNGFRUA MARIA LIEBEN ! SONST STOPF ICH IHNEN DEN DARM AUS !

ALSO LIEBEN SIE JETZT DIE JUNGFRAU MARIA ?

PRIVATE BACKBLECH IST DAS VIELEICHT EIN VERSUCH MICH ZU BELEIDIGEN ?

Sir, negativ, Sir! Sir, der Private glaubt, dass jede Antwort, die er geben könnte, falsch wäre! Und dass der Sergeant Grundausbilder ihn noch härter prügelt, wenn er jetzt seine Meinung ändert, Sir!

PRIVATE SCHNEEWICHEN !!

SIR PRIVATE SCHNEEWITCHEN MELDET SICH ZUR STELLE SIR !

PRIVATE SCHNEEWITCHEN SIE SIND GEFEUERT, PRIVATE BACKBLECH IST VON NUN AN NEUER GRUPPENFÜHRER...... ABTRETEN SAFTSACK !

SIR JAWOHL SIR

PRIVATE PAULA...... VON NUN AN IST PRIVATE BACKBLECH IHR NEUER GRUPPENMFÜHRER UND SIE WERDEN IM SELBEN BETT PENNEN, ER BRING IHNEN ALLES BEI SOAGR WIE MAN RICHTIG PISST! PRIVATE BACKBLECH IST EIN SPINNER UND EIN IGNORANT ABER ER HAT SCHNEID UND DAS REICHT UNS.

UND JETZT WEITER MACHEN LADYS

Zuletzt bearbeitet:
kann man das mal irgendwie abstellen.. außerdem meinte ich, das ihr einen thread außerhalb des distributed computing bereiches aufmachen solltet...

@RadeOn:
sorry, kann ich nicht verstehen, jetzt weisst du doch um was es hier geht; zwingt dich ja niemand, es zu lesen oder????

Original geschrieben von backblech
@RadeOn:
sorry, kann ich nicht verstehen, jetzt weisst du doch um was es hier geht; zwingt dich ja niemand, es zu lesen oder????

nein, aber soll dieses forum OT 2 sein`? warum muss das hier zugemüllt werden?
:o

Deshalb wird das hier auch geschlossen. Off-Topic bedeutet etwas, was nicht Hardwarethema ist. Also z.B. Auto, Hobby, Schule, Studium, irgendwas "thematisches".

Aber nicht blödes rumgespamme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh