Der Tristan vs. HerGra Thread |oder| Full Metal Jacket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NAUMANN, NAUMANN DER NAME KLINGT RICHTIG ADELIG, SIND SIE ADELIG ?

Rassistische Bigotterie gibt's hier nicht. Ich kenne keine Vorurteile gegen Nigger, Jidden, Spaghettis, Latinos. Hier seid ihr alle zusammen gleich wertlos

@ hergra:
Da rührt sich kein Schamhaar, selbst wenn der Himmel voller northwooods hängt

tirstan s. ist so cool, der frisst glatt die Popel aus der Nase von 'ner Leiche... und hätt' dann noch gern 'nen Nachschlag

ICH WETTE DAS TUT DENEN LEID, SIE SIND SO HÄSSLICH SIE KÖNNTEN GLAT EIN MODERNES KUNSTWERK SEIN !

ICH KANN DEN NAMEN NAUMANN NICHT AUSSTEHN ! NU SCHWUCHTELN UND MATROSEN HEISEN NAUMANN VON HEUTE AN SIND SIE PRIVATE PAULA !

DIE ZEITEN WO IHR GREDCHEN MODERMÖSE DURCH IHR HÜBSCHES ROSA HÖSCHEN FINGERGEFICKT HABT SIND VORBEI !

WAS IST DAS FÜR EINE MICKEYMAUS SCHEISSE ? HABEN IHNEN MAMA UND PAPA NICHT GENÜGEND AUFMERKSAMKEIT GESCHENKT ALS SIE KLEIN WARN ?

Hier werden doch die Beiträge gezählt... Und selbst wenn nciht, was macht dies dann für eine Sinn?!? (Gut der ganze OT macht keinen "Sinn" aber wenigstens mehr Sinn als dies hier...)

WAS HABT IHR VERTIERTEN TYPEN IN MEINEM THREAD ZU SUCHEN ? WIESO IST PRIVATE NAUMANN NICHT IM BETT NACHDEM LICHT AUS BEFOHLEN WURDE ? WIESO HAT PRIVATE NAUMANN DIESE WAFFE IN DER HAND, UND WIESO PRÜGELN SIE PRIVATE NAUMANN NICHT DIE SCHEISSE AUS DEM LEIB ?

und hier werden keien psots gezhält, seit gestern steh ich auf 895

SIR ES IST DIE PFLICHT DES PRIVATS DEN HERRN STABSUNTEROFFIZIER DARAUF HINZUWEISSEN DAS PRIVATE TRISTAN EIN VOLLES MAGAZIN UND SEINE WAFFE ENTICHERT UND DURCHGELADEN HAT SIR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh