Der Tristan vs. HerGra Thread |oder| Full Metal Jacket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
he backblech darf ich mal mein schwanzstück in deine schwester stecken ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WAREN SIE DAS SIE RÄUDIGER KLEINER FICKER ? SIE KLEINER HAUFEN SCHEISSE, SIE SEHN AUS WIE EIN WURM ICH WETTE SIE WAREN ES !

HEUTE IST WEIHNACHTEN ! DESHALB FINDET UM NEUN UHR DREISIG EINE ZAUBERVORSTELUNG STATT ! DORT ERZÄHLT EUCH PFARER CHARLY, WIE DER KOMUNISMUS ENDGÜLTIG VON DER FREIEN WELT BESIEGT WURDE ! DURCH HILFE GOTTES UND EINE HAND VOLL MARINES ! GOTT IST GEIL AUF DIE MARINES WEIL WIR ALLES TÖTEN WAS UNS VOR DIE AUGEN KOMMT UND DEN HIMMEL IMMER MIT FRISCHEN SEELEN BESTÜCKEN

.... hat den lauf verstopft und ne eierinfektion !

Das hier ist mein Gewehr. Es gibt viele andere, aber dieses ist meins. Mein Gewehr ist mein bester Freund. Es ist mein Leben. Ich muss es meistern wie ich mein Leben meistern muss. Ohne mich ist mein Gewehr nutzlos. Ohne mein Gewehr bin auch ich nutzlos. Mein Gewehr verfehlt sein Ziel nie. Ich muss schneller schießen als mein Feind, denn sonst tötet er mich. Ich muss ihn erschießen, bevor er mich erschießt. Das werde ich. Vor Gott gelobe ich und schwöre: Mein Gewehr und ich werden mein Vaterland verteidigen. Wir sind die Bezwinger unserer Feinde. Wir sind die Bewahrer meines Lebens. Das schwöre ich. Bis kein Feind mehr ist. Nur Frieden. Amen.

ICH WILL KEINE TEENAGE QUEEN ........... ICH WILL NUR MEINE M-FOURTEN !

Meine Güte gehts eigentlich noch behinderter?? tss nich u glauben wie krank ihr alle seid... schnell wech hier

hat jemand von euch zufällig gestern nacht (also heute morgen) auffm wdr (glaub ich) den nachruf (wdh) auf stanley kubrick gesehn??? war echt geil, auch mit making of´s seiner filme, interviews mit darstellern usw usw

JA WORAUF ZUM TEUFEL WARTEN SIE DEN PRIVATE BACKBLECH ?

BULLSHIT HERGRA ! SIE SIND SO HÄSSLICH SIE KÖNNTEN GLAT EIN MODERNES KUNSTWERK SEIN

scheisse ... du brauchst (wenn du 24/7 mit 6500mhz laufen läst) 23.4 Tage um 10.000 zu bekommen, ich brauch 26.4, also 3 Tage länger ... FUCK !

naja, muss irgendwoher noch ein paar prozzis auftreiben ! mh, aber moment : das is ja fast ein monat, da is bestimmt FD irgendwann, und da fliegen meine gebunkerten WUs raus (~300) ... das würde mir einen Tag sichern, das heist, zwei tage hinter dir, mh... hilft alles nix, da muss mein 1200er t-bird noch mit ran !

ohne ram,graka,hdd, nur board-cpu-netzteil, mehr hab ich nich :)

ZIEHN BACKBLECH ZIEH ! EINEN KLIMZUG BACKBLECH ! ............. WOLLEN SIE MIR ETWA DAMIT ANDEUTEN DAS SIE KEINEN EINZIGEN KLIMZUG SCHAFFEN ? SIE SIND EIN WERTLOSER HAUFEN SCHEISSE PRIVATE BACKBLECH HAUN SIE BLOS AB VON HIER

SCHNELLER ! KEINER VON EUCH SCHLAPSCHWÄNZEN KRIEGT SEINEN ABSCHLUSS SOLANGE ER LÄNGER FÜR DIESES HINDERNISS BRAUCHT ALS 10 GESCHISSENE SEKUNDEN

Ich geb ihnen 3 Sekunden, genau 3 geschissene Sekunden, dieses bescheuerte Grinsen in ihrem Gesicht abzustellen, oder ich drück Ihnen die Augen aus und fick Ihnen durch die Löcher in den Schädel

SAGEN SIE SOFORT DAS SIE DIE JUNGFRAU MARIA LIEBEN ! SONST STOPF ICH IHNEN DEN DARM AUS

ALSO LIEBEN SIE JETZT DIE JUNGFRAU MARIA ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh