Der ultimative Game-Videos-Thread ( keine Gametrailer )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sowieso^^

@SinSilla
welches Game ist das in deinem Video ?
sieht wie ein brutales Splintercell mit nicht allzu guter grafik aus

EDIT : grade gelesen , dass man in halo 3 videos von sicha ufzeichen kann !
Die werd ich dann hier reinstellen freut euch^^

Zuletzt bearbeitet:
Oh nein, das ist was viel ekligeres, das ist so derbe KRANK pervers dieses Spiel :(
Das hat den netten Namen "Manhunt", ist in Deutschland indiziert.
Es geht halt ums grausame Töten mit ner dummen Hintergrundstory, in der die Familie irgendwie verschleppt wurde und man rächt sich jetzt. Man kann die Leute mit allen möglichen Sachen umbringen, von Glasscherbe über Keule, Küchenmesser, Hammer, Seil, Waffen, Schraubenzieher, Hacke, etc bis zur Axt. Je brutaler, desto besser öÖ Echt sowas von krank!

Zuletzt bearbeitet:
stream
high res. download (ist es wert!)

starsiege tribes von 1998, hatte damals viele features die es erst jahre später in andere spielen als bahnbrechende neuerungen gehyped wurden (fahrzeuge,verschiedene charakter classen, ingame map & commander funktion, deployable items etc.). der erste online-only taktik shooter, in deutschland bis auf eine kleine anhänger schafft leider etwas unter gegangen - für mich heute noch das beste was es in sachen schnellen gameplay, totaler bewegungsfreiheit (dank jetpack) und taktischen sowie aiming/movement anspruch je gab.

das video ist nicht von mir, aber ich hoffe hier dürfen generell gute vids gepostet werden ;) hier sieht man zumindest viel von dem was möglich war.

Zuletzt bearbeitet:
Ja sieht gut aus
Ist wohl vom Prinzip so ähnlich wie das neue Bf2142
war vielleicht seiner zeit vorraus^^

wobei die physics normal waren, also sprunghöhe/fallgeschwindigkeit etc.

der trick war eher das "skien/sliden", man konnte mit einer bestimmten technik sich einen abhang herunter rutschen lassen dabei wurde man schneller und schneller dieser slide-effekt blieb dann erhalten solange man nicht irgendwo hängen blieb oder einen hang hinauf wollte.
aus dem normalen laufen hinaus konnte man mit dem jetpack nur wenige meter fliegen oder mal auf einem turm hinauf, aus einem schnellen slide herraus mit dem richtigen hügel als rampe konnte man aber auch mal 300-500m fliegen ;)

edit.

auch ein sehr gut gemachtes vid vom nachfolger, nicht ganz so ernst aber aufjedenfall ein blick bis zum ende wert.

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

Damals im Jahre 2002 als Medal of Honor noch eine Community hatte und ich noch dem Clanleben gefröhnt habe enstand dieses kleine Video. Hauptaugenmerk legte ich damals immer darauf das dass Ts mit im "Film" war. Hebt für mich die Atmosphäre einfach erheblich an. Vor allem im Claninternen Kreis waren diese Videos sehr beliebt :). Früher musste man noch aus performancetechnischen Gründen einen zweiten Rechner mit tv-in anschließen damit die Fps nicht einbrachen. Heutzutage mit c2d und Fraps kein Problem mehr.

Download

Gruß Batzen

Bis ich den Sound und Ton absolut synchron hatte, sind sehr sehr viele Stunden vergangen. Aber das Ergebnis hat sich damals immer gelohnt. :)

Ja die sind echt geil
Kannste später mal deinen enkeln zeigen, wenn es medal of honor 30 gibt oder so^^

die werden sich über die grafik kaputt lachen

appropos grafik : Mehr videos leuts !

Ja leuts hängt euch mal rein^^

Vllt mal was von NFS Carbon oder BF2142 ?

Ja das hab ich auch ,a ber elider auf 360. da siehts nioch besser aus , aber leider kann ich keine vidz machen

Jop coole Mukke^^
@bertel : was war da der bug ? aber die mukke is auch gut^^

Zuletzt bearbeitet:
Aso stimmt^^ geil.
ich dachte du hättest ihn gesprengt und dein leutnant schiebts auf die gegner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh