Der ultimative Game-Videos-Thread ( keine Gametrailer )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe es war ja nur eine Vorschau, ma schauen wie weit ich komme ;)

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin :)

So habe gestern mal mein letztes Movie für 2007 erstellt:

ArmA Movie Fire V[5] Titel China kämpft gegen die USA

Diesmal soll nicht USA die Grossmacht sein aber schaut selbst, wer genau hinschaut weiss was ich mit dem Movie sagen will Viel Spass :wink:

ErrOr <-- leider vom V Teil ;(
=====================================================================
So lade grade Teil V I hoch weiss nicht was mit der Seite ist wo ich es hochgeladen habe,
weiche wieder auf GameVideos aus.
Der Link vom neuen Teil wird in ein paar min Online gestellt viel Spass ;)
::NEW:: http://www.gamevideos.com/video/id/16875 ::NEW:: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nun, "gleich" ist ja auch ein sehr dehnbarer Begriff, wie sich hier sehr schön sehen läßt.

:banana:

Die Strecke is sooo assi ich knall da immer irgendwo vor^^:fresse:
Aber geiles Video:hail:

jop, 16:9 inkl. schwarze balken was es zu 4:3 mutieren lässt

im videobearbeitungsprog eine falsches ausgabeformat gewählt?

Hier ist mal ein Raid Video von Everquest 2 was jemand von unserer Raidgilde gemacht hat. Ist schon etwas älter, aber dennoch sehr sehenswert.

Everquest2 Exordium Raidguild The Battel Has Begun Video - xDerCheckerx - MyVideo

Ich hab das Spiel gemocht... mein Troubi war mir "ans Herz gewachsen"...

Aber die Mangelnde DualCore Unterstützung und immer mehr abwandernde Leute lassen das Spiel langsam aber sicher sterben! Auch das man für die höheren LVL einfach viel zu ewig braucht....

Aber das Spiel sonst war top. Ich hab leider viel zu viel Zeit damit verbracht!

Mir war heut früh mal bissl langweilig und hab mit Fraps mal ne Runde aufgenommen, bin nicht der beste, aber soll ja trotzdem Spaß machen :d

YouTube - BC2Shooting

Zusammengeschnibbelt mit Vista Movie Maker :shot:
Sys siehe Sig :)

Gameeinstellungen siehe Anhang.

Anhänge

• BFBC2Game 2010-05-09 17-53-19-86.jpg
    BFBC2Game 2010-05-09 17-53-19-86.jpg
    197 KB · Aufrufe: 61
Hi,
schönes Video, hast Du bei den Grafikeinstellungen alles auf @max gedreht?
MfG
Boby

Wenn du mich meinst, brauchst nur mal in den Anhang schauen (das kleine Bild anklicken), das sind die Grafiksettings für's aufnehmen mit Fraps, sowie die Settings wie ich auch spiele, mit ner HD3870 ist da halt nicht allzu viel zu machen ;)

Naja nichts besonderes, wie woll jedes Video mit Fraps :d
Entstehen immer nur aus langeweile, das hab ich um 5 uhr Morgens am WE gemacht, weil ich net müde war :d

YouTube - fear.de 3st [CSS]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh