Der ultimative Game-Videos-Thread ( keine Gametrailer )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frischfleisch :d

Diesmal habe ich einen Twister-Coaster allein für die Cam gebaut. Mit schönem Theming und passender, musikalischer Untermalung :coolblue:

http://rapidshare.com/files/29482256/dance_of_eternity.wmv.html

Empfohlener Server: Teleglobe
Downloadzeit: 2 Minuten (DSL 2000)

20070504201859294_awfrpsezgf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nice
wie heißt denn das lied?

so nu wollte ich (nachdem ich mir einige videos angeguckt hab) auch mal was eigenens machen. (evtl css<-- langweilig oder farcry<-- mal gucken oder hitman blood money<--- würde böse werden)

ich hab camtasia hier (fraps kann man da mit der shareware aufnehmen oder geht das net?)

da ich nen nb nur hab würde ich auf ne externe recorden lassen. aber womit schneide ich das video am besten?
hat da jemand was gutes oder soll ich camtasia dafür nehmen?

Gibt da viele Produkte von freeware bis Profi.
VirtualDub, Windows Movie Maker->Magix Video 2007, Power Director->Sony Vegas und Produkte von Adobe...

Selbst mit dem WMM kann man schon tolles machen :d Aber ich rate zu Magix Video 2007, gibts für unter 100€ und hat massig Funktionen.

Die letzten 20 Sekunden sind gelungen (auch wenn ich den Schritzug Trailer credited... nicht gemacht hätte.), der Rest ist irgendwie langwierig, weil nur gelaufen wird ^^

kümmt noch Action genug :bigok:

Puha aber brauche dringend Externe Festpladde so jet dat aber net weiter :(

So bin ma wech :wink:

Der Schluss hat mich aber an BHD erinnert.
Ist die Mod irgendsowas in RIchtung 28 Days later?

ich hab auch mal was erstellt, und zwar von Black & White 2
nurmal als test, ich wollte eigentlich virtualdub ausprobieren und das ergebnis ist hervorragend, man braucht xvid-codec :)

habs ohne sound aufgenommen, aber man kann mal die grafik bisschen angucken

http://www.fileking.to/download.php?n=2Ta4X4IOvF

das ist ein ganzer film, den ich selber aufgenommen hab, daher ists auch kein trailer, und erst recht nicht wenn das spiel schon 2 jahre existiert

Kein Ton, nur 'ne schicke Insel, die gezeigt wird.

Wenn ich mit meiner Digicam vor die Tür gehe, ein wenig die Straße filme und es online stelle, wäre es min. genauso "interessant". ;)

Schmeiß ein paar Menschen durch die Gegend und kommentiere es mit lustigen Aussagen. ^^
Lass deine Kreatur Unsinn treiben und filme das.
Wie sie zum Beispiel Steine auf Menschenhäuser wirft oder sich im Getreidesilo bedient. ^^
Und sich später vor'm Dorfzentrum übergibt...

Es ist leider nur eine schöne Grafikdemo bei der vorallem das Wasser toll aussieht !

Zuletzt bearbeitet:
ok leute nochmal ne frage. AUfgenommene VIdeos (mach ich mit fraps, geht besser als mit camtasia) womit lassen die sich für nen anfänger am besten bearbeiten. Pinacle 10 hab ich hier bekommen das ist bescheuert. entweder macht es die gewollten dinge zu komplziert oder nich so wie ich will.

desweiteren: ist es normal das ich konstant 30fps hab wenn ich nen video aufnehme, egal welches spiel? hat das mit den einstellung bei fraps zu tun das da 30fps für ein video gemacht werden?!? recorden tu ich auf ne externe (usb2.0)

war auch nur als test gedacht, wie gesagt

pinnacle ist doch nicht schwer, man hat unten die formatlinien, in die videoline machst du das video, in die audioline machst du was akustisches, effekte ziehst du einfach in die videoline

mehr braucht man als einsteiger erstmal nicht, kannst auch später damit rumexperimentieren:)

Ja, 30 FPS sind Fraps-Standard.

Pinnacle Studio ist wirklich nicht so gut.
Ich benutze immer noch Version 9.3 Plus.
Es ist kinderleicht zu bedienen. :)
Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Ich habe damit schon die folgenden 8 Videos vertont, geschnitten und komprimiert.
Wobei das 5. Video am besten ist "Flatout - The Return".
1.Video
GTA San Andreas
99 MB, gepackt mit WinRar (hohe Qualität)
Länge: 5:36 min

2.Video
GTA SA - This Is Dangerous
48 MB, gepackt mit WinRar (hohe Qualität)
Länge: 3:03 min

3.Video
Flatout - Black Betty
99 MB, gepackt mit WinRar (hohe Qualität)
Länge: 4:12 min

4.Video
Flatout - Rammstein
98 MB, gepackt mit WinRar (hohe Qualität)
Länge: 3:41 min

5.Video
Flatout - The Return
180 MB, gepackt mit WinRar (hohe Qualität)
Länge: 6:15 min

6.Video
Dazzle: Part One
150 MB, gepackt mit WinRar (hohe Qualität)
Länge: 5:35 min

7.Video
I Need A Hero
78 MB, gepackt mit WinRar (hohe Qualität)
Länge: 4:20 min

8.Video
Beautiful Azeroth
90 MB, gepackt mit WinRar (sehr hohe Qualität)
Länge: 3:51 min

jaja die videos sind ganz schick.

ok dann mal mein problem. pinacle hat ja ne automatische szenen erkennung. die ist teilweise praktisch aber net immer.
wie mach ich das in einer scene das video kurz in slomo läuftr und danach weiter normal??

Huio !
Hier ma ein Movie aus ArmA ich zeige dort nur einige Szenen mit den neuen FDF-Sounds:
http://www.myvideo.de/watch/2074281

FDF Sound Mod ist ein Sound Mod für das Game Armed Assault, was wie ich finde gut gelungen ist [die überarbeitete Version 1.2] ;)

Wer ArmA spielt weiss wovon ich rede :bigok:

Krasse Framerate, läuft ja flüssig. Was haste eingestellt?

im zuge des 1.08er patch dürfte das kein problem sein

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh