Der ultimative GamePictures Thread (max. 800*600 & 150kB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iSY4pS37.jpg

qWV9Kwnq.jpg

Sm9pm8Hv.jpg

beim 3. bild ist etwas blöd, dass es total verschwommen wird, wenn man schießt. passieren recht geile animationen im game, aber man kann die halt net alle so schnell in nem screen festhalten :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ zyl:

das is mohpa, oder??

So jetzt kommt mal was ganz anderes, passt vielleicht nicht ganz zum Topic aber ein Spielzeug is die Software schon. :eek:

Aber ich verlink die beiden Bilder lieber.

Nummer 1

Nummer 2

Kingpin - Life of Crime (1999) | 1600x1200 32Bit Max. Details | 6xAA 16xAF | 800x600 80% Qualität

kp1.jpg

kp2.jpg

kp3.jpg

kp4.jpg

kp5.jpg

kp6.jpg

Wenn man's wieder entfernen muss, bitte sagen! ;)

@Milliardo: Das Bild war mal in der PC Action! Ich kenne aber den Link zu diesen Funbildern aus Games nimmer, is aber trotzdem lustig :d

@Gravedigga: Egh mal von aus das die rausmüssen ;) Aber es ist doch erstaunlich, dass Kingpin das hefitgste Spiel seiner Art war, nicht lange verkauft wurde, und nach einiger Zeit sogar die Produktion gestoppt wurde! Und wenn man sich heutige Spiele anschaut (Soldier of Fortune, Postal 2 etc.) ist Kingpin gar nicht mehr sooo heftig! Die zeitweise an Pulp Fiction erinnernde Story und auch Szenen gefielen mir verdammt gut in dem Spiel :)

So noch einmal ein paar Bilder von mir.

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Und um das Geheimniss zu lüften - bei der Software handelt es sich um Word Wind von der NASA.

Zuletzt bearbeitet:
@GravediggA: Kannst du zu deinen Screens bitte mal Links zu Originalgröße geben? Das wäre echt fein, denn auf 800*600 sieht man ja nichts mehr. :fresse:

Baumhouse schrieb:
@GravediggA: Kannst du zu deinen Screens bitte mal Links zu Originalgröße geben? Das wäre echt fein, denn auf 800*600 sieht man ja nichts mehr. :fresse:

Hab ich leider nicht mehr, aber bei Bedarf kann ich nochmal welche machen! :d

Shader schrieb:
...
Und um das Geheimniss zu lüften - bei der Software handelt es sich um Word Wind von der NASA.

Wo bekommt man die Software her? ...okay habs schon gefunden.

Hab noch Word Wind gesucht anstatt nach World Wind.

Zuletzt bearbeitet:
hi leute

könnte mal einer bilder von gta san andreas von ps2 machen und von vice city auf pc auf max auflösung und details pls?
thx

mfg
eddy

Live for Speed 2 - Demo

uQAKa3Pp.jpg

Shader schrieb:
So noch einmal ein paar Bilder von mir.

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Danke, sowas suche ich schon länger. Das Programm ist echt genial - vor allem die 3D Ansicht, ich komme kaum aus dem staunen raus :love:

Hi zusammen,
hab auch ein Pic für euch! ;)

MfG,
chris21

Anhänge

• Die Stellung (Pervers).jpg
    Die Stellung (Pervers).jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 209
SC3

6937splinter_rocket.JPG

6937splinter.JPG

*edit*
wie geht denn die zeile zum bild vergrößern?
ich bekomm das irgendwie nicht hin :hmm:

*edit*
naja, dann halt in 800x600 :rolleyes: :d

Zuletzt bearbeitet:
@Someday
Wieso verlinkst du die Bilder nicht noch zusätzlich zur großen Version ? :)

edit:
achso, siehste wohl ;)

someday wie hast du die bilder gemacht, bind oder programm ? irfanview kriegt sich jedenfalls immer mit splinter cell in die haare, ausser "druck" geht garnichts, und das kann man wohl in die tonne kloppen für schnöne screenshots

Zuletzt bearbeitet:
mach doch einfach thumbnail ...

Code:
[url=originalbild.url][img]thumbbild.url[/img][/url

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh