Der ultimative GamePictures Thread (max. 800*600 & 150kB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@d.herrmann

Du hast wohl die Links vergessen, oder ?
Hab sie mal hinzugefügt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Revoltec748 schrieb:
ich hoffe die bildqualoität ändert sich in "zukunft" etwas ;) sonst können wa das ganz schnell vergessen :haha:

boar die sind aber auch ... :fresse:

tja qualität hat ihren preis ;)

@bigger: Sei doch nicht so trotzig. ;) Mach halt einfach ein Vorschaubild. Dann kannste Bilder von 1600*1200 und größer posten, die Ladezeiten sind aber trotzdem kurz. :)

Wir wollen Pics. :) Ich mach heute nachmittag auch mal paar. :)

@b1:

Du kannst doch mit 800x600 auch noch ne sehr gute Quali abliefern und es haben eben auch Leute mit kleineren Anbindungen ne Chance.

800x600 + Link im Bild auf full screen ist natürlich noch besser. ;)

Selbst mit ISDN 2 Kanal sollte es dann einigermaßen "gut" funktionieren hier mal rein zu schauen. ;)

Außerdem muss man nicht scrollen und das nervt einfach nur ohne Ende. :fresse:

EDIT:

So, ma ein Pic von mir. *g*

attachment.php

Hatte Langeweile und wollte ma bissel mit Trainer spielen. Scudstorms hat ich türlich auch genügend für die ganze Map. :fresse:

Eigentlich wollte ich HWluxx schreiben, aber leider ging es nicht. Der verbrannte Boden wurde vorher wieder "entfernt". (Ihr kennt das sicher von Einschusslöchern @Shootern :( )

PS:

Wie kann ich mit Irfanview mehrere Bilder auf einmal verkleinern? Wie erreiche ich ne optimale Mischung aus Kompresion/Bildqualität? (Gibt ja massig Plugins für ...)

Anhänge

• C&C2.jpg
    C&C2.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 722
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal ein Bild aus DungeonSiege Legends of Aranna.

RTIXr5Eq.jpg

globalplayer schrieb:
@d.herrmann

Du hast wohl die Links vergessen, oder ?
Hab sie mal hinzugefügt.
eigentlich nicht! wieso...?
kann man doch eigentlich sehen, dachte ich?
hier mal weitere, aber größer...

and a muscleman... :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, dann klick mal auf die Bilder in deinem obigen Beitrag...;)

d.herrmann schrieb:
aber soweit ich das richtig gesehen habe, haben die anderen keine links! aber find ich ne gute idee :bigok:

Ich kann dir auch sagen warum.
Deine Bilder hast du in der Hardwareluxx Gallery hochgeladen, dadurch wird automatisch auch eine kleinere Version des Bildes erstellt.
Welche sich im Dateinamen nur durch ein "-med" vor der Dateiendung unterscheidet. Somit ist es ein leichtes den Thread zu schonen, sowohl was die Abmessungen als auch die Ladezeiten betrifft.

Hier nochmal der vbb-Code dazu: (ohne Leerzeichen)
[ url=Link zum großen Bild][ img]Link zum kleinen Bild[ /img][ /url]

zustimm.gif

Zuletzt bearbeitet:
d.herrmann schrieb:
eigentlich nicht! wieso...?
kann man doch eigentlich sehen, dachte ich?
hier mal weitere, aber größer...

and a muscleman... :cool:

was ist das mit dem muskelman für ein spiel?

Jep das ist Riddick! Finde ich persönlich nicht soo toll, allerdings eine zugegeben verdammt gute Filmumsetzung (die erste gute?!?)

globalplayer schrieb:
Ich würde mal sagen Riddick...
JAP... :d is riddick!

@globalplayer: klar hast recht! danke für den tip...
Varg schrieb:
Jep das ist Riddick! Finde ich persönlich nicht soo toll, allerdings eine zugegeben verdammt gute Filmumsetzung (die erste gute?!?)
das spiel ist der hammer! :eek:
doch der film ist ja ziemlich eines der schlechtesten action filme die ich je gesehen habe... :p

Zuletzt bearbeitet:
d.herrmann schrieb:
das spiel ist der hammer! :eek:
doch der film ist ja ziemlich eines der schlechtesten action filme die ich je gesehen habe... :p

wohl et erste spiel wo besser ist wie de film? :fresse:

Ja schon klar...aber wohl eher OFP...meinte aber OPF. ;)

Der Geisterwall, zu sehen ist eine letzte Befestigung des Tribunals vor Dagoth Urs verdammten Land.
screenshot374br.jpg

Und so siehts im verdammten Land aus, ewige Peststürme und hin und wieder Feindesschargen und uralte Dwemer Ruinen, besetzt
von Dagoth Urs Dienern.
screenshot384st.jpg

Hmm warum ist das Bild hier so pixelig und matschig aus? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
die mitsubishi-eclipse-kopie sieht ja mal lächerlich aus - unglaublich dass man sich überhaupt truat sowas auf den markt zu werfen oder ist das Spiel von Davilex ?

@ Joe Johnson
Seit wann gibt es denn in OFP so schönes Wasser?

delta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh