Der ultimative GamePictures Thread (max. 800*600 & 150kB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seitdem sich eiener der Community mal ins Zeug gelegt hat und dieses spiegelnde Wasser erstellte.
Ich weis jetzt nicht wie er heist, aber dieser Spiegeleffekt ist weit verbreitet in der OFP Gemeinschaft.

Ich zeig noch ein paar Bilder des Wasser indem ich den Beitrag editieren werde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
delta schrieb:
@ Joe Johnson
Seit wann gibt es denn in OFP so schönes Wasser?

delta

Seit dem es die kleine Mod DXDLL gibt.

Hier nun auch mal zwei OFP Bilder, wurden aber etwas verschönert.

Hier hab etwas Nachgeschärft und Glanzpunkte verstärkt ...
dxdshot11119297162er.jpg


Und hier hab etwas Nachgeschärft und das Fadenkreuz weg editiert.
dxdshot11125336896qw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx!
Wird gleich mal gesaugt. :d

delta
 
ist das Psone? :d
warum sehe ich hier noch keine SplinterCell3 screens? hat das denn keiner?
 
ich hab splinter cell 3...komm evtl mal morgen zum screenshot machen...aber iss sehr lecker das game;)
 
image_1111563901.jpg

image_1110204250.jpg


Auch als TM:Sunrise, Einstellungen 16af 6AA, Aufklösung weiss ich nicht.
 
So, endlich mal was neues von der SH3 Front. Da rückte mir einfach so eine Fregatte auf den Pelz aber der Torpedo hatte sie sehr gern. Zuerst habe ich gedacht, dass der blöde Aal unten durch läuft, aber er ist dann knapp vor den Schrauben explodiert und hat die Fregatte zerissen... (Beileid)

Nur mal als Wiederholung für mich: [ url=Link zum großen Bild][ img]Link zum kleinen Bild[ /img][ /url]



Achtet auf das wegfliegende Rettungsboot

 
@Joe Johnsons - sexy, mehr davon bitte :love:

@GravediggA
wenn du die bilder auf 800x600 komprimierst interessiert die original auflösung nicht mehr so wirklich ;)
 
haste auch eine eigene strecke auf lager?
das ist das das rennspiel wo man eigene strecken bauen kann, ähnlich dem klassiker stunts?
 
....sieht...lecker aus das SH3, wollte es mir auch leihen die Tage.... :love:
 
Hier mal nen paar Screenis aus Brothers In Arms mit maximum Details und AA un AF im Treiber auf maximum!

Truppen zu mir:
bia1.jpg


Ich schleich mich um den Feind...
bia2.jpg


...während meine Jungs ihm mit Sperrfeuer einheizen:
bia3.jpg


zum Überblick verschaffen:
bia4.jpg
 
schade das BIA so verwaschende texturen hat. denn die atmo ist ganz i.o. kommt zwar meiner meinung nach nicht an die von cod oder moh ran, aber ist schon ziemlich ok. teil2 ist ja schon in der mache :d
 
das liegt aber auch ne menge an der verkleinerung des bildes, hab den screen mit 1600x1200 gemacht und auf 800x600 verkleinert. so ist die grafik schon n ordnung, nicht der hammer, aber ok und das macht das gameplay wieder wett
 
Someday schrieb:
haste auch eine eigene strecke auf lager?
das ist das das rennspiel wo man eigene strecken bauen kann, ähnlich dem klassiker stunts?

ja..
Eigene Strecken sind momentan nur im Island-Modus machbar. Aber schon morgen wird sich das ändern :)
Demo ist schon raus.
 
bild 2 find ich nicht so toll. errinert mich irgendwie an ein 3d strategiespiel in das man reingezoomt hat :asthanos:
aber der rest ist wieder ganz nett an zu sehen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe Johnson schrieb:

Ah die ersten beiden Bilder sind von VBS1! :drool:

Da hab ich auch noch ein paar, sind leider nicht von mir, VBS1 kostet leider viel Geld.

 
Zuletzt bearbeitet:
So hier mal SWAT4
10173Unbenannt12.JPG

SWAT4_2.JPG

SWAT4_3.JPG

10173SWAT4_4.JPG


Sieht zwar gut aus aber der rest ist grottenschlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt meiner Meinung nach nicht an den Flair von Swat3 CQB und EE ran, schade eigentlich :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh