Der ultimative GamePictures Thread (max. 800*600 & 150kB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find ich auch ... zock die Demo seit gestern, hauptsächlich online.

Macht echt Spaß. Kauf mir auch bald die Full .. :)

Und dass die Grafik so gut ist hätte ich garnicht gedacht. Das neue Sunrise ist echt gelungen, wenn man die Grafik voll aufdreht sieht das bei Nacht fast besser als NFSU2 aus :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im herbst wird es Trackmania (das original) mit aufgemotzer Grafik geben :) :banana:

Das gefällt mir besser als Sunrise ;) :)
 
und wie wird das dann heißen? und was ist an sunrise schlechter als am original?

scheinst ja ein richtiger TM freak zu sein - nach deiner sig zu urteilen. :d
 
masu90 schrieb:
und wie wird das dann heißen? und was ist an sunrise schlechter als am original?

scheinst ja ein richtiger TM freak zu sein - nach deiner sig zu urteilen. :d

ja bin tm-freak :d
Bin u.a. auch MOderator im offiziellen Forum :)

Naja, das original TM hatte mehr flair irgendwie und das fahrgefühl fand ich besser :)
Ausserdem kannte man in TM mehr oder weniger jeden, die Szene war gut überschaubar, in Sunrise gibts halt viel mehr leut :d :d

Naja, das Projekt in der Sig liegt momentan auf eis, leider :( hat nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
fand TM hatte überhaupt kein fahrgefühl, selbst siku autos ne 20cm rampe runterrollen lassen hatte mehr spass für meine wenigkeit. Sunrise sieht da aber ne ecke interessanter aus ...
 
mal farcry mit HDR (versch. settings) mit seinen stärken ... und abartigen fehlern :fresse:


 
hdr ist ja schon was feines, aber die fehler die manchmal auftrehten sind so übel, das es einen schon ab und zu richtig den spass verderben kann.
 
jo ... also ich find die oldschool dx8 techniken wie sie bspw. in gothic 2 zum einsatz kommen WESENTLICH angenehmer als HDR lightning.
 
ich mach mal eben einen.

also schön und besser ist es hier auf jeden fall, nur eben noch nicht wirklich ausgereift - und zudem einfach viel zu oft (bei farcry/hl2) einfach fehl am platz.
Die realen Lichtbedingungen die durch zichtausend verschiedener Faktoren in der Natur hervorgerufen werden, kann man am Rechner nicht "einfach" durch eine Technik herbeizaubern. Ich denke mal da bedarf es noch so einiger Jahre bis es wirklich realistische lichtverhältnisse in Spielen gibt.

edit: den effekt mein ich:
gothic2_sun.jpg


sobald man in die sonne schaut wird der screen konstant heller, und der effekt, dass man eben ansich nicht direkt in die sonne schauen kann, wird nahezu perfekt simuliert da bei dieser helligkeit und den kontrasten am rand schon eine art Blendeffekt entsteht. Optimal.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ok, den effekt kenn ich. wurde bei serious sam war es glaube ich, auch ganz gut umgesetzt. nur der etwas übertriebene lens flair effekt hat mich ein wenig gestört.
 
ja lens flair find ich sowieso (i.d.R.) unangebracht da der ja nur bei glas oder eben kamera auftritt, nicht aber im normalen falle
 
b1-66-er schrieb:
ja lens flair find ich sowieso (i.d.R.) unangebracht da der ja nur bei glas oder eben kamera auftritt, nicht aber im normalen falle


stimmt.....

was das blendende Licht angeht bin ich immernoch von Gothic am meisten angetan .....:)
 
Gestern war ich mit meinem VIIc mega dreist und bin auch mal nach Scapa Flow gefahren. Datum: April 1944. Viel geschnorchelt um überhaupt soweit zu kommen. Aber es hat sich gelohnt! Erst Schlachtschiff Nelson (es genügte 1 Torpedo in die vordere Mun-Kammer), dann zwei Geleitträger Bogue und ein leichter Kreuzer Dido!!! Das gab Punkte und Orden.

4615shot1.JPG


4615shot2.JPG


4615shot3.JPG


4615shot4.JPG


Eben war ich bei schwerer See getaucht westlich von Irland als mein Horcher zwei Geräusche ausgemacht hat. Schuß mit Dampftorpedo auf 2500m auf führenden Kreuzer. Die beiden T3 Torps für den zweiten Kreuzer gingen daneben.
4615dido.JPG


Aber trotzdem nett.
 
Oft gesehen und immer wieder schön !

Hier noch einige Bilder meiner ersten Far Cry Session. Damals noch mit ner ASUS 6600GT. :haha:

FarCry1.gif


FarCry2.gif


FarCry3.gif


FarCry4.gif


FarCry5.gif


FarCry6.gif


FarCry7.gif


Oft wollte ich einfach an die Sonne liegen und hatte gar keine Lust zum ballern !
 
cage schrieb:
Oft wollte ich einfach an die Sonne liegen und hatte gar keine Lust zum ballern !

das ging nicht nur dir so.
ich wollte einfach nur in ruhe am strand durch das wasser latschen und wer stört? klar die beklopten söldner :d
 
lol, ich zock aus geldmangel schon seit ehwigkeiten die beiden demos bis zum abwinken ... :lol:

macht aber auch spaß, und das mit in der sonne liegen und die grafik bestaunen geht mir genauso. selbst mit meiner 98pro sieht das immernoch recht nice aus .. :love:
 
bwm1.jpg



nuke1.jpg


flashpointbeta2005060115005840.jpg


flashpointbeta2005060115223878.jpg


schonmal vom panzer erschlagen worden? :lol:

flashpointbeta2005060115224034.jpg
]


ich liebe dieses spiel^^
 
da sieht man was di engine alles kann ( guten pc vorrausgesetzt)
 
voll ack! Der Leo sieht wirklich sehr gut aus. Auch der Baum daneben, läßt sich wirklich als solcher erkennen.

Ach ja, das gute FarCry. Wer liebt es nicht? So viel Atmosphäre und kleine Nettigkeiten. Super top das Game.
 
Someday schrieb:
hdr ist ja schon was feines, aber die fehler die manchmal auftrehten sind so übel, das es einen schon ab und zu richtig den spass verderben kann.

Was ist HDR?? Herr der Ringe?? Ne ne... das hätte ja nix mit FarCry zu tun!
 
Ahhh..... thx for info.... klar dsa ich das als ATIaner nicht kenne ... so was schönes wie shader 3.x können wir uns noch nicht leisten... wir haben nur Leistung :d
 
frauhansen schrieb:
Ahhh..... thx for info.... klar dsa ich das als ATIaner nicht kenne ... so was schönes wie shader 3.x können wir uns noch nicht leisten... wir haben nur Leistung :d


naja so richtig verstanden hast du es dann doch nicht :fresse:

pixel shader ist ne hardware technik, die hat mit HDR nichts zutun. High Dynmaic Range ist software basierend, und wird im 3D berreich schon länger verwendet ;)

EDIT:

LargeLars schrieb:
THX
Kenne ich gar nicht

genau genommen Bundeswehr MOD ->
http://ofp.gamezone.cz/_hosted/bwmod/
http://www.ofpc.de/article.xhtml?id=18
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
He da muss ich mir dass Ding ja auch noch auf die HD werfen !! Habe das OP Flashpoint und irgendwie noch ein Gold und ein Russen update in Original !! Hab ja ja schon ewigs nicht mehr gezokt !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh