Der ultimative GamePictures Thread (max. 800*600 & 150kB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sid schrieb:
is aber nicht normal ...
mitn 66.93 er is es ganz klar. zwar auch unrealistisch da nicht dreckig aber was solls
Tjo, und wer sagt jetzt das es mit dem 66.93 richtig dargestellt wurde? Und nicht mit dem neuen richtig dargestellt wird?

Also ich finde jedenfalls das gelbe wasser auch passend. Klares wasser passt da irgendwie überhaupt nicht rein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habt ihr alle kein hl2 ?
da gehört klares wasser hin da es mit ner 9800 Pro ebenfalls klar war ...

hl22.JPG

das sieht einfach nur vollgepisst aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Wasser nicht ganz so krass gelb wäre, würde es wirklich gut zum Screen passen.
Muss auch mal meine HL² und FarCry Pics posten. :coolblue:

delta
 
Guild Wars in der Zeit vom Oktober, hatte leider nicht viel Zeit zu zocken :(
8983Gw_2004-05-14_15-44-25-14.JPG


Everquest 2 Bild würde ich auch gerne posten, doch leider mach ich Praktikum und verlängere mein Spiel erst in ner Woche, dann hab ich wieder zeit zum zocken :)
 
guild wars kenn ich garnicht. schaut echt schick aus.
und everquest2 bilder... immer her damit :d
WoW bilder natürlich auch.
 
impressionen - wow

imbSKT93.jpg

XPfiImSG.jpg

Cr4dZG8B.jpg


striptease :)
jlaehA44.jpg
 
Gott ich liebe Gothic... :banana:

bald isses soweit dann ist endlich Gothic 3 da *freu*
 
@ Night-R
Welches Game ist das?

delta
 
8209sternenhimmel.jpg


sternenhimmel vor Ironforge - 1280x1024 | 4xaa/af + vsync| details und sichtweite @ maximum

9800pro - 420/400
 
saubär... ich mach ma screens von enclave!

1024*768 @ 8QxAA/16xAF

Enclave1.jpg


hier block ich grad die schwertattacke der schattenassasine mit meinem schild

Enclave2.jpg


hür hab ich grad nen schönen schlag aufm boden gemacht (feuerwelle) welche sie getötet hat

jetzt besser......... versteh nich.... immerhin guckt sich diesen thread eh kein 56k user an.... das widerspricht schon das wort "bilderthread"
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man :stupid:

große bilder von mir aus, aber doch keine bmps, wenn dus nicht hinbekommst jpeg ohne quali verlust lass es halt bleiben oder frag jemanden ob er dirs umwandelt, aber das hier geht wohl überhaupt nicht.
 
7790Flat-Out_Stunt2_Night.JPG


Flat-Out :d Ähm jo hatte keine Lust Bild noch zu bearbeiten wegen dem weissen Rand :heuldoch:

7790CoD-Add-On.JPG


CoD :d
 
b1-66-er schrieb:
oh man :stupid:

große bilder von mir aus, aber doch keine bmps, wenn dus nicht hinbekommst jpeg ohne quali verlust lass es halt bleiben oder frag jemanden ob er dirs umwandelt, aber das hier geht wohl überhaupt nicht.

Sind weg...;)
 
oO was habt ihr für probleme? 4 mb sind doch fix geladen?
dann halt nochmal.......
 
thx ;)

ne 4mb für 10 bild sind fix, aber 4 mb für 2 sind zuviel ^^
 
Von mir dann auch nochmal 4 Screenis von WoW.
Und gleich weiter Zocken.

wow_01.jpg


wow_02.jpg


wow_03.jpg


wow_04.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geilste Simulationsrennspiel: GTR

gtr13ro.jpg


gtr29bg.jpg


Und eines der ersten Spiele die auch PixelShader 3 unterstützt: Pacific Fighters

pacificfighter13sd.jpg


pacificfighter28qb.jpg


Aufnahmen mit 4xAA und 8xAF @ 6800U (71.24)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh