Der ultimative GamePictures Thread (max. 800*600 & 150kB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andy_20 schrieb:
pacificfighter28qb.jpg


Aufnahmen mit 4xAA und 8xAF @ 6800U (71.24)

oberhammer, was inzwischen für grafiken möglich sind, das bild sieht beinahe echt aus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GTR

The real Driving Simulator :haha:

8697303_1.JPG


303reini,303storm,303thade im Kampf
8697303_2.JPG


Ein Lister auf Abwegen :d

8697303_3.JPG



Einfach schön das Wasser aus HL2

8697303_4.JPG


Hl2

8697303_5.JPG


RTCW imho das beste Game aller Zeiten :asthanos: :coolblue:

8697rtcw.JPG
 
hhmm. ich will ja die WoW fans nicht enttäuschen, aber die screenschots gefallen mir nicht so. versteht mich nicht falsch, manche dinge sind nett, aber ich hätte mir trotz des comicstyles mehr details erwartet und mehr polygone.
 
P-Ray schrieb:
hhmm. ich will ja die WoW fans nicht enttäuschen, aber die screenschots gefallen mir nicht so. versteht mich nicht falsch, manche dinge sind nett, aber ich hätte mir trotz des comicstyles mehr details erwartet und mehr polygone.

Dito
 
P-Ray schrieb:
hhmm. ich will ja die WoW fans nicht enttäuschen, aber die screenschots gefallen mir nicht so. versteht mich nicht falsch, manche dinge sind nett, aber ich hätte mir trotz des comicstyles mehr details erwartet und mehr polygone.
Wenn du auf nen Raid gehst, wo 120 Leute gehen, und dann jeder anfängt zu Zaubern, und dann noch eine Horde Mobs auf dich einstürmt etc. dann glaub mir, dann willst du nicht dickste Hardware haben, nur damit du das Spiel in 10fps Spielen kannst. ;)

Ne, aber wie gesagt, Grafisch kann es schon besser sein, gar keine Frage. Aber das Spiel sollte auch in Stress Situationen Spielbar sein, und nicht nur dann wenn man gerade eine 5K€ Maschine unter dem Tisch stehen hat.

Die Prioritäten bei einen MMORPG liegen für mich eher am Spiel selber. Grafik ist eher komplett vernachlässigbar. Muss aber sagen, dass wenn du es selber spielst, irgendwie aber auch besser ausschaut.

Das es aber nicht auf den neusten Stand der Technik ist, oder irgendeinen Award dafür gewinnt, dass muss man glaub ich auch nicht mehr sagen. Aber wofür auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sid Burn schrieb:
Ne, aber wie gesagt, Grafisch kann es schon besser sein, gar keine Frage. Aber das Spiel sollte auch in Stress Situationen Spielbar sein, und nicht nur dann wenn man gerade eine 5K? Maschine unter dem Tisch stehen hat.



genau das habe ich komischerweise beim spielen der 2ten open beta beobachten können. in der ersten beta konnte ich nur auf 1024 mit mittlerer sichtweite spielen, in der zweiten open beta ist 1280 mit maximaler sichtweite möglich :fresse:

zudem sagen die screenshots meiner meinung nach nicht viel aus ... Ironforge z.b. ist sehr detailiert, damit meine ich jetzt nicht die ganzen texturen, sondern die ganzen räumlichkeiten, modells und beleuchtung.

WoW ist einfach der wahnsinn - wir haben samstag 8 stunden (bis 4 uhr morgens), sonntag 10 stunden und gestern wieder 6 stunden gespielt. der suchtfaktor zu leveln, neue gebiete zu erkunden und seine berufe auszuüben (bei mir blacksmithing und mining) ist einfach viel zu gross :d
nachher kommen noch die raids dazu ... :banana:
 
@hypo
Also ich spiele es erst seit Sonntag. Aber in Sachen Gameplay muss ich dir zustimmen. Das Spiel wurde wirklich extrem gut umgesetzt. Dadurch das man auch stöndig mehrere Quest gleichzeitig macht, und immer sehr viele hat, ist man nie am selben Platz. Man rennt ständig durch die gegend. Die schwierigkeit mit den MOBs wurde auch gut angepasst, und die Charactere sind auch sehr gut ausbalanciert.

Wenn ich alleine sehe was für Skillmöglichkeiten es gibt durch Fertigkeiten und Talente. Ist einfach super. Ich denke hier wird es nicht sos ein das die Charactere ein Einheitsbrei sind, und alle gleich herum rennen, und man auch Individuelle Chars erstellen kann.

Bin bisher von dem Spiel begeistert. Blizzard hat es wirklich gut umgesetzt. Und das obwohl ich bisher noch nicht all zu viel gespielt habe. Normalerweise werden die MMORPGs erst so richtig Interessant wenn man es länger gespielt hat, und auf höheren Stufen ist. WoW hat mir eigentlich ziemlich schnell gefallen. Echt Respekt.

Mein entschluss dürfte jedenfalls jetzt schon fest stehen, dass ich es ab Release Spielen werde. :d
 
Naja bei Everquest 2 haste beides, gute Grafik und ein sehr gutes Gameplay :d
 
@b1-66-er...was das für ein Spiel oO, kommt mir irgendwie net bekannt vor!?!
 
hab es zwar nicht, aber da es ausschaut wie Unreal2 und UT2k4, denoch keines von beiden ist, vermute ich das es Tribes ist :d
 
@ varg - jo is wie someday sacht, Tribes Vengeance mit UT engine.

das untere is ground control II
 
ich hör hier leute anch cod screens schreien :d ok, wird gemacht ;) hab cod und uo original. im inet isset der hammer ;)

ich glaub wir sollten ab jetzt immer sofort das spiel dabeischreiben. nich jeder kennt jedes game ;)
 
jo und poste mal mehr (JPG :d) von enclave wenn du magst, die würden mich mal interessieren :)
 
Okay machen wir es ma verständlicher:

Habe ma Screens von dem Flusimulator Lock-On gemacht, bin dort ma
in eine A10 eingestiegen und habe ma bissle Manöver Training gemacht:

7790Lock-On_Night-R1.JPG

Leuchtkörper Abwurf


7790Lock-OnNight-2.JPG

Abschuss einer Laser gelenkten Rakete

7790Lock-OnNR3.JPG

Mein Co Pilot schon wieder Heil am Boden
:d mit allen Waffen noch.
 
So da sind sie :love: .Auflösung 1280*1024,AA*4,AF*2.
Finde das spiel sieht richtig hammer aus und macht auch genauso viel spaß.

9228r5.jpg


9228r11.jpg


9228r7.jpg


9228r13.jpg



Die anderen Bilder von Riddick sind in meiner Gallery
 
Habe da noch 2 Screens:

7790N-R_002.jpg

Dat isch schon bissle älter vor Weihnachten geschossen

7790ScreenShot_054.jpg

Und das habe ich jetzt grade geschossen, war in einer F-15 drin unten
schweres Gewitter sieht man Links oben Blitze ;)

So dat wars von mir mit Lock On Screens ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist echt schon der Hammer all die Screens z.T von euch
man hat ja in Zukunft vor echte Menschenhaut in Spiele zu implemtieren.

Nun ja halt alles ;)

Aber bis däät kümmet dauert es noch 5-10 jahre :d
 
so schön kann q3 aussehen... damals noch mit 5900XT und 1024*768 @4xAA 8xAF :)

l3Q5Ue8I.jpg
 
MonsterProzi schrieb:
@Andy_20
Pacific Fighters...Kenn das gar nicht...Hm
Sind das InGame Screens?

Ja ist ingame Grafik, aber halt nur mit PixelShader3, ohne sieht das Wasser nicht so geil aus!

Hier ist noch eins:

pacificfighter35po.jpg
 
Wis sind denn Lock On und Pacific Fighters so ? Eher an profi flieger gerichtet docher kann man da auch bissi flugerfahrungs los rein ... istz hatte früher mal gern flugsims gezockt das is aba ewig her :hmm:
 
Anarchy schrieb:
Wis sind denn Lock On und Pacific Fighters so ? Eher an profi flieger gerichtet docher kann man da auch bissi flugerfahrungs los rein ... istz hatte früher mal gern flugsims gezockt das is aba ewig her :hmm:


lock on rult - vor allem mit nem guten joystick, aber die steuerung ist sehr komplex. nach ca. 6 stunden konnte ich schon mit der a10 bodenziele angreifen, aber starten und laden kann ich immernoch nicht :d

@sid ich poste die tage mal screens von meinem paladin dwarf - der sieht inzwischen richtig gefährlich aus :banana:
 
hypo schrieb:
nach ca. 6 stunden konnte ich schon mit der a10 bodenziele angreifen, aber starten und laden kann ich immernoch nicht :d

Runter kommst du immer ;)!

@Anarchy einfach losfliegen ist bei Pacific Fighter nicht, z.B. ist es sehr schwer eine vollbeladene Maschine von einem Flugzeugträger hochzubekommen, ganz zu schweigen von dem wieder landen darauf ;).
 
aufgepasst jetzt kommt nichts für modemuser
Farcry 1280x1024 0AA 8AF all@max
hdr=2
ich finde farcry+hdr sieht einfach nur atemberaubend aus und ist nur zu bewunder, da schon fast 1 jahr alt
6696FarCry0059.jpg


6696FarCry0041.jpg

6696FarCry0052.jpg

6696FarCry0056.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh