SilverWizard
Nassbirne
Andy_20 schrieb:
Aufnahmen mit 4xAA und 8xAF @ 6800U (71.24)
oberhammer, was inzwischen für grafiken möglich sind, das bild sieht beinahe echt aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Andy_20 schrieb:
Aufnahmen mit 4xAA und 8xAF @ 6800U (71.24)
P-Ray schrieb:hhmm. ich will ja die WoW fans nicht enttäuschen, aber die screenschots gefallen mir nicht so. versteht mich nicht falsch, manche dinge sind nett, aber ich hätte mir trotz des comicstyles mehr details erwartet und mehr polygone.
Wenn du auf nen Raid gehst, wo 120 Leute gehen, und dann jeder anfängt zu Zaubern, und dann noch eine Horde Mobs auf dich einstürmt etc. dann glaub mir, dann willst du nicht dickste Hardware haben, nur damit du das Spiel in 10fps Spielen kannst.P-Ray schrieb:hhmm. ich will ja die WoW fans nicht enttäuschen, aber die screenschots gefallen mir nicht so. versteht mich nicht falsch, manche dinge sind nett, aber ich hätte mir trotz des comicstyles mehr details erwartet und mehr polygone.
Sid Burn schrieb:Ne, aber wie gesagt, Grafisch kann es schon besser sein, gar keine Frage. Aber das Spiel sollte auch in Stress Situationen Spielbar sein, und nicht nur dann wenn man gerade eine 5K? Maschine unter dem Tisch stehen hat.
Someday schrieb:das ist doch die scene aus der CoD demo oder?
fand ich in der demo auch schon richtig dick
MonsterProzi schrieb:@Andy_20
Pacific Fighters...Kenn das gar nicht...Hm
Sind das InGame Screens?
Anarchy schrieb:Wis sind denn Lock On und Pacific Fighters so ? Eher an profi flieger gerichtet docher kann man da auch bissi flugerfahrungs los rein ... istz hatte früher mal gern flugsims gezockt das is aba ewig her
hypo schrieb:nach ca. 6 stunden konnte ich schon mit der a10 bodenziele angreifen, aber starten und laden kann ich immernoch nicht