Der ultimative GamePictures Thread (max. 800*600 & 150kB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und anstatt 0xAA und 8xAf rein zumachen wären 2xAA und 4xAF besser gewesen!

@ User48, finde auch dass FarCry auch nach einem Jahr noch mit die beste grafik bietet. Sieht einfach nur genial aus.

^^jo kann ich nur nochmal bekräfigen imho eines der besten spiele des letzten jahres.
irgendwie steh ich nicht auf AA, ka wieso, AF is mir da viel wichtiger! aber die performance is eigentlich ganz in ordnung, hatte bisher erst an einer stelle unter 30fps. ich hab auch einiges in den optionen manuell höhr gestellt als normal möglich, sieht noch schöner aus, vorallem die vegetation.

ach ja was mir gerade noch einfällt Farcry+HDR is nichts mit AA, kannst nicht 2 fullscreenmodi ala HDR und AA auf einmal ausführen!

So mal nen Picture von "SpeedTree" - Hammer

G1II.jpg

Enlarge - 308 KB

*g* max payne is auch n hammer game finde ich. hab da auch nochmal n paar bilder von moh pa gemacht, hab mich irgendwie in das spiel verliebt. jedenfalls in die grafik :fresse: .

Bilder hab ich einfach mitten im gefecht gemacht, finde die sehen einfach hammer aus :love:

9228moh3.jpg

9228moh5.jpg

9228moh4.jpg

Auflösung 1280*1024,AA*2,AF*2

Zuletzt bearbeitet:
Was mir gerade auffällt. Seht euch mal den Sprayer an. Der hat einen Walkman und seht mal was drauf steht. :d

attachment.php

1337.gif

Anhänge

• 1337.jpg
    1337.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 1.098
Moin:

Ma ne kleine Runde Need for Speed Underground gezockt, zufäälig habe ich diesen Screen gemacht:

7790Need-for-speed_Underground-2_Night-R.JPG

7790NfS-U-G-2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
So noch mal nen Bild von SpeedTree. Füg ich aber nicht als IMG ein, is nen bissle groß. (1280x1024 Pixel - ~280 KB)

SpeedTree

jaja, ab nun kommen alle in jpeg. ich versprechs ;) von enclave kommen au bald welche. mach nur noch ebend den endgegner platt und dann kommen pics vonner bösen kampagne ^^
uo.jpg

uo2.jpg

meiner meinung nach einer der besten spielparts von uo ;) ratatatataaaaaa

vatar.jpg

hier is der bösewicht
vatarkriegthaue.jpg

und hier kriegt er haue ;)
beide sind 1024*768 aber ohne aa oder af. kein bock das jedesmal umzustellen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Steht doch auf den Screenshot was für ein Programm das ist ;)
Is sowas wie ne Simulation.

PS
In Elder Scrolls IV Oblivion wird auch viel von "SpeedTree" verwendet.

Zum Beispiel hier
Oder hier

Zuletzt bearbeitet:
es gibt 2 unterschiedliche methoden.
1. taste "Druck/S-Abf". dann in paint gehen und "einfügen" dann speichern :d
2. zusatzprog, wie fraps. auf einer bestimmten taste gelegt macht er dann bei druck auf der taste automatisch einen screenshot. hat vorteile da man das spiel nich minimieren muss (nich jedes mag das :( )

Hier nochmal n schickes bild von MoH. Auflösung 1280*1024/2*AA/2*AF
Einfach der geilste Himmel finde ich sieht nur hammer aus.

9228MoHg.jpg

So ich habe jetzt auch mal Bilder von Colin 05 gemacht! 1280 x 1024 4xAA 8xAF

Bilder wurden auf 1024 x 768 verkleinert!

colin1.jpg

colin2.jpg

colin3.jpg

Wie eigentlich kann ich bei HL2 die FPS prüfen lassen?

Gibts einen eigenen Befehl, im Menü habe ich nichts gefunden!

besorg dir einfach mal fraps ;) nicht schlecht man kann auch screens machn und videos aufnehmen ;)

www.fraps.com

MaVeRiCk (AUT) schrieb:
Wie eigentlich kann ich bei HL2 die FPS prüfen lassen?

Gibts einen eigenen Befehl, im Menü habe ich nichts gefunden!

net_graph 1 bis 3

gibt sogar noch n direkten FPS befehl, aber den hab ich vergessen.

net_graph_position (oder so ähnlich) 1 bis 3 für links, mitte, rechts.
siehste ja dann dank auto vervollständigung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh