Der ultimative GamePictures Thread (max. 800*600 & 150kB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LargeLars schrieb:
THX
Kenne ich gar nicht


hat schon ein paar jahre auf dem buckel .....

ist aber immernoch sehr beliebt ;) :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf jeden fall, ofp an die macht :d
heute endlich wieder auf LAN zocken :love: wie damals

edit: ist ja garnicht ot forum ... :fresse: dann lieber b2t ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
b1-66-er schrieb:
naja so richtig verstanden hast du es dann doch nicht :fresse:

pixel shader ist ne hardware technik, die hat mit HDR nichts zutun. High Dynmaic Range ist software basierend, und wird im 3D berreich schon länger verwendet ;)
Was Pixel Shader sind ist mir schon klar... bin ja nich von übervorgestern ;)
Laut dem von dir verlinkten Wiki Artikels wird der Begriff HDR direkt mit Pixelshader 3.0 verknüpft. Siehe erster Absatz.
Allein die definition für HDR war mr unklar, die übersetzung ist ja auch nicht sonderlich spezifisch.
anyway.... thx for info!
 
ja endlich jemand der opf zu schätzen weiß^^ wir haben auf unseren opf lans immer kriege ausgefochten^^ nur konnte kein anderer skripten, also hatte ich scuds und artelerie
 
Battlefield 2
1024*728 all highest + max af + aa (down scaled to 800*)






 
nice nice nice ^^
 
GTA:SA (mit Klick):









 
Eearth2160 down scaled from 1280*1024 (all max, sm3) to 800*
(click to enlarge)






 
was sagst zum game an sich ? :)
 
Revoltec748 schrieb:
was sagst zum game an sich ? :)
geil :)

wirklich richtig fett, am anfang ist es sehr sehr schwer, da man keine ahnung hat wie es funktioniert, nach 3 -5 skirmish matchen hab ich meinen ersten sieg errungen und geh nun an die kampagne. mir gefällt das spiel sehr gut obwohl ich normal kein stratege bin ... =) absolute Kaufempfehlung.
 
Finds auch voll genial! Macht echt fun, aber leicht is das wirklich nicht, so nen Skirmish kann sich über Stunden ziehen.. :d

Earth 2160 | 1280x1024 32Bit Max. Quality | 6xAA 16xAF











 
BF 2 Demo

Hammer das BF2, finde es Megakrass und es mach Irrespass !! Einige Screens von der heutigen Lan Test Runde.



sniper.gif


jetflug1.gif


helifzt.gif


jetflug2.gif


jetjagdt.gif


helilandung.gif


soldatheli.gif


Frue mich schon auf Morgen Abend :p
 
Zuletzt bearbeitet:
bf2 schaut schon ziemlich cool aus. was mir besonderst gefällt sind die neuen ansichten in den cockpits. kommt irgendwie besseres feeling auf :d
 
Und es macht elends Spass, habe es gestern mit 2 Kumpels in meinem Lan 8 Stunden gezokt, und es gibt elends schöne Feuergefechte !!!!!
 
Ähm mal echt ne dumme Frage: wie wechselt man die Ansicht, wenn man mit einen Jet untewegs ist?
 
//mAr schrieb:
geil :)

wirklich richtig fett, am anfang ist es sehr sehr schwer, da man keine ahnung hat wie es funktioniert, nach 3 -5 skirmish matchen hab ich meinen ersten sieg errungen und geh nun an die kampagne. mir gefällt das spiel sehr gut obwohl ich normal kein stratege bin ... =) absolute Kaufempfehlung.


sehr schön danke ^^
 
Mal wieder ein Screenshot von San Andreas.
Hat mir einfach gut gefallen, dachte ich stells mal ins netz.
 
Zuletzt bearbeitet:
gta sa sieht echt bescheiden aus ... habs selber. find die grafik gegenüber boiling point (genauso großes Areal) einfach nur schlecht... gameplay ist ein anderes thema.
 
//mAr schrieb:
gta sa sieht echt bescheiden aus ... habs selber. find die grafik gegenüber boiling point (genauso großes Areal) einfach nur schlecht... gameplay ist ein anderes thema.

schlechte grafik gegenüber boiling point??? bp war doch bestimmt keine grafikpracht...da gefällt mir die gta sa grafik aber 10 x besser...insgesamt fand ich boiling point sehr entäuschend...habs nach 2 tagen wieder verhöckert...

is meine meinung...aber :wayne:
 
GTA SA hat gegenüber Boilling-Point einen sehr sehr großen Vorteil:
Es sieht akzeptabel aus und läuft auch auf älteren Systemen stabil und flüssig. BP ist so be****** programmiert, dass es manchmal nichtmal mit der neuesten Hardware flüssig läuft.
 
//mAr schrieb:
gta sa sieht echt bescheiden aus ... habs selber. find die grafik gegenüber boiling point (genauso großes Areal) einfach nur schlecht... gameplay ist ein anderes thema.

Boiling Point sollte einen Award für das jämmerlichste Spiel des Jahres bekommen. In Videos hab ich gesehen das dieses Game ein absoluter bug ist. Unsichtbare autos :hmm: zimlich intelligent Gegner :lol: etc.
Das soll besser sein wie GTA SA?
 
//mAr schrieb:
gta sa sieht echt bescheiden aus ... habs selber. find die grafik gegenüber boiling point (genauso großes Areal) einfach nur schlecht... gameplay ist ein anderes thema.
Bitte waaaas!??!
Also ich habe mit Boiling Point extra gekauft weil mir die screenshots wirklich sehr gefallen haben... aber im Game ist das ja derart ärmlich.... so derart lieblos... ne Leute.... Boiling Point ist imho, wie mein Vorredner schon erwähnte, ein hundsmiserabler Scheissdreck!
Vom Gameplay und von den oberschnarchigen dialogen mal abgesehen.
Wenn ich schöne Grafik will dann zocke ich doch lieber FarCry und/oder GTA SA.... auch wenn bei GTA die Grafik kalt aus ner ecke weniger Polligonen besteht und somit die strassen etwas eckig sind.
Auch sehr schön imho ist
* Half Live 2
* Siedler 5
und nicht zu vergessen Doom3... aber boiling point...ne! Wenn ich für nen Strafzettel 80,-CHF ausgebe ärgere ich mich nicht so!
 
Zuletzt bearbeitet:
@lordsauron
sag mal...warum sind die texturen so verschwommen?

ich fand die d3 textruren zwar sowieso nicht so scharf, aber das sie so aussahen... :hmm:
 
Someday schrieb:
@lordsauron
sag mal...warum sind die texturen so verschwommen?

ich fand die d3 textruren zwar sowieso nicht so scharf, aber das sie so aussahen... :hmm:

weiss auch net, kann sein dass es am jpeg liegt. im spiel siehts schön scharf aus (High Quality, 1024x768, alle advanced options an bis auf vsync, 4xAA)
 
@Timewarp82, Cosinus, Frossty, frauhansen ich hab NUR von der GRAFIK gesprochen... da sieht MEINER Meinung nach BP besser aus wie GTA: SA... Gameplay ist klar GTA: SA 10x besser... aber mir ging es nur um die Grafik!

Par Bilder von Juiced (1280x1024 all max)

(click to enlarge)







Ist ganz witzig für Zwischendurch, und Schadenmodell ist auch ok, aber NFSU 2 ist besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh