Der ultimative GamePictures Thread (max. 800*600 & 150kB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BF2! Geiles Game!

unbenannt5516cw.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
//mAr schrieb:
@Timewarp82, Cosinus, Frossty, frauhansen ich hab NUR von der GRAFIK gesprochen... da sieht MEINER Meinung nach BP besser aus wie GTA: SA... Gameplay ist klar GTA: SA 10x besser... aber mir ging es nur um die Grafik!

Par Bilder von Juiced (1280x1024 all max)


Ist ganz witzig für Zwischendurch, und Schadenmodell ist auch ok, aber NFSU 2 ist besser.


BP ist auch anders aufgebaut wie GTA SA deshalb finde ich den Grafikvergleich ziemlich unnötig.
Das wäre das gleiche wenn ich Far Cry mit Anno 1503 vergleiche.
BP ist n Ego-Shooter und meiner meinung nach sollte es nich mit nem Spiel das mit der Third-Person Perspektive arbeitet verglichen werden.

Naja egal :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte nicht dauerd die bilder mitquoten, alles 10x laden ist nicht soo der spass ;)

San Andreas - 1024x768 - 16xAF - 8xAA

















 
x-ray3 schrieb:
BF2! Geiles Game!

Frage was muss ich einstellen das die Schatten bei mir auch so sind?

Bei mir sind die schatten kompl. grob und habe manchmal leichte Bildfehler, so als ob die Karte zu heiss wird, ist aber nicht so!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, hier ein paar bilder von meiner monster-maschine und meinen lieblingsgames. sry wegen der niedrigen auflösung; wenn ich mehr einstelle ruckelt es voll.
 

Anhänge

  • pacman.png
    pacman.png
    2,4 KB · Aufrufe: 61
  • doom95screen.gif
    doom95screen.gif
    33,3 KB · Aufrufe: 88
MaVeRiCk (AUT) schrieb:
Habe ich, bringt aber nichts! Kannst du mir mal deine Einstellungen posten?

bei mir hat der das schatten problem gelöst ... einstellungen individuell, 8xAA 16xAF ... etc
 
Hio !
Nach sehr langer Zeit melde ich mich auch ma wieder, hatte die letzten Monate echt Probleme aber das ist Privat und soll auch so bleiben:
Habe ma 3 Screens geschossen vom Fight in Battlefield 2 Demo Version:
Anfangs habe ich gegrübelt ob ich es mir zulege aber eins steht fest ich werde es kaufen obwohl am Anfang skeptische Blicke da waren aber jetzt 1A:

Bild Nr.1
7790screen006-med.jpg


Bild Nr.2
7790screen008-med.png


Bild Nr.3
7790screen011-med.jpg


Bild Nr.4
7790screen002-med.jpg

:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
riesig ... :fresse:

mach doch als thumb und verlink dann die originalen, so bringts jawohl nichts ;)
 
das game heißt superPI und ist einer der lieblingspiele der leute im oc forum :d

ist gtr eigentlich gut?
hab es noch nicht richtig gespielt. nur mal auf die schnelle eine demo, aber die hat mich nicht überzeugen können.
 
BF2 (1280*1024, all max, 4x aa 8x af, 6800gt sli)
bf2small_1.jpg

bf2small_2.jpg

bf2small_3.jpg

bf2small_4.jpg

bf2small_5.jpg

bf2small_6.jpg

bf2small_7.jpg

bf2small_8.jpg

bf2small_9.jpg


The Bard's Tale (1280*1024 all max, no af no aa)
The%20Bardstale_1.jpg

The%20Bardstale_2.jpg

The%20Bardstale_3.jpg

The%20Bardstale_4.jpg

The%20Bardstale_5.jpg

The%20Bardstale_6.jpg

The%20Bardstale_7.jpg

The%20Bardstale_8.jpg

The%20Bardstale_9.jpg

The%20Bardstale_10.jpg

The%20Bardstale_11.jpg
 
sieht das wasser wirklich so nett aus wie auf bild 6 oder täuscht das blos?
weil auf den anderen bilder find ich schauts anderst aus :hmm:
 
Someday schrieb:
sieht das wasser wirklich so nett aus wie auf bild 6 oder täuscht das blos?
weil auf den anderen bilder find ich schauts anderst aus :hmm:
je nach blickwinkel (lichteinstrahlung)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh