Der ultimative GamePictures Thread (max. 800*600 & 150kB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe schon eienm freund versprochen wenn ich wieder anfange komm ich nach avalon. der hat da auch seine 4x 50er, aber trotzdem danke
 
hmmm, irgendwie enttäuscht mich die Grafik.... nichtmal die Bikes sehen überzeugend aus.

Wie ist es vom Gameplay her?
 
bilder vom Conspiracies MOD ( ofp)
cons_new01.jpg


cons_new02.jpg


cons_new03.jpg
 
mal wieder ein paar wunderschöne opf screens :love:
FFUR_05_9-01.jpg

FFUR_05_9-02.jpg

FFUR_05_9-03.jpg

FFUR_05_9-04.jpg


ich suche immer noch eine gute M16A4 mit rail -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG wie geil!

Vor allem wenn man bedenkt wie alt OFP doch schon ist.

Damals habe ich find the Serial Killer gerne gespielt ;)
 
hat jemand noch paar pics von Fear, Enclave oder Fable ( englische Version ) parrat??:

habe zur Zeit ne beschissene Modem Verbindung, da mein DSL auf sich warten lässt:heul:
Sobald das Geschichte ist poste ich auch mal paar gescheite gamepics.

see ya.......
 
Wie alt war Operation Flashpoint nochma?
 
ich glaube 2000 kams raus
 
Boah und noch so eine geile Grafik, hat man glatt Lust mal wieder die alten Schachteln rauszukramen ;)

@ VL125

Deine Sig:

Addicted to C8H10N4O2....

C8H10.. ist das nicht eine Kohlenstoff-Wasserstoffverbindung mit 4 Stickstoff und dazu 2O... kann das Coffein sein?

Wenn ja, dann geile Idee ;)
 
just.KaLLe` schrieb:
Boah und noch so eine geile Grafik, hat man glatt Lust mal wieder die alten Schachteln rauszukramen ;)

geht mir genauso, ich glaub ich geh mir des mal kaufen. :fresse:
just.KaLLe` schrieb:
@ VL125

Deine Sig:

Addicted to C8H10N4O2....

C8H10.. ist das nicht eine Kohlenstoff-Wasserstoffverbindung mit 4 Stickstoff und dazu 2O... kann das Coffein sein?

Wenn ja, dann geile Idee ;)


jupp, ich brauch 5-8 Tassen um ansprechbar zu werden. :hmm: Des soll aber nicht gesund sein :rolleyes:
 
2.jpg

:bigok:

Sieht sehr fein aus !!
Weiter so für Armed Assault auch :angel:
 
Hier mal ein paar Gran Turismo 4 Screens mit Autos aus meiner Garage :bigok:


Nissan R390 Road Car


Toyota GT-One Race Car :love: (Bestzeit Nordschleife: 5.09.702)


Nochmal GT-One beim Sprung :fresse:


BMW M3 CSL


BMW M3 CSL
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool - die Demo muss ich mir gleich mal laden :coolblue:

Warum sagt mir eigentlich keiner, dass es die schon seit 16ooUhr gibt? :fresse:
 
lol und ich habe nur grafikfehler in der demo-.-
 
Kann man ne PS2 nicht emulieren? :fresse:
 
Kann man, klappt aber in den wenigsten Fällen richtig und das is mir auch zu umständlich. Na ja is auch egal, so hab ich wenigstens mal wieder nen Grund am WE zu nem Kumpel zu gehen und net nur daheim zu zoggn. :fresse:
 
und wie hast du die auflösung bei den screenshots so gut hinbekommen? :confused:
 
schön gerendert^^ ich hab doch gt4 hier liegen und das ist eindeutig verpixelter^^
 
ja ok, da gebe ich dir recht^^, die sahen auch shcon in gt3 sahne aus. da wird die ps2 hardware ganz schön gefordert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh